Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2013 22:31 Titel: |
|
|
Also das Heim-Trikot von Hertha gefällt mir persönlich sehr gut. Einfach schlicht und für meinen Geschmack gut getroffen. Das Goldene ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ist immerhin mal was anderes.
edit: Das rote Trikot von Hannover finde ich eigentlich auch ganz gut aber die rote Buchse.... Über das grüne brauch ich glaub ich erst kein Wort verlieren, das spricht für sich.
|
|
Nach oben |
|
bresserker
1. Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 28 Jun 2013 09:32 Titel: |
|
|
Der gute alte FCE bekommt wieder SALLER als Ausrüster
Die Trikots werden morgen vorgestellt, aber hier mal ein Bild wie
es aussieht ( Grafikdarstellung )
Neue Cottbus Trikots_________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 28 Jun 2013 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2013 14:29 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
|
Wiesenhof runter, Becks rauf und das Heimtrikot wäre optimal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2013 15:07 Titel: |
|
|
Warum macht Becks das eigentlich nicht? Zu teuer, irgendwelche Wettbewerbsbestimmungen (kein Alk bei Sportveranstaltungen als Werbeträger?!)?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2013 15:14 Titel: |
|
|
Downfall86 hat folgendes geschrieben: |
Warum macht Becks das eigentlich nicht? Zu teuer, irgendwelche Wettbewerbsbestimmungen (kein Alk bei Sportveranstaltungen als Werbeträger?!)? |
Ich hätt ja spontan vermutet, dass Becks diese Werbung gar nicht nötig hat?
Alternativ weil sie vielleicht schon irgendwie anders bei Werder als Werbepartner dabei sind?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2013 18:34 Titel: |
|
|
Hat man nicht immer Bedarf nach Werbung? Aber vll vergrault man damit die Hamburger Becks-Trinker..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2013 18:35 Titel: |
|
|
moolt hat folgendes geschrieben: |
Warum macht Becks das eigentlich nicht? Zu teuer, irgendwelche Wettbewerbsbestimmungen (kein Alk bei Sportveranstaltungen als Werbeträger?!)? |
Ich hätt ja spontan vermutet, dass Becks diese Werbung gar nicht nötig hat?
Alternativ weil sie vielleicht schon irgendwie anders bei Werder als Werbepartner dabei sind? |
Im Weserstadion wird Haake-Beck ausgeschenkt, das ebenfalls zur Becks Brauerei gehört.
Und ich denke mal, dass, wie moolt es sagte, Becks kein so großes Sponsoring benötigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2013 18:36 Titel: |
|
|
Hat man nicht immer Bedarf nach Werbung? Aber vll vergrault man damit die Hamburger Becks-Trinker.. |
Werbung machen sie ja genug mit dem Becks- Schiff
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2013 18:41 Titel: |
|
|
Vielleicht ist Werder auch einfach nicht mehr gut genug, um als sportliches Aushängeschild für Becks zu fungieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2013 18:59 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht ist Werder auch einfach nicht mehr gut genug, um als sportliches Aushängeschild für Becks zu fungieren. |
Wenn man die jetzige Situation betrachtet vielleicht. Allerdings gab es in den letzten Jahren genügend Gelegenheiten und die haben sie (auch) nicht genutzt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2013 00:07 Titel: |
|
|
Balle22 hat folgendes geschrieben: |
Dann auch nochmal hier unser Trikot für die Saison 2013/2014
Bayern Trikots
Away wird wohl so bleiben, CL Trikot gibt es auch noch kein neues. |
Es wird definitiv noch ein neues Away-Trikot und ein neues CL-Trikot geben Abwarten !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2013 08:56 Titel: |
|
|
FC St. Pauli 2013/2014:
Von links:
Christopher Nöthe im Auswärtstrikot, Fin Bartels im Pokaltrikot und Lennart Thy im Heimtrikot.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2013 11:33 Titel: |
|
|
War ja doch zu erwarten, dass es dieses Trikot wird. Mir persönlich zu fade und langweilig...
Hoffentlich geraten wir in keinen Rechtsstreit mit KIK bzgl des Designs...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2013 22:25 Titel: |
|
|
Muss auch sagen, die BVB Trikots sind langweilig.
Dagegen sind die von Pauli wieder etwas besonderes, der Verein ist einfach einzigartig und das sieht man schon an den Trikots
Was ich mich aber gerade Frage, habt ihr keinen Sponsor der auf die Brust will?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2013 20:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2013 21:01 Titel: |
|
|
Das wünschen sich ja schon seit gefühlten Jahrzehnten so gut wie alle Werder Fans.
Ich meine das wurde von Becks (bzW InBev) mal kommentiert. Becks wird in der Welt als "Nobel Bier" gesehen. Auch wenn es bei uns in Deutschland nicht so sehr als solches wahrgenommen wird. Im Ausland, besonders in den USA, ist es schon was besonderes. Diesen Ruf möchte man sich nicht mit dem Image des saufenden Deutschen Fussballfans nehmen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2013 22:31 Titel: |
|
|
sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben: |
Das wünschen sich ja schon seit gefühlten Jahrzehnten so gut wie alle Werder Fans.
Ich meine das wurde von Becks (bzW InBev) mal kommentiert. Becks wird in der Welt als "Nobel Bier" gesehen. Auch wenn es bei uns in Deutschland nicht so sehr als solches wahrgenommen wird. Im Ausland, besonders in den USA, ist es schon was besonderes. Diesen Ruf möchte man sich nicht mit dem Image des saufenden Deutschen Fussballfans nehmen. |
Welcher Ami schaut schon Bundesliga
Aber sei's drum - wenn Becks nicht will kann man sie zu nichts zwingen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2013 01:03 Titel: |
|
|
Das ist ja offenbar bei einigen Brauereien so.
Bei Hertha gab es auch schon öfters die Diskussion, warum man nicht Berliner Kindl hat (vor allem auch weil die Plörre, die Carlsberg Bier nennt, einfach widerlich is ).
Die haben dazu mal gesagt, dass sie kein Fußballsponsoring machen wollen und sich lieber auf andere, für sie attraktivere, Werbefelder konzentrieren.
Übrigens: Ich finde das weiße Werder-Trikot sieht mit der weißen Hose (Bild ganz oben auf der Seite) irgendwie aus wie nen Schlafanzug
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 23 Jul 2013 12:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2013 13:42 Titel: |
|
|
Balle22 hat folgendes geschrieben: |
Triple Sieger CL Dress
CL Trikot 2013 |
Hat irgendwie etwas von einem Schlafanzug.
Gefällt mir nicht wirklich.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde