Wie endet das Topspiel zwischen BMG und dem BVB? |
Sieg der Borussen aus Mönchengladbach |
|
22% |
[ 23 ] |
Sieg der Dortmunder Borussia |
|
56% |
[ 57 ] |
Unentschieden |
|
20% |
[ 21 ] |
|
Stimmen insgesamt : 101 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2011 13:29 Titel: |
|
|
Ich finde, an einem Tag wie heute, könnte Sky ruhig mal eine Konferenz mit den beiden Topspielen anbieten. Die ersten 4 Teams gegeneinander und das zeitgleich. Wen interessiert denn bei der Konferenz der Rest? Die echten Fans der anderen Vereine gucken doch dann eh das Einzelspiel.
|
|
Nach oben |
|
alexle85
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 3 Dez 2011 13:51 Titel: |
|
|
Na mal sehen was Gladbach ohne Reus kann.
Mittlerweile gehe ich fast schon fest von einem Sieg der Dortmunder aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2011 14:51 Titel: |
|
|
Nash! hat folgendes geschrieben: |
Ich finde, an einem Tag wie heute, könnte Sky ruhig mal eine Konferenz mit den beiden Topspielen anbieten. Die ersten 4 Teams gegeneinander und das zeitgleich. Wen interessiert denn bei der Konferenz der Rest? Die echten Fans der anderen Vereine gucken doch dann eh das Einzelspiel. |
Wären für Sky im Grunde ja auch nur zwei zusätzliche Kommentatoren und evtl. eine zusätzliche Bildregie nötig. Hat Liga total nicht sogar so eine Option, sich die Konferenz pick-and-mix-mäßig zusammenzustellen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2011 21:17 Titel: |
|
|
Fonzie hat folgendes geschrieben: |
Nash! hat folgendes geschrieben: |
Ich finde, an einem Tag wie heute, könnte Sky ruhig mal eine Konferenz mit den beiden Topspielen anbieten. Die ersten 4 Teams gegeneinander und das zeitgleich. Wen interessiert denn bei der Konferenz der Rest? Die echten Fans der anderen Vereine gucken doch dann eh das Einzelspiel. |
Wären für Sky im Grunde ja auch nur zwei zusätzliche Kommentatoren und evtl. eine zusätzliche Bildregie nötig. Hat Liga total nicht sogar so eine Option, sich die Konferenz pick-and-mix-mäßig zusammenzustellen? |
Vor allem hätte man sich Reif erspart, aber nun gut am Ende ist ja das Ergebnis wichtig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 06:49 Titel: |
|
|
Ja, der Marcel Reif ... - Es ist schon besser ohne ihn ...
Aber vielleicht hätten wir die ganzen Statistiken dann von Born, Kunde oder Tom Bayer vorgebrabbelt bekommen Das Beste an Sky ist echt, dass man auf Audiooption Stadion umschalten kann - wenns auch nicht immer funktioniert.
Soweit ich weiss kann man bei LigaTotal tatsächlich seine eigene Konferenz zusammenstellen.
Für mich allerdings unverständlich, dass man als Top-Spiel VfB vs. Köln ansetzt und die 'echten' Topspiele parallel zueinander um 15:30 laufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 08:56 Titel: |
|
|
sanchez1_1 hat folgendes geschrieben: |
Aber vielleicht hätten wir die ganzen Statistiken dann von Born, Kunde oder Tom Bayer vorgebrabbelt bekommen Das Beste an Sky ist echt, dass man auf Audiooption Stadion umschalten kann - wenns auch nicht immer funktioniert.
Soweit ich weiss kann man bei LigaTotal tatsächlich seine eigene Konferenz zusammenstellen.
Für mich allerdings unverständlich, dass man als Top-Spiel VfB vs. Köln ansetzt und die 'echten' Topspiele parallel zueinander um 15:30 laufen. |
Jedes Team darf nur eine bestimmte maximal Anzahl an 18.30 Spielen aufweisen, (6 meine ich) und dabei 3x zuhause und 3x auswärts.
Will man in der RR die Topteams am Samstagabend auch noch zeigen muss man sich in der Hinrunde zurückhalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 09:56 Titel: |
|
|
sanchez1_1 hat folgendes geschrieben: |
Für mich allerdings unverständlich, dass man als Top-Spiel VfB vs. Köln ansetzt und die 'echten' Topspiele parallel zueinander um 15:30 laufen. |
als der spieltag terminiert wurde, war auch noch nicht unbedingt abzusehen, wenn aber zu erahnen, dass gladbach : bvb ein topspiel ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 10:49 Titel: |
|
|
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
Jedes Team darf nur eine bestimmte maximal Anzahl an 18.30 Spielen aufweisen, (6 meine ich) und dabei 3x zuhause und 3x auswärts. |
Absolut richtig. Deshalb hat das Spiel um 18:30 eher zufällig etwas mit einem "Top-Spiel" zu tun. Egal, was die Sky-Leute sagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 10:49 Titel: |
|
|
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
Jedes Team darf nur eine bestimmte maximal Anzahl an 18.30 Spielen aufweisen, (6 meine ich) und dabei 3x zuhause und 3x auswärts.
Will man in der RR die Topteams am Samstagabend auch noch zeigen muss man sich in der Hinrunde zurückhalten. |
Ah, das wusste ich nicht - Danke für die Info
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2011 21:07 Titel: |
|
|
Und mal zum Spiel.
Hurra Gladbach
Ohne Reus und de Camargo gezeigt, dass man mithalten kann.
War mir zwar spätestens seit dem Köln SPiel ohnehin klar, aber so ist es noch schöner
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde