preload
basicPlayer

Die größten Entäuschungen der Hinrunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

meine größte enttäuschnung in der hinrunde war(von den spielern die ich im team hatte) ganz klar marcel schäfer...

nur weil er dieses jahr nicht so oft netzt,wird er unterirdisch von der sooo tollen sportal redaktion bewertet... die übrigenbs auch barzagli sehr schlceht darstehen lässt...!

hoffentlich liest das einer von den notengebern und nimmt es sich zu herzen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

für mich haben bis jetzt

- Rafinha
- Boularouhz gefloppt!

Vo allem Rafinha, der seit er bei Schalke spielt immer gut war und in den Saisons davor immer fast di 100-er Punktemarke erreicht hat! diesmal grad mal 1, irgendwas PKT pro spieltag!
Aber ich denke mal dass er in der RR mehr abgeht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist die Hinrunde eigentlich ganz gut gelaufen für unsere Spielvariante, dank einiger Enttäuschungen aber doch schlechter als es insgesamt möglich gewesen wäre

Meine Enttäuschungen:

Raffael: Guter Start aber danach nur noch unterirdisch und 5,0 Abonnent
van Bommel: Als Bayernkapitän ein kapitaler Fehlstart. Ich hatte drauf gehofft dass er seine Aggro-Probleme in den Griff kriegt, aber ihr wisst ja selber ...
Chris & A. Meier: Als Frankfurt Fan besonders bitter für mich. A. Meier spielt die Vorbereitung seines Lebens und ist natürlich sofort wieder verletzt. Chris schien endlich mal fit zu sein, disqualifizierte sich aber sofort mit einer Roten Karte.
Barzagli: Für 5Mio geholt, bis jetzt aber total unterbewertet. Ich geb ihm aber weiterhin eine Chance.
Castro: Ebenso Castro. Könnte vielleicht doch ein ewiges Talent bleiben. In einem starken Leverkusener Team einer der schwächsten, zudem gelb-rot.
J.Boateng: Unter Jol mit einmal Bankdrücker, zudem schwache Leistungen zu Saisonbeginn.

Mann könnte meinen es ist echt beschissen gelaufen für mich, aber ich habe auch ein paar lohnenswerte Käufe gemacht :

Ibisevic: Vorm ersten Spieltag für ~750.000 gekauft, der Rest ist ja bekannt
Steinhöfer: Ebenfalls vor Saisonbeginn für 300.000 gekauft, mit seiner Einstufung als Abwehrspieler ein guter Mann.
Grafite: Für 8 Mio geholt und dafür Helmes her gegeben. Nach kurzer Anlaufschwierigkeit aber ein Super Stürmer.
Obasi: Nach seiner Olympia Auszeit für 4,5 Mio geholt, danach mein bester Spieler.
Frings: Für die unterdurschnittliche Leistung von Werder noch eine ordentliche Punkteausbeute, obwohl für 8Mio recht teuer geholt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.