preload
basicPlayer

Derby Talk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Feb 2011 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das was ich an St.Pauli manchmal vermisse. Den nötigen Respekt. Pique oder wie der heißt gehört von 2 auf 4 herabgesetzt für sone schwach Geeste. Zudem veräppelt er den Bogenschützen Petric noch.

Schwach!

P.S.: Ich bin neutral, schließlich bin ich Bayern fan.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Lö$cHi hat folgendes geschrieben:
Das ist das was ich an St.Pauli manchmal vermisse. Den nötigen Respekt. Pique oder wie der heißt gehört von 2 auf 4 herabgesetzt für sone schwach Geeste. Zudem veräppelt er den Bogenschützen Petric noch.

Das ist Emotion. Wenn ein Spieler bei so einem Spiel, so einem historischen Tag, nichtmal sowas machen darf, wann dann?
Die Aktion sah übrigens in Echtzeit nicht ganz so brutal aus.
Das mit Petric, naja, Sahin ist auch vor Podolski hergerutscht, kräht auch kein Hahn mehr nach.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dass du Die Aktionen rechtfertigst anhand von anderen SPieler, die auch so ne scheiße machen, zeigt, dass du ganz meiner Meinung eig bist.
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich freue mich schon auf Werder vs Hamburg.. ist ein klassiker wie ich finde..
bin mir zu 99% sicher , dass bremen diesmal gewinnen wird. hamburg scheint auch nicht grade top leistung zu bringen und das sollte bremen nutzen .. die haben ja eh nichts zu verlieren.!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Lö$cHi hat folgendes geschrieben:
Dass du Die Aktionen rechtfertigst anhand von anderen SPieler, die auch so ne scheiße machen, zeigt, dass du ganz meiner Meinung eig bist.

Nö, bei Sahin hab ich auch gelacht.
Ich find sowas gut, sollte natürlich in 'nem gewissen Rahmen bleiben.
Das sind halt Menschen und die haben Emotionen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wer nur ein wenig die Hintergründe bei Bene beleuchtet und die armseelige Aktion, die im letzten Jahr durch eine Horde HSV " Fans" nach der Rückkehr aus Freiburg am Bahnhof Altona verübt wurde, berücksichtigt, wird Verständnis für diese Emotionen haben.
Genugtuung sollte an dieser Stelle ausnahmsweise mal erlaubt sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Aktion irgendwie gar nicht so schlimm. Pauli - HSV ist eben eines der heißesten Derbys die wir haben. Dazu noch die Geschichte von Pliquett ...

Ist ja nicht so, als hätte er Tötungsgesten oder so gemacht.
Ausgesprochen respektvoll ist es ganz sicher nicht, aber eben auch nicht wirklich dramatisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

fummi hat folgendes geschrieben:
Ausgesprochen respektvoll ist es ganz sicher nicht, aber eben auch nicht wirklich dramatisch.

Richtig. Wobei die Situation bei Bene wirklich eine besondere ist.
Um es zu erklären, könnte man sagen, dass da ein Ultra im Tor stand gestern. Ist wohl ähnlich wie bei Neuer und Schalke, nur das Pliquett nicht ganz so gut ist.
Dann wurde er nach dem Auswärtsspiel in Freiburg nach der Ankunft in Hamburg am Bahnhof von HSV-"Fans" angegriffen, mit ihm einige andere St. Pauli-Fans.
Da kann man schon irgendwie verstehen, dass gerade bei ihm das Adrenalin mal mit ihm durchgeht. Sind ja immer noch Menschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schön das sich Pliquett damit auf eine Stufe stellt zu den HSV-Hooligans die ihn angegriffen haben.

Das hat nichts mit Emotionen zu tun, so etwas ist Unsportlich, Er verhält sich wie ein altes Ghettokind
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

fitzi1976 hat folgendes geschrieben:
Schön das sich Pliquett damit auf eine Stufe stellt zu den HSV-Hooligans die ihn angegriffen haben.

Das hat nichts mit Emotionen zu tun, so etwas ist Unsportlich, Er verhält sich wie ein altes Ghettokind

Ja sicher.
Eine Fahne umzutreten ist exakt das selbe wie Menschen tätlich anzugreifen.
Mein Gott, es war direkt vor dem Gäste-Block, ist ja nicht so, dass er das direkt vor den Augen der Heimfans gemacht hat. Was manche hier für aalglatte, ferngesteuerte Spieler sehen wollen...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vorallem ... er tritt doch "nur" die HSV Fahne.

Mancher tut hier so, als hätte er die Fahne verbrannt und dabei Todesflüche gen Himmel ausgerufen o_O
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich auch echt ins Hemd machen - wir spielen Fußball, nicht Golf - wann soll denn Platz für Emtionen sein, wenn nicht nach einem Derbysieg, vor allem, wenn es der erste seit über 30 Jahren ist.

Den guten Bene auf die gleiche Stufe wie die Anhänger des HSV nach dem Freiburg zu stellen ist nicht nur falsch, sondern gerade zu lächerlich. Ich finde es auch gerade zu bedenklich, wenn man Menschen auf das Niveau einer Fahnenstange reduziert. Gehts noch?

Aktionen wie die von Sahin gegen Podolski oder diese von Pliquett machen den Fußball doch erst interessant.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Pliquett: "Das emotionalste Spiel meines Lebens"

Zitat:
Pliquett ist mehr als ein Spieler. Er liebt und lebt den Verein und dessen Attitüde, als Fan und Privatperson. Der Ahrensburger engagiert sich seit Jahren für soziale Projekte, stellt sich mit Worten und Taten gegen Faschismus und Rassismus, in letzter Konsequenz auch mit seinen imposanten 199 Zentimetern Körpergröße. Pliquett ist die Identifikationsfigur beim Kiezklub. "Er ist der Ur-St.-Paulianer bei uns im Kader und sollte das Derby schon im Hinspiel bestreiten. Es ist ein Geschenk des Trainers", erklärte Matthias Lehmann.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Und um mal ähnliche Aktionen zu nennen:
Über Kahns Eckfahnen-Jubel redet niemand mehr.
Über Neuers Eckfahnenjubel redet niemand mehr (außer einiger Bayern-Fans, die ihn deswegen nicht in München haben möchten).

Und würde da kein HSV-Emblem an der Eckfahne hängen, so hätte die Aktion erst recht niemanden interessiert. In der Bundesliga hat man schon "Schlimmeres" (oder Emotionaleres) gesehen.
Dabel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Indi_ hat folgendes geschrieben:
Und um mal ähnliche Aktionen zu nennen:
Über Kahns Eckfahnen-Jubel redet niemand mehr.
Über Neuers Eckfahnenjubel redet niemand mehr (außer einiger Bayern-Fans, die ihn deswegen nicht in München haben möchten).

Und würde da kein HSV-Emblem an der Eckfahne hängen, so hätte die Aktion erst recht niemanden interessiert. In der Bundesliga hat man schon "Schlimmeres" (oder Emotionaleres) gesehen.

Über Kahn wird man ewig reden, Neuer kann das auch schaffen.

Über Pliquett wird bald keiner mehr reden!

Ist im übrigen auch der Pliquett, der noch als HSV-Amateurspieler mit T-Shirts rumlief, auf denen "Scheiß St.Pauli" gedruckt stand!!!

Leider ist Er ´ne Pflaume, weswegen Er zurecht vom HSV fortgejagt wurde.

Trotzdem, Gratulation zu seinem guten Tag gestern!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

fitzi1976 hat folgendes geschrieben:

Ja sicher.
Eine Fahne umzutreten ist exakt das selbe wie Menschen tätlich anzugreifen.
Mein Gott, es war direkt vor dem Gäste-Block, ist ja nicht so, dass er das direkt vor den Augen der Heimfans gemacht hat. Was manche hier für aalglatte, ferngesteuerte Spieler sehen wollen...

Nu mach dir mal nicht ins Höschen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt derjenige, der wegen einem Fahnentritt anfängt zu heulen.
Können ja jetzt langsam auf HSV - Werder umschwenken.
Entweder knallen die jetzt Werder richtig weg oder das wird ein ähnliches Spiel wie Mittwoch, nur noch mit 'ner Schippe mehr Verunsicherung bei Vehs Truppe.
Achja, bevor ich's vergesse:
Hamburg ist braun-weiß!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nit was es da jetzt so nen großes Problem gibt. Mein Gott lass sich den armen Pliquett sich doch freuen. Wenn man bisher noch nicht den Durchbruch geschafft hat und man sich weder beim HSV noch beim Vfb Lübeck II durchsetzen konnte und dann nach Jahren 2ter Reihe bei St. Pauli( wohl aber als wichtige moralische Stütze?!? der Mannschaft) DIE Chance bekommt das Derby zu spielen und dann auch noch zu gewinnen dann darf er sich doch auch mal freuen.
Ich denke er wird in den nächsten Wochen trotzdem nicht Nummer 1 bleiben und von daher hat er diesen tollen Moment halt mal ausgekostet.
Gegen eine Eckfahne treten ist nit sooo dramatisch, dass er sich direkt vor Petric stellt und ihn verarscht, nun gut vielleicht nicht so nett aber was solls.

Das was Naki gegen Rostock gemacht hat, das war nit in Ordnung, aber DAS hier das war Kinderkram.

Und, dass das den HSVern nah geht weil es natürlich weh tut klar, aber dass sich Fans anderer Vereine darüber echauffieren??? Als neutraler Fan ist das doch echt keine große Sache....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

#HSV hat gut gespielt aba wenn man dann kein tor mach t dann ist es die eigene schuld
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 02:22   Titel: Antworten mit Zitat

Pliquett ist ne Wurst.. wenn man sein allererstes Bundesligaspiel bestreitet, welches vermutlich auch das einzige bleiben wird, dann verhält man sich normalerweise nicht so. Er scheint einfach Komplexe zu haben. Sei es aufgrund der Ausmusterung beim HSV oder aufgrund des tätlichen Angriffes einiger HSV-Hooligans. Aber ganz ehrlich: wer sich als St. Pauli Spieler im HSV Stadion so dumm verhält, der stachelt die Atmosphäre und die Rivalität umso mehr an. Und daraus resultieren solche Übergriffe von wahnsinnigen Hools.. es gibt auch Menschen, die freuen sich einfach für sich selbst und die Mannschaft und die Fans, ohne so nen Hampelmann zu machen.

Naja, soll er machen was er will. Ich bin Bayernfan, und hab mich über das 1:0 gefreut, aber solche Typen wie Pliquett gehen mir am Arsch vorbei. Zumal ich diese Petric Szene überhaupt nicht witzig fand. Hinterher rennt er auch noch wie ein Angsthase davon..
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

23.05.2001 hat folgendes geschrieben:
Aber ganz ehrlich: wer sich als St. Pauli Spieler im HSV Stadion so dumm verhält, der stachelt die Atmosphäre und die Rivalität umso mehr an. Und daraus resultieren solche Übergriffe von wahnsinnigen Hools.. )

Achso, also wussten die schon im September, was Bene im Februar machen wird und haben ihn deswegen vorsorglich schonmal angegriffen. Verstehe.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

23.05.2001 hat folgendes geschrieben:
aber solche Typen wie Pliquett gehen mir am Arsch vorbei.

klar, deswegen reitest du ja die ganze Zeit auf der Sache rum und echauffierst dich über fieses Fahnen-Treten und böses Petric-Parodieren

Fussball lebt von Emotionen, Pliquett zeigt - genau - Emotionen, die von Herzen kommen und seine Identifikation mit dem FC zeigen. Dass man das als Raute nach ner Derby-Pleite scheisse findet, kann ich nachvollziehen, fänd es auch semi-toll, wenn Jarolim vor unserer Südkurve nach einem Tor rumtanzen würde. Aber sich grundsätzlich so aufzuregen, weil einer sich anders verhält als die 0/8/15-da-müssen-Sie-den-Trainer-fragen-Typen, ist doch lächerlich.
Der Verein, die Fans und Bene selber können seinen rein sportlichen Wert ganz gut einschätzen. Er ist aber teilweise mehr Fan als Spieler und welcher Fan träumt nicht davon, in einem Bundesligaspiel gegen den Erzrivalen einmal mitmachen zu dürfen und auch noch Garant für den Sieg zu sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

bei den wochen der wahrheit letzte saison hat diego auch die fahne umgetreten als er gegen hamburg getroffen hat. erinnert sich keiner mehr daran oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Byebye 1. Liga
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.