Bin da ziemlich bei Alo, solche Spiele haben nicht wirklich Aussagekraft, da das Spiel ja wirklich quasi schon vorher gewonnen ist!
Mir ist am Ende nur eins aufgefallen wir haben viel zu wenig Tore gemacht. Man muss aber auch sagen, dass kann natürlich auch daran liegen, dass man das nicht 100% Ernst genommen hat und vor dem Tor auch nicht komplett fokussiert war. Wobei ein wirklicher Stürmer hat die Torgeilheit immer in sich!
Das Spiel mit einem "falschen" Stürmer bringt natürlich einige Vorteile mit sich, aber wirklich effektiv ist es meiner Meinung nach nur, wenn der "falsche" Stürmer auch diese Torgeilheit und die nötige Kälte vor dem Tor besitzt, eben wie ein Messi.
Momentan habe ich das Gefühl, dass das nicht der Fall ist!
Denke auch nicht das wir eine neue Stammformation auspropiert haben, es ist viel eher ne weitere Option. Die Frage ist nur für welchen Fall?
Nur für den Fall das Gomez/Klose mal ausfallen, oder total außer Form sind, oder ne ernsthaft Alternative! Wenn das ne ernsthafte Alternative sein soll, muss einem aber auch bewusst sein, dass das keinen positiven Einfluss auf die beiden Stürmer hat. Fand schon das Wechselspiel während der EM nicht gut für das Selbstvertrauen, das Gomez sich eigentlich nach den ersten beiden Spielen erarbeitet hatte!