Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 15:01 Titel: |
|
|
Hoffeheim hat nun auch seine Auswärts- und Ausweichtrikots vorgestellt.
Gefallen mir überhaupt nicht. Das weiße Trikot mit diesem weißen Schulterabschnitt, wie ihn schon die Teams bei der WM hatten, ist mMn einfach nur schrecklich. Das Ausweichtrikot ist noch ok, auch wenn es eher nach nem Freizeitshirt für die Spieler aussieht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 17:07 Titel: |
|
|
Das Auswärtstrikot von Hoffenheim finde ich ziemlich schick! Der TV-Digital-Aufdruck trübt allerdings den Eindruck. Passt halt farblich überhaupt nicht, wie bei so vielen Vereinen.
Das Ausweichtrikot sieht aus wie ein Freizeithemd für den sonntäglichen Tennis-Freund
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 17:38 Titel: |
|
|
Mich wundert bei Hoffenheim etwas, dass das Heim- sowie Ausweichtrikot eher locker am Körper runterhängen, das Auswärtstrikot hingegen sehr eng-anliegend wirkt...
Oder ist Ibisevic einfach viiiieel durchtrainierter als Beck und Salihovic?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 17:53 Titel: |
|
|
Ja, ist mir auch aufgefallen.
Wenn wenigstens die neuen Trikots den gleichen Schnitt hätten und das alte Heimtrikot (ist doch das alte, oder?) dann anders wäre .. oder die neuen Trikots allein genommen wenigstens gut aussehen würden und nicht wie von nem 12-Jährigen zusammengebastelt.
Aber es wirkt so als hätten alle Drei nen anderen Schnitt, das Weiße fällt da besonders auf. Einfach schrecklich. Die Trikots sollten irgendwie eine "Einheit", ein Ensemble bilden, besser harmonieren. Das stört mich aber nicht nur 1899.
Was auch schlecht getroffen ist, zumindest in meinen Augen, ist das Dunkelblau des Alternativtrikots. Wenn man schon Hellblau als Vereinsfarbe hat, dann sollte man nicht so n Dunkelblau verwenden, sondern was komplett anderes, wie z.B. das Orange vom letzten Jahr. Das fand ich bei uns auch grausam.
Fazit: Alles in allem schrecklich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 18:05 Titel: |
|
|
Donkel hat folgendes geschrieben: |
Gefallen mir überhaupt nicht. Das weiße Trikot mit diesem weißen Schulterabschnitt, wie ihn schon die Teams bei der WM hatten, ist mMn einfach nur schrecklich. Das Ausweichtrikot ist noch ok, auch wenn es eher nach nem Freizeitshirt für die Spieler aussieht. |
Dito. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass diese Trikots von prof. Designern entworfen worden sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 23:42 Titel: |
|
|
fummi hat folgendes geschrieben: |
Was auch schlecht getroffen ist, zumindest in meinen Augen, ist das Dunkelblau des Alternativtrikots. Wenn man schon Hellblau als Vereinsfarbe hat, dann sollte man nicht so n Dunkelblau verwenden |
Macht doch Schalke auch.
Was komplett anderes kann hingegen herrlich in die Hose gehen wie man beim roten "Bayern-Trikot" des HSV sieht. Dann lieber immerhin im selben Farbton, so wie das Burgunderote Ausweichtrikot von Bayern vor ein paar Jahren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 10:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 14:27 Titel: |
|
|
EagleSGE hat folgendes geschrieben: |
Kerle, ist der Marin klein... |
Nein, Merte ist nur sehr groß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 21:37 Titel: |
|
|
sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben: |
Ne ihr blamiert euch nicht ... |
Photoshop is for quitters!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 15:28 Titel: Das Neue Alemannia Aachen Trikot- |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 16:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 20:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 09:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 18:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 18:55 Titel: |
|
|
EagleSGE hat folgendes geschrieben: |
Kerle, ist der Marin klein...
... finde es nur ein bisschen lächerlich, dass Wiese sich über sein "Müllmannfarbenes" Trikot beschwert, wohingegen er es doch tatsächlich fertig gebracht hat, mehrere Spiele mit seinem "Rosa-Schweinchen" Trikot zu spielen ohne auch nur einen negativen Satz hinsichtlich seines Looks zu tätigen. |
Ich würd ja sagen Tim brauch dieses Design nicht mit Orange sondern mit Rosa!
OK dann wär er wohl der schwule Tiger, aber sowas hätte dann wirklich noch niemand angehabt. (Im Gegensatz zum rein rosanen). Aber alles in allem war rosa doch witzig, immer rot, blau, grün, gelb und weiß is auf die dauer langweilig.
Btw.: Faber muss zurück als Sponsor
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 23:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2010 14:06 Titel: |
|
|
Hab mir das neue Club-Trikot zugelegt.SAUGEIL!!!!!!!!
Hinten drauf is der Hegeler.Find seine Grätschen voll cool
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2010 19:09 Titel: |
|
|
club1968 hat folgendes geschrieben: |
Hab mir das neue Club-Trikot zugelegt.SAUGEIL!!!!!!!!
Hinten drauf is der Hegeler.Find seine Grätschen voll cool |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 12 Nov 2010 20:48 Titel: |
|
|
yellow! hat folgendes geschrieben: |
Gar nicht mitbekommen, dass die Teile schon vorgestellt wurden. Eigtl schick...
BVB Weihnachtstrikots! |
Dein Post beruhigt mich. Hatte schon gedacht, dass ich bei den letzten BVB-Spielen meine Brille vergessen habe _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 11:50 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
yellow! hat folgendes geschrieben: |
Gar nicht mitbekommen, dass die Teile schon vorgestellt wurden. Eigtl schick...
BVB Weihnachtstrikots! |
Dein Post beruhigt mich. Hatte schon gedacht, dass ich bei den letzten BVB-Spielen meine Brille vergessen habe |
Es wurde nur im letzten Spiel benutzt. Deine Brille hast du also scheinbar doch vergessen
Mir gefallen die Trikots auch sehr gut. Dazu wieder ein sehr schöner Gelbton (sieht eigentlich anders aus, als auf dem Bild) wie in der letzten Saison.
|
|
Nach oben |
|