Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2007 16:09 Titel: Handynummern rausbekommen |
|
|
Gibt es eine Möglichkeit, wenn man den namen + wohnort einer person kennt, dass man irgenwie sie handynummer rausbekommen kann? Es geht nämlich um eine ebay auktion. ware wurde bezahlt aber noch nicht geliefert. das telefon ist dauerbesetzt und auf emails wird nicht geantwortet. bevor ich nun ebay einschalte wollte ich allerdings nochmal bei dem verkäufer auf handy anrufen, kann ja sein dass es sich um ein missverständnis handelt.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2007 16:11 Titel: |
|
|
Mhh... würde es mal hier probieren, aber ich denke da wirst du wohl kaum Glück haben:
http://www.teleauskunft.de/
Ansonsten keine Anhung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2007 17:01 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt auf Anhieb keinen besseren Thread gefunden,und ich denk dieser passt auch wohl einigermaßen. Ich hab das Problem das ich seit ca. 2 Wochen pro Tag bis zu 10 Anrufe bekomme über den tag verteilt,außer nachts, und wenn ich ans Handy gehe legt diese Person auf.das Problem ist das wenn die Person anruft aufm handy steht unbekannter teilnehmer ruft an. Das nervt unheimlich, zudem dies auch morgens auf Arbeit passiert. Meine Frage an euch: Kann ich die Nummer die Nummer irgendwie herausbekomen? Würden die mir von Vodafone das sagen? Und könnte ich wenns noch länger so geht auch eine Anzeige gegen diese Person machen? Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2007 17:23 Titel: |
|
|
Ich bin auch bei Vodafone und bei mir gabs dasselbe Phänomen. Über so ca. eine Woche rief bis zu fünfmal täglich jemand auf meinem Handy an ohne seine Nummer zu senden und legte auf, wenn ich dran ging. Irgendwann kriegte ich abends wieder einen Anruf von unbekannt und es meldete sich jemand von Vodafone, der mir irgendeinen neuen Vertrag aufschwatzen wollte. Danach gab es keinen Anruf mehr von unbekannt. Das muss jetzt nicht kausal zusammen hängen, aber strange fand ich das schon. Das ganze ist letzte Woche passiert.
Edit sagt, googlen bringt seltsame Ergebnisse:
http://www.handyfragen.de/phpBB/viewtopic.php?p=44464
http://handy-forum.xonio.com/t-mobile/telefonterror-keiner-steckt-dahinter-19632.html
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2007 18:38 Titel: |
|
|
Hatte ich auch mal, damals hatte ich aber auch ne ziemlich einfache Nummer a la 12345... Irgendwann war ich mal extrem schnell dran und habe die Person am anderen Ende ordentlich zur Sau gemacht. Danach war Ruhe!
Extrem nervig, Du hast mein volles Beileid. Ich glaube allerdings nicht, dass man da viel machen kann, wenn die Nummer unterdrückt wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2007 20:32 Titel: |
|
|
Ich würde versuchen die IMEI-Nummer von dem unbekannten Anrufer herauszubekommen. Dafür aber zunächst zum Anbieter gehen und ihn das erklären. Bei gestohlenen Handys geht man ähnlich vor. Daher würde ich wohl eher danach fragen, ob es eine Möglichkeit gibt solche Anrufe zu sperren, da du dein Handy ja noch hast.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2007 18:01 Titel: |
|
|
Tach Jungs,Erstmal danke für die Hilfen. Ich bin heut nachmittag schnell ans Handy ran, als zum ca. 15 male heut ein Aruf kam und hab total ins Handy geschnauzt in der Hoffnung das die Person die dann wieder auflegt wenigstens das mitbekommt! Auf einmal meldet sich ne Stimme. Guten Tag: Debitel ........................ mein Name. Hab den mund erstmal nich zubekommen,das die das sind,dann war Akku leer und Gespräch wurde beendet. Ich hoffe es ist jetzt Ruhe. Das ist eine einzige Unverschämtheit leute mit solchen mitteln fertig zu machen. Ich denke das es darum ging mir einen Vertrag anzudrehen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2007 19:20 Titel: |
|
|
RichGannon hat folgendes geschrieben: |
Tach Jungs,Erstmal danke für die Hilfen. Ich bin heut nachmittag schnell ans Handy ran, als zum ca. 15 male heut ein Aruf kam und hab total ins Handy geschnauzt in der Hoffnung das die Person die dann wieder auflegt wenigstens das mitbekommt! Auf einmal meldet sich ne Stimme. Guten Tag: Debitel ........................ mein Name. Hab den mund erstmal nich zubekommen,das die das sind,dann war Akku leer und Gespräch wurde beendet. Ich hoffe es ist jetzt Ruhe. Das ist eine einzige Unverschämtheit leute mit solchen mitteln fertig zu machen. Ich denke das es darum ging mir einen Vertrag anzudrehen! |
Siehe meinen Post, ich finds auch unglaublich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2007 19:23 Titel: |
|
|
RichGannon hat folgendes geschrieben: |
Tach Jungs,Erstmal danke für die Hilfen. Ich bin heut nachmittag schnell ans Handy ran, als zum ca. 15 male heut ein Aruf kam und hab total ins Handy geschnauzt in der Hoffnung das die Person die dann wieder auflegt wenigstens das mitbekommt! Auf einmal meldet sich ne Stimme. Guten Tag: Debitel ........................ mein Name. Hab den mund erstmal nich zubekommen,das die das sind,dann war Akku leer und Gespräch wurde beendet. Ich hoffe es ist jetzt Ruhe. Das ist eine einzige Unverschämtheit leute mit solchen mitteln fertig zu machen. Ich denke das es darum ging mir einen Vertrag anzudrehen! |
ist das armselig... naja, hast es jetzt ja hinter dich gebracht und die anderen wissen, was los ist, wenn sie sowas auch bekommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2007 20:29 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Ich bin auch bei Vodafone und bei mir gabs dasselbe Phänomen. Über so ca. eine Woche rief bis zu fünfmal täglich jemand auf meinem Handy an ohne seine Nummer zu senden und legte auf, wenn ich dran ging. Irgendwann kriegte ich abends wieder einen Anruf von unbekannt und es meldete sich jemand von Vodafone, der mir irgendeinen neuen Vertrag aufschwatzen wollte. Danach gab es keinen Anruf mehr von unbekannt. Das muss jetzt nicht kausal zusammen hängen, aber strange fand ich das schon. Das ganze ist letzte Woche passiert.
Edit sagt, googlen bringt seltsame Ergebnisse:
http://www.handyfragen.de/phpBB/viewtopic.php?p=44464
http://handy-forum.xonio.com/t-mobile/telefonterror-keiner-steckt-dahinter-19632.html |
bei mir wars das gleiche,ich geh ma davon aus dass das zusammen hängt,denn auch bei mir war schluss mit den anrufen,nach dem der vodafone mann auch endlich mal mit mir sprach.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 00:48 Titel: |
|
|
jo...eiserne wunder in form von knast wegen bewußter körperverletzung
unfaßbar das es immer wieder so "schlaue" leute mit solch dämlichen vorschlägen gibt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 04:32 Titel: |
|
|
Hätte da auch mal ne Frage:
Weiß einer was das für ne Nummer ist, die mit +4940 beginnt plus 8 weitere Ziffern?
Hab da nen Anruf in Abwesenheit mit mir unbekannter Nummer aufs Handy bekommen, aber bevor ich da evtl. zurückruf würde ich schon gern wissen, was es damit auf sich hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 05:37 Titel: |
|
|
Red Ripper hat folgendes geschrieben: |
Hätte da auch mal ne Frage:
Weiß einer was das für ne Nummer ist, die mit +4940 beginnt plus 8 weitere Ziffern?
Hab da nen Anruf in Abwesenheit mit mir unbekannter Nummer aufs Handy bekommen, aber bevor ich da evtl. zurückruf würde ich schon gern wissen, was es damit auf sich hat. |
+49 -> Ländervorwahl für Deutschland
40 -> Null fällt weg (040 Vorwahl von Hamburg)
Da wird dich jemand aus Hamburg versuchen anzurufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 06:13 Titel: |
|
|
Komisch. Kenn irgendwie niemanden von dort.
Aber das wäre ja dann vom Festnetz, oder? Gibt es in Hamburg so lange Festnetznummern?
Notfalls einfach mal anrufen. Mein Handy wird schon nicht gleich explodieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 08:38 Titel: |
|
|
Red Ripper hat folgendes geschrieben: |
Gibt es in Hamburg so lange Festnetznummern?
|
Ja
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde