preload
basicPlayer

5 Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

1) Sternchen
Naja Stars wie Diego, Toni , ... kann ich mir nicht leisten. Ich hab aber auch so lieber ein Team mit gleich guten spielern. Also vllt. nicht genau gleich gut aber es ist nicht Toni und Raneglov als Beispiel. Hab da eher gleiche, weil 3 gute nicht so viel brinen, als wenn man nur Mittelmäßige hat, die auch gut punkten.

2) Beides (?) :
Eigentlich beides. Kaufe mir gerne Neuzugänge, weil es irgednwie einen Reiz hat aber auch gut zu scheinen sein. Dabei hol ich aber nicht gleich jeden, manche knn ich shcon und die muss man gleich holen. Aber auch welche die Konstant punkten hole ich mir.

3) Klasse :
Eher Klasse. Hab zwar z.Z 16 Spieler aber letzte Saison hatte ich immer nur 11 Spieler. Jetzt hab ich auch noch Spieler von der letzten Saison, die ich wohl als Ersatz behalt, da sie sehr gut sind (im Mittelfeld hab ich 3 zuviel) Ich brauch auch so nicht wirklich Ersatzspieler, obwohl ich dann immer am Ar*** bin, wenn jmd Rot bekommt oder sich verletzt, dann hab ich immer nur als Alternative nen 160.000.

4) Beides (?) , eher eigener :
Würd ich sagen ganz klar eigene. Hab mit Rakitic und Raffael meine 2 Lieblingsspieler der ganzen Liga (wollte noch Cicero aber hab ich nicht bekommen ) Wenn mit Sportal Liebling einer gemeint ist, der viele Punkte bekommt, hol ich den natürlich auch. da ich bestimmt nicht unbedingt Spieler von Cotbuss mag. Ich weis ja nicht wirklich welche Spielweisen Sportal mag. Ich kauf ot Spieler, die halt z.Z. gut drauf sind und achte auch oft auf die Punkte. Aber meine Lieblingsspeiler müssen auch sein.

5) Trend und Konstanz :
Manchmal halte ich zu lang an den Spielern fest, was mir dann Minuspunkte bringt, da ich immer hoffe, das sie doch noch aus der Krise kommen. Mit em Trend greif ich eigtl. auch schnell zu, wenn ich bemerke das der Spieler auf einmal Tore schießt und Stammspieler bleibt, dann hol ich ihn, wenn ich ihn brauchen kann. Hab bei Gomez vor 2 Jahren den reisen hit gelandet, anchdem er 3 Tore geschossen hatte, hab ich ihn für 400.000 € geholt, seine Geschichte ist ja bekannt. Ich hol aber dann auch nur Spieler , die ich auch gebrauchen kann. Hab aber immer den Riecher dafür, das manche Spieler , die keiner kennt auf einmal richtig gut werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.