preload
basicPlayer

Kuranyi zurück nach Stuttgart?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das Kuranyi wieder zurück nach Stuttgart geht. Ich würde es an seiner Stelle nicht machen, vllt. in seinem letzten Jahr oder so. Außerdem hat er in Schalke auch viel mehr Chancen international aufzufallen.

Nach dem gestrigen UEFA-Cup-Spiel von Schalke ist die Wahrscheinlichkeit glaube ich sehr gering, dass er nach Stuttgart zurückgeht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

klaus-oooh hat folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht das Kuranyi wieder zurück nach Stuttgart geht. Ich würde es an seiner Stelle nicht machen, vllt. in seinem letzten Jahr oder so. Außerdem hat er in Schalke auch viel mehr Chancen international aufzufallen.

Nach dem gestrigen UEFA-Cup-Spiel von Schalke ist die Wahrscheinlichkeit glaube ich sehr gering, dass er nach Stuttgart zurückgeht.

Du machst KKs wechsel also an EINEM Spiel fest, ich denke keine kluge Denkensweise.
Ob Schalke mehr Potenzial hat international aufzufallen, bleibt mal dahingestellt.

Und noch eine Frage, ich lese hier häufig, dass KK in Schalke ausgepfiffen wird, stimmt das wirklich?!

Als ich am Sonntag beim Spiel vom HSV war, (gegen Schalke) wurde KK zwar von den Hamburgern DERMAßEN ausgepfiffen, dass war echt der Hammer, und Rufe wie "Nie wieder Nationalelf" musste er sich auch gefallen lassen, aber von den Schalke Fans wurde er richtig klasse unterstützt. Sobald irgendwelche Gesänge oder Pfiffe gegen KK kamen, sind die Schalke Supporter sofort gegenangegangen und haben für KK gesungen immer und immer wieder!

Deshalb kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das er außwärts (!) unterstützt und zuhause ausgepfiffen wird.

so far, Furiii
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.