Autor |
Nachricht |
PavloCoxxx
Kreisliga
|
Verfasst am: 11 Nov 2024 11:51 Titel: |
|
|
Danke für eure Meinungen. Wäre aber schön, wenn sich diesbezüglich mal ein Moderator äußert der da wirklich Einsicht hat!
Dass die Punkte in diesem Jahr höher ausfallen sehe ich nur bedingt so. Da war die Punktevergabe im letzten Jahr beim gleichen Notengeber ähnlich! Und da die Punkteprämie jetzt nicht so hoch angesiedelt ist, könnte das zwar ein Mitgrund, jedoch nicht der Hauptgrund sein.
Ein Omar Marmoush ist nun schon bei über 30 Mio! Marktwerte die sonst nicht einmal am Ende einer Saison angesetzt sind.
Ein Hofmann (Bochum) ist mit einem Saisontor bei einer Abstiegsmannschaft bei 7,2 Mio (ich kann mich nicht erinnern dass er jemals auch nur annähernd so einen MW hatte  )
Also schon merkwürdig das Ganze.
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister

|
Verfasst am: 16 Nov 2024 15:41 Titel: |
|
|
Dazu brauch sich kein Moderator äußern, die werden die Wahrheit, sofern sie diese überhaupt kennen, sowieso nicht preisgeben.
Es ist offensichtlich, dass die Marktwertberechnung, wie sie in den FAQs beschrieben ist, so schon seit Jahren nicht mehr angewendet wird, sonst wäre ein Gesamtmarktwert wie er sich aktuell gestaltet, rein logisch gar nicht möglich.
Über die Gründe warum man diese Änderungen vorgenommen hat kann man nun trefflich spekulieren. Ich schätze man tut es um die jüngere Generation zu ködern bzw. bei der Stange zu halten, indem man den Schwierigkeitsgrad massiv nach unten schraubt. _________________
Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 18 Nov 2024 23:25 Titel: |
|
|
Die Marktwerte sind jenseits von gut und böse
|
|
Nach oben |
|
ichfalk
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 14 Dez 2024 10:34 Titel: |
|
|
wo will er noch hin, der Gesamt - MW?!?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 14 Dez 2024 13:15 Titel: |
|
|
Die Inflation schlägt wohl zu. Liegt aber auch daran das Sportmonks deutlich mehr Punkte vergibt wie in der Vergangenheit = Mehr Geld im Umlauf.
Aber das Verhältnis zwischen den Spielern (Top Star / Durchschnitt / Schlecht) liegt ja immer noch im Verhältnis. Der Markt regelt das also weiter _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister

|
Verfasst am: 16 Dez 2024 09:28 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Aber das Verhältnis zwischen den Spielern (Top Star / Durchschnitt / Schlecht) liegt ja immer noch im Verhältnis. Der Markt regelt das also weiter |
Würde ich auch sagen, das Verhältnis stimmt immer noch, man darf sich nur nicht an historischen Werten aufhängen _________________
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 16 Dez 2024 12:48 Titel: |
|
|
Krizzzz hat folgendes geschrieben: |
Aber das Verhältnis zwischen den Spielern (Top Star / Durchschnitt / Schlecht) liegt ja immer noch im Verhältnis. Der Markt regelt das also weiter |
Würde ich auch sagen, das Verhältnis stimmt immer noch, man darf sich nur nicht an historischen Werten aufhängen |
Hey Krizzz, kurz OT:
Habe ich das richtig beobachtet, dass Tobi (TvT) bei euch Erster war und jetzt nicht mehr dabei ist?
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister

|
Verfasst am: 16 Dez 2024 18:56 Titel: |
|
|
Rastabooze hat folgendes geschrieben: |
Krizzzz hat folgendes geschrieben: |
Würde ich auch sagen, das Verhältnis stimmt immer noch, man darf sich nur nicht an historischen Werten aufhängen |
Hey Krizzz, kurz OT:
Habe ich das richtig beobachtet, dass Tobi (TvT) bei euch Erster war und jetzt nicht mehr dabei ist? |
Doch doch, ist noch dabei und auch noch gut dabei, bei uns nur unter dem Namen "Apis Westphalia"  _________________
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 3 Jan 2025 10:24 Titel: |
|
|
Ist davon auszugehen, dass jetzt im Neuen Jahr die Marktwerte nochmal anziehen, da einige coms einen Neustart/Winterreset gemacht haben?
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler

|
Verfasst am: 6 Jan 2025 08:14 Titel: |
|
|
So einige Tage vor dem Start der Rückrunde bezweifle ich es
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 6 Jan 2025 16:22 Titel: |
|
|
Es geht eher sehr steil nach unten jetzt.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde