Das schlimmste ist wohl das die Niederlande gerade vorne liegen im Vergleich zu Deutschland
Die nehmen mit diesem überflüssigen Spiel um Platz 3 unseren Jungs noch ihr aktuell grenzenloses Selbstvertrauen, indem sie Brasilien ebenfalls richtig einschenken.
Das schlimmste ist wohl das die Niederlande gerade vorne liegen im Vergleich zu Deutschland
Die nehmen mit diesem überflüssigen Spiel um Platz 3 unseren Jungs noch ihr aktuell grenzenloses Selbstvertrauen, indem sie Brasilien ebenfalls richtig einschenken.
Der ein oder andere kann es jetzt vllt. Auch erst richtig einordnen.
Lustlose Holländer führen nach 20 Minuten 2:0...
Dafür müssen sie jetzt aber langsam aufdrehen liegen schon fast 3 Tore hinten
Beim 2:0 mussan aber sagen, wenn der Schiri vorher nicht sonen Mist pfeift, legt man ihm das eher nicht negativ aus, weil das für mich noch halbwegs unter "im Zweifel für den Angreifer" fällt
Ist hier während der WM mein Begleiter geworden Dich und Daniel habe ich nicht vergessen
Dann wünsche ich euch beiden viel Glück für eure gemeinsame Zukunft! Gebt gut auf euch Acht! Die Kunst liegt nicht darin, sich zu finden, sondern sich zu halten, auch in schweren Zeiten!
Ich frage mich, wann dem van Persie eigentlich klar wird, wie gut seine Chancen stehen, heute den Torjägertitel abzugreifen.
Hätte Deutschland im Halbfinale 90 min volle Pulle gespielt, hätte sich nicht nur Müller den Titel sichern können.
Jetzt van Persie oder Robben.
Die Torjägerkanone der WM wird über die Spiele gegen Brasilien entschieden.
Unglaublich. da hat Messi klare Nachteile, er darf nicht gegen Brasilien spielen...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.