preload
basicPlayer

Brauche 2 Karten für BVB-Borussia M'gladbach!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 21:30   Titel: Brauche 2 Karten für BVB-Borussia M'gladbach!!! Antworten mit Zitat

Hi!
Hat jemand zufällig 2 Karten übrig für das Spiel Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach, oder kommt jemand irgendwie an Karten?
Hab bei www.bvb.de schon geguckt, da ist das Spiel irgendwie rausgenommen... Keine Ahnung ob das ausverkauft ist, oder was da ist...
Wäre stark wenn mir jemand helfen könnte....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vorverkauf ist noch nicht eröffnet, aber wir haben angemessenerweise 80.000 Plätze, also hast du gute Chancen Karten zu kriegen, aber wenn du wenig zahlen willst dann musst du schnell sein, aber bis zum Vorverkaufsbeginn warten .

Das DFB-Pokal Spiel hat einen längerere Vorverkaufsphase, daher ist das schon drin und das frühere Gladbachspiel noch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Achso! Ja das war das was mich verwunderte! Da wären die nächsten beiden Heimspiele drin (irgendwann Ende November), das Gladbach-Spiel Mitte Dezember aber noch nicht, und dafür das DFB-Pokal-Spiel irgendwann im Januar. Deshalb dachte ich, das Spiel wäre schon weg!
Danke für die schnelle Antwort!!!
*closed*
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

wunsch ist mir befehl
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.