preload
basicPlayer

Butt wechselt zu Bayern - ist er der richtige Mann?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 22:07   Titel: ... Antworten mit Zitat

jetzt lasst mal die kirche im dorf.

sollte da rensing mal in nem plichtspiel nicht im tor stehen, dann weil er verletzt ist.

klar is er im moment ned überragend,aba alles was er macht wird halt auch besonders kritisch beäugt.
wenn jetzt ein mondragon oder ein fernandes an fehler nen ball unterläuft dann intressiert des keine sau.dann bekommt er seine 2 minuspunkte und gut is.
beim rensing is mordstheater.

läuft halt bei ihm zur zeit richtig blöd,weil er imma solche dinger reinbekommt wo er einfach scheiße aussieht,aba im endeffekt nix machen kann.und des is ihm die saison bestimmt schon 3-4 mal passiert.ich denk da zum beispiel an den freistoß vom huszti...schaut scheiße aus weil er ins kurze eck fliegt,aba dass der einfach geil geschoßen war und die mauer zudem ned hochspringt is halt allen wurscht.
zudem kommt dass man von nem olli kahn gewohnt war dass er auch mal nen unhaltbaren hält und so einen hat da rensing halt auch noch ned rausgeholt.ich denk des is auch eher pech als unvermögen.

also,lassts den rensing mal im tor stehen,der wird sich definitiv machen und ich bin zu 1000% überzeugt dass er mit sicherheit auch mal in der dfb auswahl stehen wird
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.