preload
basicPlayer

Wird sich Podolski bei München noch durchbeißen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

wie konnte ich Jay Jay Jeremies vergessen^^

Somit wird Pizarro auf jeden Fall nicht den vorne stehenden Stürmer spielen, weil Bayern da zwei Typen hat, die genau dafür geholt wurden und keiner im Bayerndress kann die Position so gut ausfüllen wie Pizarro (als hängende Spitze).
Ich denke mal, dass du dem zustimmst oder

natürlich is Piza der Geeigneste für diese Position und deshalb sehe ich auch schwarz für Podolski (um wenigstens ein bisschen aufs Thema einzugehen), weil ich mir beim besten Willen nich vorstellen kann, wer dafür raus soll...
Dennoch bin ich immer noch der Meinung, dass Pizarro nicht der richtige für die Position des sich nicht fallen lassenden Stürmers wäre.

Und Makaay ist nun einmal der Spieler, der sich NICHT fallen lassen KANN

ich find, dass Makaay seit er bei Bayern is, diesen Spielstil geändert hat. Man sieht ihn schon häufiger im Mittelfeld Zweikämpfe bestreiten und auch oft auf die Seiten ausweichen. Das beste Beispiel dafür ist das 4:2 gegen die Hertha.
Bayern spielte mit einem 3er Sturm indem Makaay den hängenden Part übernahm und die Bälle auch geschickt verteilte.
Kicker Bewertung zum Spieler des Spiels:
Makaay, Roy
Der Holländer spielte vor allem in der ersten Hälfte wie aufgedreht, machte sein Tor, verteilte die Bälle. Mit starker Szene auch vorm 4:2.

ich denke mal, dass du mir da jetzt zustimmst
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ^^ Da kann selbst ich nichts gegen sagen
Das sind nun einmal Fakten

Aber es ist schon wahr, dass Makaay sich versucht hat anzupassen...
Aber die meisten Zweikämpfe verliert er dennoch

Aber zurück zum Thread:
Es ist klar, dass wenn Pizarro verlängern sollte, dass sich dann Makaay und Poldi wahrscheinlich mehr um eine Position bemühen müssen und ich glaube auch, dass Pizarro es wohl gegen Roque net schwer haben wird sich durchzusetzen!
Ich hoffe einfach, dass Magath es (wie schon mit vielen jugen Spielern) es schafft, Poldi genug Spielpraxis zu geben (vielleicht bald wieder im Dreiersturm...)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Um jetzt mal wieder richtig zum Thema zurückzukehren:

Poldis Zukunft bei Bayern hängt meiner Meinung nach von 2 wesentlichen Faktoren ab:

- verlängert Pizarro
- holt Bayern einen offensiven, "kreativen" Mittelfeldspieler

Denn Podolski hat meiner Meinung nach nur Chancen zu spielen, wenn Piza weg ist oder bei einem 3er Sturm. Sollten die Bayern ihren gewünschten 10er holen ist das System mit dem 3er Stürm erstmal wieder ad acta gelegt...dann seh ich schwarz für Poldi als Stammspieler, sollte Piza bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh....... I-wie machen die Bayern alle gute Spieler schelcht

neee.... mal ohne schieß ich glaube das sich Podolski auch ziemlich hängen gelassen hat und er Z.z. in einer tiefen Krise steckt
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

da pizarro auf einen wechsel drängt, könnte es durchaus sein, dass poldi mal wieder ne chance von anfang an erhält. Vllt kann er diese chance mal nutzen und setzt sich in der 11. elf fest. Auch wenn er nicht viele torchancen bekommen dürfte, bei der eingestellten offensive der bayern in den letzten spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir mal einer sagen warum poldi gestern keine note bekommen hat???
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

-Jimmy- hat folgendes geschrieben:
Kann mir mal einer sagen warum poldi gestern keine note bekommen hat???

An dir ist wohl die zeit vorbei gelaufen Sportal hat probleme gehabt mit den einwechselspielern und das wird grad verbessert
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

So,
neuer Trainer neues Glück für Poldi!?

Was meint ihr!
Wird er unter Hitzfeld durchbrechen...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke wir werden jetzt einen anderen podolski sehen...noch dazu kann ich mich erinnern, dass hitzfeld poldi immer sehr gelobt hat und viel von ihmhält !
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

ganz genau. unter einem neuen trainer hat poldi vollkommen neue karten, alles ist wieder offen,. und wenn er gut trainiert, wird er nach der leistung von pizarro in letzter zeit sicherlich einen stammplatz sicher haben.

also wünschen wir ihm viel kraft, spielspaß und natürlich auch glück!

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall wird der jetzt spielen. Pizarro spielt ja echt unterirdisch und Magath ist ja bekannt dafür, Leute sehr leicht auf die Bank zu verbannen, wie das bei Poldi, Karimi,etc der Fall war.
Irgendjemand könnte mal seine Leistung würdigen und ihn von Beginn an bringen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

ausserdem war hitzfeld immer ein freund der ständigen rotation.

also denke alle werden neue chancen bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr, dass evtl. auch eine Dreier-Sturm Variante: Poldi-Pizza-Makaay wahrscheinlich ist unter Hitzfeld
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

ong hat folgendes geschrieben:
ausserdem war hitzfeld immer ein freund der ständigen rotation.

also denke alle werden neue chancen bekommen

alle? welche alle ? scholl, karimi, santa cruz?

nee die bayernbank ist so schlecht besetzt wie noch nie, es geht nur um podolski und darum ihn in die mannschaft einzubauen, hitzfeld als podolski affiner beobachter wird das jetzt als verantwortlicher bestimmt hinbekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

AnsAlu hat folgendes geschrieben:
Meint ihr, dass evtl. auch eine Dreier-Sturm Variante: Poldi-Pizza-Makaay wahrscheinlich ist unter Hitzfeld

ja, da bin ich mir sicher. Schon allein weil die Bayern-Bosse Poldi sehen wollen Das könnte sehr attraktiv sein. Wenn Makaay dann auch endlich wieder mehr vorne "rumsteht" und weniger im Mittelfeld rumrennt (was er unter Magath zunehmend getan hat) werden Tore sowieso wieder ein Markenzeichen der Bayern

@ VfBmaestro: Recht hast du...allerdings ist Santa Cruz ein Liebling vom Hitzfeld...den werden wir also wohl öfter sehen...leider ^^

Wiefel grüßt
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Meit ihr Podolski hat jetzt unter Hitzfeld erstmal seinen Stammplatz oder wird er wieder auf der BAnk platz nehmen müssen wenn Pizza wieder fit is???
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Pizza war doch fit, Poldi hat einfach besser im Training gearbeitet und ich köntne mir schon vorstellen, daß er die nächsten 2-3 Spiele macht damit er sich beweisen kann. Am Ende wird er aber an den Toren gemessen und die fehlen leider noch diese Saison
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja podolski wurde von den Medien nach dem spiel gegen Bielefeld hoch gelobt, dass er der beste mann auf dem spielfeld sei
Und Pizzaro ist zur zeit einfach nicht gut drauf.
Das könnte die größe chance sein für Poldi
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Pizza war doch fit, Poldi hat einfach besser im Training gearbeitet und ich köntne mir schon vorstellen, daß er die nächsten 2-3 Spiele macht damit er sich beweisen kann. Am Ende wird er aber an den Toren gemessen und die fehlen leider noch diese Saison

so sehe ich es auch....wenn der seine chance nutzt und tore schiesst, dann könnte es endlich für ihn in münchen richtig losgehen.
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wiefel hat folgendes geschrieben:

AnsAlu hat folgendes geschrieben:

ja, da bin ich mir sicher. Schon allein weil die Bayern-Bosse Poldi sehen wollen Das könnte sehr attraktiv sein. Wenn Makaay dann auch endlich wieder mehr vorne "rumsteht" und weniger im Mittelfeld rumrennt (was er unter Magath zunehmend getan hat) werden Tore sowieso wieder ein Markenzeichen der Bayern

@ VfBmaestro: Recht hast du...allerdings ist Santa Cruz ein Liebling vom Hitzfeld...den werden wir also wohl öfter sehen...leider ^^

Wiefel grüßt

Bei einem 3er- Sturm, wie ihn Schalke und Nürnberg spielen, bräuchte man aber einen kopfballstarken Mann in der Mitte. Den gibt es bei Bayern aber nicht. Roque und Pizza könnten das ansatzweise, aber auch nicht 100%ig.

Da sie auch keinen Spielgestalter haben, bleibt nur die Variante mit der Doppel-6. Dafür fehlen allerdings die def. MF-Spieler, die auch offensiv Akzente setzen.

Fazit: falsche Transferpolitik.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

ok, klose kommt! wird makaay dann gehen?

toni ist zu beginn der saison nicht fit, schlaudraff auch nicht - wird poldi dann spielen, wohl schon.

gute chancen sich zu zeigen und zu empfehlen.

würdet ihr raten poldi zu halten oder jetzt für 4 mille zu verkaufen?

was meint ihr?

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sofort verkaufen!

Meine Meinung...

Die Bayern haben jetzt mit Toni und Klose einen Weltklasse Sturm im Wert von ~23 Millionen Euro. Die werden da mit Sicherheit keinen auf die Bank setzen um nen 21. jährigen Lokalprinzen spielen zu lassen, auch wenn er sich empfiehlt.

Schade, ich mag Poldi eigentlich sehr gerne! Aber mir war klar dass es so kommt, er hätte damals zu Werder gehen sollen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab nun poldi zwar bei comunio...
aber ich kann mir einfach nich vorstellen, dass der auf der bank versauert...
die können den doch dann nich so verkommen lassen
schon allein im hinblick auf die em 2008...

vll bekommt er ja seine chance hinter den spitzen...
wie ribery als flügelstürmer...
ich hoffs auf jeden fall für poldi , dass er nich ganz untergeht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Quad hat folgendes geschrieben:
Sofort verkaufen!

Meine Meinung...

Die Bayern haben jetzt mit Toni und Klose einen Weltklasse Sturm im Wert von ~23 Millionen Euro. Die werden da mit Sicherheit keinen auf die Bank setzen um nen 21. jährigen Lokalprinzen spielen zu lassen, auch wenn er sich empfiehlt.

Schade, ich mag Poldi eigentlich sehr gerne! Aber mir war klar dass es so kommt, er hätte damals zu Werder gehen sollen!!

Ich hab auch gesagt: Werder oder Hamburg.

Und ich hoffe für Prinz Peng mal das er seinen platz kriegt...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt denn, dass sie nicht mit drei Stürmern spielen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.