preload
basicPlayer

Gewinner / Verlierer der Vorbereitung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

+Bei Schalke sehe ich Benedikt Höwedes als großen Gewinner. Hat durch verletzungen in der Abwehr profitiert und vorallem auch gegen Hoffenheim ein super Spiel gemacht. So kann es gerne weiter gehen.

+Bei Schalke scheint zum Ende hin Asamoah der Gewinner zu sein. Denke er darf von Anfang an spielen.

-Kevin Kuranyi hat wohl seinen Vertrauensvorsprung verspielt. Denke das er noch seine Einsätze kriegt aber im moment sieht es nicht so gut für ihn aus.

-Rakitic ist einer der großen Verlierer. Wurde erst nicht auf der "Lieblingsposition" eingesetzt und als er dann dort hinter den Spitzen spielen durfte, hat er auch nur teilweise überzeugt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

den007 hat folgendes geschrieben:
mal hochschieben, für die Vorbereitung, die aber noch ein bisschen hin ist, was meint ihr denn so Federico und Engelhardt

Schwierige Frage, besonders zum jetzigen Zeitpunkt. Dürfte für beide schwer werden, nachdem sie bei ihren jeweiligen Clubs in der Hinrunde nicht wirklich zum Einsatz kamen.
Engelhardt war zwar in 12 von 17 auf dem Platz, aber nur bei 7 Einsätzen in der Startelf (5 davon zu Saisonbeginn). Federico wurde gar nur zweimal eingewechselt.
Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich wohl Federico wählen. Er hat einen starken Torabschluß und könnte helfen, die mangelnde Treffsicherheit beim KSC zu verbessern - sogar als zweite Spitze neben Kapllani/Kennedy denkbar. Nach Engelhardts Leistungen in der aktuellen Hinserie und Rückrunde der vergangenen Saison sehe ich ihn nicht unbedingt stärker als Porcello, Mutzel oder Aduobe.
Da beide zur "alten Liebe" zurückkehren, ist natürlich auch ein Leistungssprung möglich. Fundiertere Analysen findest du wohl im KSC - Diskussionsthread

PS: Ich habe Engelhardt im Kader, aber er ist ein Überbleibsel aus der vergangenen Saison und wenn der MW weiter steigt auch schnell abgegeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.