Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2012 18:17 Titel: |
|
|
So, da weiß man wieder, was Jauch und Reif Anno dazumal in Madrid geleistet haben.
Teambuildingmaßnahme Badeausflug überraschend beendet. Schon ordentlich, wie die modernen Plätze solche Wettereskapaden wegstecken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2012 18:24 Titel: |
|
|
Gut, dass diese Diarra-Geschichte bei jedem Frankreich- und Marseille-Spiel gefühlt zwei mal erzählt wird. Wäre ja schlimm, wenn man sich nicht des 7. Weltwunders bewusst wäre....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2012 18:32 Titel: |
|
|
Beide Abwehrreihen spielen bislang gegen ihre Torwärte, gerade die Rückpässe von Mexes und Rami sind wirklich sorglos und riskant.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2012 18:34 Titel: |
|
|
Jetzt wird das Folgespiel 15 Min später angepfiffen, nicht auszudenken wenn Urs, Hohlenstein, Kahn und die Twitterschnalle nicht noch Zeit bekämen ihre geistigen Ergüsse in die Welt zu entlassen.
Edit: Sprech kein französisch, aber heisst das "defance" (oder so?)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2012 18:35 Titel: |
|
|
katschinho hat folgendes geschrieben: |
Teambuildingmaßnahme Badeausflug überraschend beendet. Schon ordentlich, wie die modernen Plätze solche Wettereskapaden wegstecken. |
das finde ich auch krass. ich hatte eine richtige wasserschlacht erwartet jetzt, mit spritzendem wasser bei jedem schritt.
scheint aber top bespielbar zu sein das grün.
ukraine kommt mmn immer besser ins spiel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2012 18:36 Titel: |
|
|
ganz stark gehalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2012 18:58 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Jetzt wird das Folgespiel 15 Min später angepfiffen, nicht auszudenken wenn Urs, Hohlenstein, Kahn und die Twitterschnalle nicht noch Zeit bekämen ihre geistigen Ergüsse in die Welt zu entlassen.
Edit: Sprech kein französisch, aber heisst das "defance" (oder so?) |
Kommt doch eh auf ARD
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2012 18:59 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Edit: Sprech kein französisch, aber heisst das "defance" (oder so?) |
Jo heißt défense.. Bela Rethy der alte Magyar geht mir persönlich eher auf die Nerven, immer so steif und seine Stimme ist für eher unangenehm.
Ukraine kann froh sein, dass sowohl Menez und auch Mexes ihre Chancen nicht genutzt haben bzw der Keeper gut pariert hat. Wie schon im ersten Spiel gefallen mir Iarmolenko und Konoplianka auf den Flügeln, die haben das Zeug für Westeuropa.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2012 19:06 Titel: |
|
|
1:0 durch Menez
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2012 19:10 Titel: |
|
|
eichelhans hat folgendes geschrieben: |
1:0 durch Menez |
2:0 Cabaye
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2012 19:10 Titel: |
|
|
2:0 durch Cabaye
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2012 19:17 Titel: |
|
|
ich bin jetzt kein ausgesprochener krimi leser, aber sind krimis nicht spannend?
was genau ist an dem spiel gerade jetzt spannend?
gäbe es öftrer fußball im öffentlich rechtlichen TV müsste die gez zahlung eigentlich andersrum funktionieren. als eine art schmerzensgeld für dummschwätzer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2012 19:19 Titel: |
|
|
Mr. 305 hat folgendes geschrieben: |
. Wie schon im ersten Spiel gefallen mir Iarmolenko und Konoplianka auf den Flügeln, die haben das Zeug für Westeuropa. |
Beide wie schon gegen Schweden klasse, da ist auf jedenfall Potential da, gefallen mir beide sehr, wobei mir der auf dem Rechten Flügel, weiss jetzt nicht welcher das ist, noch besser gefällt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2012 20:03 Titel: |
|
|
Sag mal, beschäftigen die sich beim ZDF auch ab und an mal mit Fußball?
Bela Rethys Kommentar zu Benzema, einem der wohl weltweit spielstärksten 9er, er hätte ihm die Rolle des vorbereiters und diese Qualität nicht zugetraut tätowiert mal wieder ein dickes Fragezeichen auf meine Stirn!
Die Franzosen haben einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Blanc hat den Fehler erkannt, dass die Laufwege und Muster nicht stimmen und diesbetreffend Menez gebracht. Partiell ist dort Besserung eingekehrt.
Das Gesamtpaket passt zwar noch immer nicht ganz, aber wenn das Feintuning noch gelingen sollte, werden die Franzosen ihrer Favoritenrolle gerecht.
Im Viertelfinale müsste aber noch eine deutliche Steigerung her!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2012 20:06 Titel: |
|
|
Offensiv war das alles schon deutlich besser und phasenweise wirklich klasse gespielt. Mit M'Vila wird man dazu noch einen spielstarken Spieler im Zentrum dazu gewinnen.
Die Abwehr jedoch wirkte oftmals sehr unsicher, dass sollte sich lieber besser.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde