Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 10:35 Titel: |
|
|
ich denke er sollte schon eine gehaltserhöhung bekommen, allerdings sollte diese sich im rahmen von arne friedrich und simunic halten, meinetwegen unwesentlich höher für sein ego .
das hat er sich verdient, übertreiben sollte er es aber nicht (sportdirektor etc.).
aber nächste saison wird er sowieso weiter bei hertha spielen, bleibt also ein jahr zeit einen vertrag zu erstellen bei dem beide seiten zufrieden sind (pante hat auch gerade keine angebote von anderen vereinen, er MUSS also praktisch verlängern...)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 10:53 Titel: Ich glaub net ...... |
|
|
Ich glaube nich, dass Hertha die Forderungen erfüllen wird denn klar ohne Pant sind sie nichts ,aba dass hat man auch bei Marcelinho gesagt. Es wird sich schon ein Spieler finden lassen der wieder 2-3 Jahre da spielen wird und dann wieder zu einem Top club wechsel wird, denn Fakt ist Pante ist genau wie Marce zu gut für Hertha, dass it meine Meinung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 14:59 Titel: |
|
|
was eine scheiße marcelinho zu gut für Herhta, vergiss nicht wer wen loswerden wollte, Marcelonho war total unprofessionel mit seinem gefeier und gesaufe und zu gut für Herha was wie ein depp bist du denn, niemand ist zu gut für Hertha und wenn Hertha die guten jungs sichtet uns hochbaut, dnan ist das nicht zu gut sondern genau richtig, der Thread ist hier kein beleidungnsthema gegen hertha, also hau ab.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 16:56 Titel: Re: Ich glaub net ...... |
|
|
HFaeilsitx hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube nich, dass Hertha die Forderungen erfüllen wird denn klar ohne Pant sind sie nichts ,aba dass hat man auch bei Marcelinho gesagt. Es wird sich schon ein Spieler finden lassen der wieder 2-3 Jahre da spielen wird und dann wieder zu einem Top club wechsel wird, denn Fakt ist Pante ist genau wie Marce zu gut für Hertha, dass it meine Meinung |
du weißt schon bei wem marcelinho jetzt spielt, oder?
und damals als er noch bei hertha war spielten die noch ständig im uefa-cup also müsste wolfsburg ja ebenfalls zu schwach für ihn sein.
erst denken, dann schreiben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 18:07 Titel: Re: Ich glaub net ...... |
|
|
HFaeilsitx hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube nich, dass Hertha die Forderungen erfüllen wird denn klar ohne Pant sind sie nichts ,aba dass hat man auch bei Marcelinho gesagt. Es wird sich schon ein Spieler finden lassen der wieder 2-3 Jahre da spielen wird und dann wieder zu einem Top club wechsel wird, denn Fakt ist Pante ist genau wie Marce zu gut für Hertha, dass it meine Meinung |
der erste Teil deines Posts trifft den Kern er Sache. Es wird jemanden geben der Pante ersetzen kann da bin ich mir sicher. Immerhin is Favre ja nich blöd. Der 2. Teil is hingegen totaler Schrott, Pante is nich zu gut für Hertha genausowenig wie Marcello ... Pante is bei Hertha zum Star geworden und hat dem Verein sehr viel zu verdanken. Niemand ist zu gut für einen Verein, so einen Vergleich gibt es nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 19:43 Titel: |
|
|
danke Bomba sprichst mir aus der Seele, wisst ihr wie Pante früher hieß ?
Wandevogel nannte man ihn ,weil er den Verein öfter gewechselt hat als seine Schuhe. Hertha ist bewusst das Risiko mit ihm eingegangen und er wurde erst hier zum Star, der Verein war damlas risikobereit und heute sollte Pante es ihm danken, ebenso marcello erst bei uns wurde er ein richig guter junge
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 19:47 Titel: |
|
|
welche Meinungsverschiedenheiten, meinste Hoffenheim?^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 20:05 Titel: |
|
|
du seine forderungen sind extrem , zu extrem aber man sollte ihn halt, man darf in iener mannschaft nicht sofort alles umbauen,
wenn du eine mannschaft komplett neu machst steig sie sihcer ab, du must das teilweise machen und stück für stück auswechseln^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 20:11 Titel: |
|
|
Berlina 90 hat folgendes geschrieben: |
wenn du eine mannschaft komplett neu machst steig sie sihcer ab, du must das teilweise machen und stück für stück auswechseln^^ |
Wolfsburg hat seine Mannschaft auch komplett neu gemacht und ist jetzt im Uefa-Cup!
Übrigens finde ich die Forderungen von Pantelic sehr übertrieben, ich mein jetzt vorallem mit dem Sportdirektor. Was bildet er sich ein? Ich glaube Favre mag ihn wegen seiner Art auch nicht besonders (?), aber er muss ihn halt aufstellen, weil er wichtig ist.
Aber der hätte doch nichts dagegen ihn abzugeben und noch nen schweizer Spieler vom FC Zürich zu holen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 20:20 Titel: |
|
|
Arn_e hat folgendes geschrieben: |
wenn du eine mannschaft komplett neu machst steig sie sihcer ab, du must das teilweise machen und stück für stück auswechseln^^ |
Wolfsburg hat seine Mannschaft auch komplett neu gemacht und ist jetzt im Uefa-Cup!
Übrigens finde ich die Forderungen von Pantelic sehr übertrieben, ich mein jetzt vorallem mit dem Sportdirektor. Was bildet er sich ein? Ich glaube Favre mag ihn wegen seiner Art auch nicht besonders (?), aber er muss ihn halt aufstellen, weil er wichtig ist.
Aber der hätte doch nichts dagegen ihn abzugeben und noch nen schweizer Spieler vom FC Zürich zu holen |
Wolfsburg hatte aber auch riesig Geld und hat sich gute erfahrene und dazu junge Talente geholt. Er meinte bestimmt, damit ne Mannschaft die komplett das Team austauscht z.B. mit qualitativ schwächeren und Jugendspielern.
Die Forderungen mit dem Sportfdirektor stimmen so nicht hat Pante gesagt, aber bei dem Teil mit Favre kannst du schon Recht haben.
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister
Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4259 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 00:22 Titel: |
|
|
Das hier von Bild de. Ich weiß nciht was ihr denkt, aber ich finde der gute sollte runterkommen von seinem geisten Abflügen, fakt ist er ist gut, aber er ist nicht weltklasse |
naja ist arne friedrich auch nicht und er bekommt 3,5
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 05:46 Titel: |
|
|
pitbull.R hat folgendes geschrieben: |
Das hier von Bild de. Ich weiß nciht was ihr denkt, aber ich finde der gute sollte runterkommen von seinem geisten Abflügen, fakt ist er ist gut, aber er ist nicht weltklasse |
naja ist arne friedrich auch nicht und er bekommt 3,5 |
das is genau das Argument, was ich auch immer bringe, finde man sollte ihn mit Friedrich wenigstens gleichsetzen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 04:12 Titel: |
|
|
offiziel bekommt friedrich 3,5 aber sowasich weiß sind das knapp über 3.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 08:09 Titel: |
|
|
habs auch gelesen(BILD) Aber das muss nix heißen. Vielleicht entscheidet er sich trotzdem für Hertha.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 09:38 Titel: |
|
|
wenn die das geld nicht locker machen bei hertha was er in england locker verdienen kann wird den kerl nichts halten... so schätz ich ihn ein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 09:45 Titel: |
|
|
Genau so schätz ich ihn auch ein!
Deshalb ist es besser wenn sie ihn verkaufen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 17:14 Titel: |
|
|
das was ihr beiden sagt, würde wohl fast jeder Spieler machen, auch Pante. Aber ich denke er weiß was er an Hertha hat und wird es sich genau überlegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2009 17:35 Titel: |
|
|
Quote by Wish:
AiS hat folgendes geschrieben: |
Das Thema Pantelic ist in Berlin alltäglich.
Wenn man über Hertha redet, dann auch über Pantelic.
Sei es wegen seiner Eskapaden, seiner Tore oder seiner Interviews. Pantelic ist eine Diva, durch und durch. Aber in meinen Augen ist er für Berlin Gold Wert.
Außerhalb von Berlin und Deutschland ist Pantelic wohl das Gesicht der Hertha. Kein Arne Friedrich, kein Andrej Voronin der aus Liverpool kam.
Ein Marko Pantelic wird von den Herthanern geliebt, und vom Rest vlt gehasst.
Darf Hertha einen solches Spieler echt abgeben? Findet Ihr seine Gehaltsforderungen (angeblich 3,5 Mio a 4 Jahre) zu hoch?
Angeblich scheint es auch Probleme mit dem Trainer zu geben. Wenn auch nur sportlich. Denn es wurde von beiden Seiten immer wieder betont das es menschlich keine Probleme gebe.
Pantelic ist denke ich nicht nur in Berlin ein Thema. Gerade auch für Comunio kann man hier eine interessante Diskussion entfachen.
Also an alle nicht Herthaner, wie seht Ihr Pantelic?
Ein muss für Hertha? |
Jetzt hab ich den Post schon geschrieben, dann setz ich ihn halt hier rein:
Kurz und knapp: Ja!
Pantelic ist der einzige wirklich torgefährliche Stürmer, auf dem Platz geht er mal voran!
Er ist eine echte Lebensversicherung für die Berliner, ähnlich wie Wichniarek bei Bielefeld.
Natürlich, es könnte sein, dass die Hertha als Ersatz nen Glücksgriff landet, aber davon ausgehen, dass man nen Stürmer finden kann, der Pantelic vergessen macht kann man nicht.
De Abgang wäre ein Riesenverlust!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2009 18:35 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Quote by Wish:
AiS hat folgendes geschrieben: |
Das Thema Pantelic ist in Berlin alltäglich.
Wenn man über Hertha redet, dann auch über Pantelic.
Sei es wegen seiner Eskapaden, seiner Tore oder seiner Interviews. Pantelic ist eine Diva, durch und durch. Aber in meinen Augen ist er für Berlin Gold Wert.
Außerhalb von Berlin und Deutschland ist Pantelic wohl das Gesicht der Hertha. Kein Arne Friedrich, kein Andrej Voronin der aus Liverpool kam.
Ein Marko Pantelic wird von den Herthanern geliebt, und vom Rest vlt gehasst.
Darf Hertha einen solches Spieler echt abgeben? Findet Ihr seine Gehaltsforderungen (angeblich 3,5 Mio a 4 Jahre) zu hoch?
Angeblich scheint es auch Probleme mit dem Trainer zu geben. Wenn auch nur sportlich. Denn es wurde von beiden Seiten immer wieder betont das es menschlich keine Probleme gebe.
Pantelic ist denke ich nicht nur in Berlin ein Thema. Gerade auch für Comunio kann man hier eine interessante Diskussion entfachen.
Also an alle nicht Herthaner, wie seht Ihr Pantelic?
Ein muss für Hertha? |
Jetzt hab ich den Post schon geschrieben, dann setz ich ihn halt hier rein:
Kurz und knapp: Ja!
Pantelic ist der einzige wirklich torgefährliche Stürmer, auf dem Platz geht er mal voran!
Er ist eine echte Lebensversicherung für die Berliner, ähnlich wie Wichniarek bei Bielefeld.
Natürlich, es könnte sein, dass die Hertha als Ersatz nen Glücksgriff landet, aber davon ausgehen, dass man nen Stürmer finden kann, der Pantelic vergessen macht kann man nicht.
De Abgang wäre ein Riesenverlust! |
Also Pantelic hat 6 der 29 Tore von Hertha gemacht. Wichniarek hingegen 11 von 17 bei Arminia Bielefeld. Dann so eine These daraus herzuleiten ... ist einfach falsch ...
Sicherlich war Pantelic in den letzen 2-3 Jahren der überragende Stürmer bei Hertha. Allerdings kämpft er in dieser Saison um einen neuen Vertrag. Und in dieser Saison sind seine Leistungen einfachmal keine 4 Mio pro Jahr wert ... 6 Ligatore bisher ... viele Eskapaden, abseits des Fussballplatzes ... dann sein Egoismus (z. B. als er sich unberechtigt den Ball beim Elfer nimmt und MAL WIEDER daneben schießt) ... zusätzlich noch die Differenzen mit Favre ... stellt man dies gegenüber, überwiegt in dieser Saison doch ziemlich die Negativen Punkte ... mit den Leistungen DIESE Saison hat er halt absolut keinen Trumpf in der Hand, womit er seine Forderung rechtfertigen kann ...
... dazu kommt auch noch, dass Hertha BSC eben wegen solcher Geschichten (Spielern "Champions-League-Gehälter" zu zahlen, obwohl man eben diese über viele Jahre nicht erreicht hat) in der Entwicklung schon einmal weit zurück geworfen wurde ... aus Fehlern sollte man einfach lernen ... und nicht die gleichen Fehler noch einmal machen ...
Deshalb ist klar ... eine Verdopplung des Gehalts ist nicht SO schlecht ... wenn Pantelic soviel an Hertha und Berlin liegt, wie er sagt sollte er dieses Angebot annehmen ... wenn nicht muss er halt gehen ... muss er halt wissen, ob ihm diese 1 Mio Unterschied wichtiger ist ... oder doch vielleicht bei einem Verein zu spielen, wo er sich wohlfühlt und die Fans ihn lieben ... aber wenn er wirklich der Meinung ist, dass für sein Leben nach dem Fussball wichtig ist, ob er jetzt 3 oder seine 4 Mio bekommt ... dann sollte er besser gehen ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2009 18:53 Titel: |
|
|
Fakt ist aber auch, dass ein Favre für den Verein noch viel wichtiger ist. Seitdem er da ist geht es bergauf. Pante hat in der Hinrunde nur 4 Tore geschossen und trotzdem hat Hertha den dritten Platz geschafft. Es geht also auch ohne ihn. Aber wenn er gesetzt ist, stehen die Chancen auf einen Sieg natürlich noch etwas besser.
Aber wenn es nun mal zusammen nicht klappt, dann man muss man sich halt trennen. Und warum sollte da Favre das Nachsehen haben Dazu die hohen Gehaltsforderungen. Wenn man bester Spieler des Vereins oder allgemein in der Liga ist kann man das natürlich verlangen, aber wenn der Verein sowas nicht mitmachen will, muss man das auch akzeptieren. Hamburg hat ja auch nicht für Olic das Gehaltsgefüge durcheinander gebracht. Und der war für die genauso wichtig wie Pante für die Hertha.
Ich glaub du gehst da an die Sache nicht mit dem Kopf sondern zu sehr mit dem Herzen ran, Ais
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2009 19:12 Titel: |
|
|
auch wenn pantelic vlt nicht einen tollen Charakter hat, wie keiner so richtig weiß..weil medien stellen dass immer anders da, pantelic ist ein bomben Stürmer.
Der kann auf höchstem Niveau spielen, der ist ein Top stürmer und ich finde gehört zu dne 15 besten stürmer der welt..und ich finde, auch wenn jetzt aktuell die 4 mio schwer für berlin sind aufzutreiben, finde ich man sollte pantelich halten und ihm 4 mio im jahr geben, weil so einen darf man einfach nicht abgeben!
|
|
Nach oben |
|