preload
basicPlayer

Nathaniel Brown

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2026 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Eintracht: Brown spricht über Sommertransfer

Nathaniel Brown will die Frage nach seiner sportlichen Zukunft nicht zu nah an sich ranlassen. Im Interview mit der ‚Sport Bild‘ erklärt der Außenverteidiger von Eintracht Frankfurt, dass er sich über einen Sommertransfer aktuell „überhaupt keine Gedanken“ mache. „Mein Fokus liegt voll auf der Eintracht und dem Ziel, uns für Europa zu qualifizieren“, erklärt Brown, „und dann wäre ich sehr gerne bei der WM dabei.“

Der 22-Jährige fährt fort: „Dann werde ich schauen, was im Sommer passiert. Im Fußball kann man schlecht planen, deswegen beschäftige ich mich nicht damit.“ Brown wird seit Monaten konkret mit einem Abschied von der Eintracht in Verbindung gebracht. Diverse Topklubs sollen interessiert sein. Darauf angesprochen erwidert er: „Das bekommt man schon mit, beeinflusst mich aber nicht. Ich konzentriere mich auf die Ziele, die ich in der Hand habe. Alles andere interessiert mich jetzt nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2026 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Bayern will diesen Nationalspieler

SPORT1-Informationen zufolge beschäftigt man sich an der Säbener Straße intensiv mit einem möglichen Wechsel des 22-jährigen Eintracht-Profis Nathaniel Brown nach München.

In der Scoutingabteilung des Rekordmeisters hält man große Stücke auf ihn. Die Überlegungen sind bereits so weit gediehen, dass es am Montag ein erstes Treffen gab, um alle Optionen abzuklopfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.