| Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 30 Nov 2025 23:32 Titel: |
|
|
Gebe es mal weiter, dass nachgefragt werden soll. Bitte um Geduld  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
werder-SB2
Kreisliga

|
Verfasst am: 1 Dez 2025 05:55 Titel: |
|
|
|
Stiller mit dem Fehler zur Niederlage bekommt keinen "Fehler zum Gegentor", nicht mal "Fehler vor Ballverlust" oder wie die Kategorie heißt
Vmtl gab's einfach nur 1 angekommenen Pass weniger...
|
|
| Nach oben |
|
Heydinho33
Kreisliga
|
Verfasst am: 1 Dez 2025 17:57 Titel: |
|
|
| heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Gebe es mal weiter, dass nachgefragt werden soll. Bitte um Geduld  |
Guten Abend, noch keine Rückmeldung erhalten? Die Punktzahl kommt mir auch „komisch“ vor bei den Statistiken.
|
|
| Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

|
Verfasst am: 1 Dez 2025 19:00 Titel: |
|
|
| Heydinho33 hat folgendes geschrieben: |
Guten Abend, noch keine Rückmeldung erhalten? Die Punktzahl kommt mir auch „komisch“ vor bei den Statistiken. |
Es gibt hierzu kein Update seitens Sportmonks, die Punkteberechnung ist somit final.
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 1 Dez 2025 19:31 Titel: |
|
|
| 19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
| Heydinho33 hat folgendes geschrieben: |
Guten Abend, noch keine Rückmeldung erhalten? Die Punktzahl kommt mir auch „komisch“ vor bei den Statistiken. |
Es gibt hierzu kein Update seitens Sportmonks, die Punkteberechnung ist somit final. |
Habt ihr einen Kontakt für mich?
Dann frage ich mal was da schiefgelaufen ist.
Kann nicht mit rechten Dingen zugehen bei diesem Beispiel
|
|
| Nach oben |
|
addicted
Europa League

|
Verfasst am: 1 Dez 2025 22:25 Titel: |
|
|
|
Was bedeutet, es gibt kein Update? Ghosten die euch oder haben die gesagt, dass die Punkteberechnung korrekt ist? Weil a) wäre in nem Dienstleistungsverhältnis ne Frechheit und b) der letzte Beweis, dass deren Leistung komplett fürn Ar*** ist. Es ist mal wieder ein massiver Ausreißer zu allen anderen Seiten, sei es Sofascore, Whoscored, LigaInsider oder sonst wem. Und zwar ein verdammt offensichtlicher. So oder so, wäre schade, wenn die Gurkentruppe der Sargnagel für Comunio ist.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 2 Dez 2025 09:27 Titel: |
|
|
| Rastabooze hat folgendes geschrieben: |
Habt ihr einen Kontakt für mich? |
Schau mal auf deren Homepage da steht eine Email Adresse.
Nach deren Informationen liegen keine Fehler vor und alles wurde wie immer mit dem gleichen Algo berechnet. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 2 Dez 2025 14:27 Titel: |
|
|
| Rastabooze hat folgendes geschrieben: |
Habt ihr einen Kontakt für mich? |
Schau mal auf deren Homepage da steht eine Email Adresse.
Nach deren Informationen liegen keine Fehler vor und alles wurde wie immer mit dem gleichen Algo berechnet. |
Danke dir Heiko.
Wenn dem so ist, dass alles "korrekt" nach deren Algo berechnet wurde, zeigt mir das bei Nebels Beispiel nur, dass eine gute Passquote unfassbar einflussreich ist.
|
|
| Nach oben |
|
addicted
Europa League

|
Verfasst am: 2 Dez 2025 16:40 Titel: |
|
|
|
Und es wäre vor allem komplett egal, dass es größtenteils nur Verschiebepässe in der eigenen Hälfte sind. Was wiederum zeigt, wie mies dieser Algorithmus ist. Unsere Liga wirds am Ende der Saison nicht mehr geben, alle sind über die vergangenen Jahre desillusioniert. Entweder nach 15+ Jahren bald KB oder nix mehr. Sau schade.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 2 Dez 2025 18:57 Titel: |
|
|
Für die neue Saison steht das Bewertungssysten noch nicht fest. Wird aber frühst möglich mitgeteilt
Im Verbesserungsbereich hier steht aber auch schon recht viel  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister

|
Verfasst am: 3 Dez 2025 09:06 Titel: |
|
|
Für die neue Saison steht das Bewertungssysten noch nicht fest. Wird aber frühst möglich mitgeteilt
Im Verbesserungsbereich hier steht aber auch schon recht viel  |
"steht noch nicht fest", sorry, Heiko. Aber das war in der Vergangenheit ein Indiz dafür, dass alles so bleibt wie es ist und kurz vor Saisonbeginn verkündet wird... _________________
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 3 Dez 2025 09:08 Titel: |
|
|
Siehe Verbesserungsbereich.
Gerne könnt ihr ja mal euren Unmut mit Verbesserungsvorschlag an Fabian schreiben. Ich gebe ihn zwar immer weiter...wie ihr wisst bin ich immer nur der Bote, nicht der Entscheider _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
addicted
Europa League

|
Verfasst am: 3 Dez 2025 09:49 Titel: |
|
|
|
Wie Krizzz sagt: Wir hören jetzt immer wieder Dinge wie "steht nicht fest", "Optionen werden besprochen", etc. Dass nach dem Joke von letzter Saison Sportmonks weiter Notengeber geblieben ist, das ist leider der Abgesang gewesen.
Und klar, du bist nicht der Verantwortliche. No hate für dich. Aber Comunio hat so viele schlechte Entscheidungen getroffen, und KB hat in der Zeit gezeigt, wie es besser geht. Ich spiele seit 2007, Kollegen noch länger. Aber leider war es das für uns nach der Saison. Der Spielspaß wurde die letzten Jahre einfach massiv geschreddert.
|
|
| Nach oben |
|
Nickte
Regionalliga
|
Verfasst am: 4 Dez 2025 00:12 Titel: |
|
|
| Krizzzz hat folgendes geschrieben: |
Im Verbesserungsbereich hier steht aber auch schon recht viel  |
"steht noch nicht fest", sorry, Heiko. Aber das war in der Vergangenheit ein Indiz dafür, dass alles so bleibt wie es ist und kurz vor Saisonbeginn verkündet wird... |
An dem Punkt waren wir bereits :;D
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
|
| Nach oben |
|