Hallo Comunio-Volk...
ein Kumpel von mir nimmt mit seiner Band "Stereosign" gerade an einem Online-Voting teil, bei dem man z.B. eine CD-Produktion gewinnen kann, was natürlich verdammt geil ist! Dafür braucht er so viel Unterstützung wie möglich. Ich wäre euch also echt dankbar, wenn ihr eure Stimme für ihn abgeben würdet! Lass euch bitte nicht davon abschrecken, dass ihr euch dafür erst bei "restorm.com" registrieren müsst! Ihr bekommt wirklich keine Spam-Mails oder sonstige nervige Benachrichtigungen von denen, versprochen…ich bin da auch schon eine ganze Weile registriert! Das Ganze ist so ähnlich wie Facebook, nur dass es sich hauptsächlich um Musik dreht. Wie das alles funktioniert hab ich hier mal kurz erklärt:
- ihr müsst euch ein Profil bei „restorm.com“ erstellen
- dann auf die "Stereosign"-Seite und da auf den Unterpunkt "Musik" klicken, dann erscheint ein Bild von unserem Sänger, der mit Wasser vollgespritzt wird
- danach klickt ihr auf "+ Songs anzeigen"...das steht auch unter dem Bild von unserem Sänger
- dann seht ihr alle Songs aufgelistet und besonders WICHTIG ist, dass ihr bei dem Song "Distant light" auf "gefällt mir" drückt, da das unser Spitzenreiter-Song im Voting ist!
Hier noch der Link für die Seite:
und ein dickes, dickes Dankeschön + eine nicht ganz so stressige, nervige Vorweihnachtszeit an alle!
Dauert in diesem Fall sicher seine 5 Minuten insgesamt, aber würd mich echt freuen wenn ihr da helfen würdet, bisher ist bei sowas ja immer Verlass auf euch Jungs (und ggf Mädels) gewesen.
Ihr könnt euch die Jungs ja auch mal
auf ihrer Seite anhören, die haben wirklich was drauf und sind mehr als nur irgendeine weitere larifari-Band!!!
Vielen Dank im Voraus an alle dies machen
!!!