Autor |
Nachricht |
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 9 März 2015 11:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2015 08:49 Titel: |
|
|
Wow! Angeblich will Chelsea 28 Mio für Baba bieten.
Selbst bei 15 Mio müsste man eigentlich sofort zusagen.
Und irgendjemand hier wollte mal behaupten der beste Außenverteidiger der nicht bei Bayern spielt heißt Wedell
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2015 08:56 Titel: |
|
|
MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben: |
Wow! Angeblich will Chelsea 28 Mio für Baba bieten.
Selbst bei 15 Mio müsste man eigentlich sofort zusagen.
Und irgendjemand hier wollte mal behaupten der beste Außenverteidiger der nicht bei Bayern spielt heißt Wedell |
Habe ich auch schon gehört und da bei dem Preis verkaufen ganz klar!!! Das Risiko dass er ein 2. er Sakai wird (VFB Sakai) ist schon vorhanden. Nach Oben wäre jedenfalls weniger zu holen als der Verlust nach unten.
PS: Die Besten gesunden Aussenverteidiger spielen bei uns
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2015 07:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 4 Jun 2015 20:55 Titel: |
|
|
Jetzt, da Höjbjerg und Kohr weg sind, fände ich es geil, wenn sich Weinzierl+Reuter um Darida bemühen würden. Passt von seiner Spielanlage her imo besser zu euch als in die Bremer Raute und Augsburg ist auch etwas näher an Tschechien
Wäre allerdings nicht ganz billig, da keine AK. Allerdings gibt es ja Einnahmen durch die Europa League. Auf der anderen Seite muss noch etwas in die Breite invesiert werden - zwei für die Viererkette, zwei fürs ZM und eventuell noch was für den Angriff. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2015 14:36 Titel: |
|
|
Ist Tw mäßig was absehbar?
Manninger hatte ja im Test wieder im Tor gestanden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2015 14:45 Titel: |
|
|
Hitz ist Nr. 1 , was denn sonst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2015 21:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2015 16:02 Titel: |
|
|
Der Blaue soll ruhig woanders bleiben. Der ist auch schon in seiner ersten Zeit beim FCA hauptsächlich durch mangelnde Einstellung und Starallüren aufgefallen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2015 16:48 Titel: |
|
|
Klar, Baba wechselt wahrscheinlich für eine riesige Summe und Augsburg hat genug in der Kasse um 3,5 Mio für einen talentierten Ersatzmann ausgeben.
Aber, was ich nicht verstehe und aus Augsburger Sicht auch nicht erklären kann, ist die nur zweijährige Vertragslaufzeit.
Wenn der einschlägt, dann hat Augsburg schon im Sommer 2016 eine bescheidene Position, die einen Weiterverkauf dann ja völlig unrentabel macht.
Wenn Max also gut funktioniert spielt der genau 2 Jahre bei Augsburg und ist dann ablösefrei weg.
So richtig verstehen kann ich das wie gesagt nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2015 16:51 Titel: |
|
|
Augsburg hat eine Option auf eine langfristige Verlängerung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2015 17:38 Titel: |
|
|
mortyvold hat folgendes geschrieben: |
Augsburg hat eine Option auf eine langfristige Verlängerung. |
Das würde Sinn machen, ich hatte dazu aber nichts gefunden.
Aber ok.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2015 18:37 Titel: |
|
|
Aufstellung für das Pokalspiel
Hitz
Verhaegh - Hong - Klavan - Baba
Baier
Esswein - Feulner - Halil Altintop - Caiuby
Matavz
Hong statt Callsen-bracker
Caiuby statt Werner
Feulner statt Kohr
Matavz/Esswein statt Bobadilla
Zumindest, dass Werner und Bobadilla auf der Bank sitzen überrascht mich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2015 18:58 Titel: |
|
|
Boba hat glaube ich nach der Copa noch keine 45 Minuten am Stück gespielt, das dürfte der einzige Grund sein, warum er nicht spielt.
Bei Caiuby/Werner wird ja schon länger von nem offenen Zweikampf ausgegangen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2015 21:02 Titel: |
|
|
Dr.Exel hat folgendes geschrieben: |
Bobadilla wird eingewechselt und trifft in der 83. Minute zum Ausgleich.
Aber die Dreifachbelastung scheint Augsburg früher härter zuzusetzen, als gedacht. Elversberg fast mit dem Siegtreffer in der Nachspielzeit... |
Von Dreifachbelastung im ersten Pflichtspiel zu sprechen is schon stark, Exel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2015 21:11 Titel: |
|
|
keez09 hat folgendes geschrieben: |
Dr.Exel hat folgendes geschrieben: |
Bobadilla wird eingewechselt und trifft in der 83. Minute zum Ausgleich.
Aber die Dreifachbelastung scheint Augsburg früher härter zuzusetzen, als gedacht. Elversberg fast mit dem Siegtreffer in der Nachspielzeit... |
Von Dreifachbelastung im ersten Pflichtspiel zu sprechen is schon stark, Exel |
Um ehrlich zu sein, hab ich mir den Rest des Posts nur deshalb aus den Fingern zu saugen, um genau das zu bringen. Ich wollte mal BILD spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2015 09:43 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.Ja ich weiß das gehört hier nicht hinein,aber das Thema dafür ist leider gesperrt.
Also Esswein und Caiuby werden hier als Stürmer angegeben,aber im Verein als Mittelfeldspieler.Find ich jetzt ein bisschen blöd.Ich will die Spieler jetzt auch nicht verpflichten,falls sich doch noch was ändert.
Wenn garnicht geht bitte den Beitrag verschieben.
|
|
Nach oben |
|
callsaul
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 13 Aug 2015 10:05 Titel: |
|
|
wird sich bis zum winter auf jedenfall nix mehr ändern _________________ Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 22 Okt 2015 19:53 Titel: |
|
|
Willkommen in Europa
Glückwunsch zum Sieg in Alkmaar
Caiuby.... Ohne Worte... Der hätte es noch fast versaut _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2015 12:56 Titel: |
|
|
Nach dem gestrigen Spiel kann ich zu diesem Verein nur eines sagen:
Widerliche, unsportliches Pack......
Angefangen bei Hitz, bei dem man in der einen Situation glauben muss, das er sich die Hand gebrochen hat, ohne das er dort überhaupt berührt wurde, dann noch die Aktion vor dem Elfmeter; weiter über Kohr und dessen widerliche Schwalbe vor dem Freistoss bis zu Bobadilla, der schon fällt, wenn er nur angeschaut wird.... Und über Feulner, diesen alten P*sser, der sich als Einwechselspieler noch einmischen muss, breiten wir mal den Mantel des Schweigens..... Und Weinzierl ist der passende Trainer für diese Truppe.......
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2015 14:00 Titel: |
|
|
Qwerulant hat folgendes geschrieben: |
Nach dem gestrigen Spiel kann ich zu diesem Verein nur eines sagen:
Widerliche, unsportliches Pack......
Angefangen bei Hitz, bei dem man in der einen Situation glauben muss, das er sich die Hand gebrochen hat, ohne das er dort überhaupt berührt wurde, dann noch die Aktion vor dem Elfmeter; weiter über Kohr und dessen widerliche Schwalbe vor dem Freistoss bis zu Bobadilla, der schon fällt, wenn er nur angeschaut wird.... Und über Feulner, diesen alten P*sser, der sich als Einwechselspieler noch einmischen muss, breiten wir mal den Mantel des Schweigens..... Und Weinzierl ist der passende Trainer für diese Truppe....... |
Frei nach Bart Simpson: Was auch immer du für Pillen bekommst, nimm weniger davon!
|
|
Nach oben |
|