| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2007 10:51 Titel: Shooter mit TKOTH und guter Multiplayerszene |
|
|
|
Jo, der Threadtitel sagt ja schon fast alles, ich suche entsprechende spiele. Hab früher viel Deltaforce Black Hawk Down gezockt, aber die Szene ist inzwischen tot.
Nun such ich andere Spieler dieser art, mit rundenbasierten shootern ala cs kann ich nix anfangen, zudem gibts da eh zuviele cheater.
der Modus TKOTH ist also wichtig.
Zur erklärung: Es handelt sich um den Modus Team King of the Hill, 2 Teams versuchen eine bestimmte zielzone zu erobern. Hat man alle Feinde in dieser Zone vernichtet beginnt eine Zeit zu laufen. Diese Zeit läuft solange wie mindestens ein Teammitglied in dieser Zone überlebt. Wer am Ende einer runde die meiste Zeit gesammelt hat, oder eine gewisse Zeit lang am Stück in der Zone war gewinnt.
der Modus macht megaspaß und ist grundvoraussetzung für jeden shooter.
Nun hab ich aber keine ahnung welche shooter ebenfalls diesen modus anbieten, per google find ich nix eindeutiges. Deshalb frag ich mal hier nach, es werden ja einige zocker hier sein die sich auskennen.
Also her mit titeln dieser art, preis ist dabei nebensächlich, hauptsache tkoth und ne gute onlineszene...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2007 10:41 Titel: |
|
|
|
Ist Battlefield nicht der Standarttitel für Freunde dieses Modus?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2007 13:26 Titel: |
|
|
@TRF ist dir Warrock ein Begriff? Kostenlos,ca. 700 MB www.warrock.net
Man steigt Ränge und kann sich dadurch neue Waffen kaufen,3 vers. Spielmodi.
Insgesamt ein CS-Battlefield-Mix,wenn auch Battlefield-lastiger
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2007 14:04 Titel: |
|
|
|
warrock ist mir ein Begriff...hat aber kein TKOTH modus. Entweder man zockts wie CS oder nen deathmatch im bf stil...deathmatch is mir aber auf dauer zu öde...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2007 14:38 Titel: |
|
|
|
Ist dein Modus nicht in etwa wie "Capture the flag"?
Dann wäre der dass,so wie du ihn oben erklärst hast ist er das,bloß das man,hat man einmal die Fahne erobert, rumcampt -.-'
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2007 22:01 Titel: |
|
|
|
prinzipiell stimmts schon...nur ist sone zone etwas größer als ne fahne. Und einzelne Camper haben in einer Zielzone die geringsten Überlebenschancen, entweder man arbeitet als team zusammen oder wird überrollt. Es gilt eine Zone taktisch zu stürmen bzw zu verteidigen
Es ist dem Modus Attack & Defend ähnlicher als CTF, nur das die rollen halt in einer runde immer wieder wechseln.
ich habs abgesehen von den novalogic spielen (also delta force und joint ops) bisher nirgendwo gesehen.
Battlefield besitzt diesen Modus meines Wissens nach nicht, hab auch auf den entsprechenden seite nix gefunden...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 06:35 Titel: |
|
|
|
wie wärs mit armed assault. besitzt neben diesem modus auch viele weitere modi in denen es drauf ankommt im team zu arbeiten.
Problem ist allerdings das es vor 5 Monaten völlig verbuckt auf den markt kam, nach 2 patchs ist es meiner meinung nach immer noch ne große baustelle.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 09:03 Titel: |
|
|
|
Versuchs mal mit UT2004 und Call of Duty, die haben ganz gute Multiplayermodis...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 12:29 Titel: |
|
|
| TRF hat folgendes geschrieben: |
hm...gibbet hier echt keine leute die onlineshooter spielen? kann ich irgendwie gar nicht glauben  |
'türlich gibt's hier welche
Aber eben nur Call of Duty United Offensive und sowet ich weiß, gibt's dort kein "King of the Hill"-Modus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 12:55 Titel: |
|
|
@TRF hast du in deinem Spiel mit deinem angestrebten Modus eigentlich außerhalb organisierter Clanwars jemals die Möglichkeit gehabt in einem fähigen Team zu spielen und Taktik anzuwenden?
Wenn ich mich daran errinner was bei Warrock,CS,CoD², etc. pp für Pfosten rumliefen seh ich da eher dunkelschwarz.
Hab sogar nochn CoD² Key fällt mir ein,habs kaum gespielt....Fand Teil 1 besser mit meiner Lieblingswaffe der Briten die Bren LMG
Ciaaao
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 13:01 Titel: |
|
|
| Duxx hat folgendes geschrieben: |
@TRF hast du in deinem Spiel mit deinem angestrebten Modus eigentlich außerhalb organisierter Clanwars jemals die Möglichkeit gehabt in einem fähigen Team zu spielen und Taktik anzuwenden?
Wenn ich mich daran errinner was bei Warrock,CS,CoD², etc. pp für Pfosten rumliefen seh ich da eher dunkelschwarz.
|
jop hatte ich...allerdings mussten dafür auch vieler clanleute (also verschiedene clans, aber leute dies eben auch beherrschen) da sein. Einzelspieler gabs auch immer mal, die waren dann auch nicht so in der lage tkoth zu spielen, aber die waren auch ziemlich selten. Den modus tkoth spielten eigentlich fast nur clanmember, genau das hat mir ja da so gefallen.
Bei warrock rennen wirklich massiv einzelgänger rum, ebenso wie z.B. bei cs oder so, deswegen mag ich solche spiele nich so...ich steh halt mehr auf teamplay...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 13:04 Titel: |
|
|
Versteh ich,Teamplay ist auch geil.
Habe die CS-Wars geliebt,erst wenn man mal ein paar Wars gespielt hat, weiß man wie geil CS sein kann.Gab ne Zeit da wurd das wirklich sehr intensiv von uns gespielt,mit Clan und allem drum und dran,da hätte ich heute keine Lust mehr drauf von daher fällt dieser Modus, so schön er auch sein mag,für mich ins Wasser
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde