preload
basicPlayer

Demontage eines Ottomotors

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 16:55   Titel: Demontage eines Ottomotors Antworten mit Zitat

Hey Jungs ich weiß, dass ist wieder sol ein Fred , von wegen ich will die Schule nicht alleine machen usw...
Aber hier handelt es sich echt um einen Notfall. Und zwar mussten wir vor ca. 4 Wochen ein Projekt abgeben. Und zwar ein Protokoll über die Demontage eines Otoomotors. Und weiterem Info über den Motor. Nun haben wir die Mappen heute wieder bekommen und mein Lehrer meinte, dass er meine Mappe verlegt hat und ich jetzt eine neue schraeiben soll bis morgen. Nun schreib ich morgen ne Arbeit und weiß nicht wohin mit meiner Arbeit....+
Hat irgentjemand noch solch ein Projekt auf dem Pc oder kennt ne gute Seite... ich bitte euch Jungs helft mir es tut mir leid...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Da sag ich nur schei** Lehrer!
Ne hab sowas nicht

Sorry für den Spam
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke wenn dein Lehrer Schuld daran ist,dass deine Mappe weg ist, wird er es sicherlich akzeptieren wenn du sie erst am Mittwoch abgibst.Kann mir allerdings nicht vorstellen dass er von dir erwartet morgen eine Mappe abzugeben, für die du vorher 4 Wochen Zeit hattest.Habe eher das Gefühl, du musst morgen das erste Mal abgeben, hast es dir aber ein wenig lang aufgeschoben
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

hättest du richtig gelesen habe ich gesagt, dass wir die mappe VOR 4 wochen abgegeben hatten und ja wir hatten vorher mehr zeit, da wir den Motor ja auch noch demontieren mussten
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

lu_fu hat folgendes geschrieben:
hättest du richtig gelesen habe ich gesagt, dass wir die mappe VOR 4 wochen abgegeben hatten und ja wir hatten vorher mehr zeit, da wir den Motor ja auch noch demontieren mussten

du hast aber net gesagt wann dein lehrer dir das gesagt hat....

naja denke dass du zu ihm gehen solltest und ihn um mehr zeit bitten solltest da er ja nunmal die mappe verschlampt hat und er sie vllt. nochmal suchen sollte....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Alles schon versuchht ist ja auch egal der typ ist der absolute flachwichser der hat meine mudder schon beklogen und und und und da gibts keine chance nur wenn ich das bis morgen abgeben und ich hab grade mal 9 seiten beim letzte mal hatte ich 30
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde meinem Lehrer sagen, dass du eine Arbeit schreibst und diese nunmal wichtiger ist, als die Mappe, die du ja schon gemacht hast und du ja nichtmal schuld bist, dass sie weg ist!
Dass muss er ja wohl akzeptieren, weil du eindeutig Recht hast
Wenn du gut vor dem Lehrer stehen willst, würde ich die bis Mittwoch machen, ansonsten könnte er sich auch nicht beklagen, wenn du die Ferien noch mit beanspruchst
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

jo also wirklich seid wann sollst du sie denn nochmal machen??
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

figo1991 hat folgendes geschrieben:

sied vor 3 std
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

sied vor 3 std

haste wenigstens die 3 stunden für die Arbeit gelernt ?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

was?? er kann dir doch net um 14 uhr sagen dass du bis zum nächsten tag nen 30 seitigen aufsatz abgeben sollst!!

haste des dokument net auf dem pc gespeichert??
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

|@bU| hat folgendes geschrieben:

sied vor 3 std

haste wenigstens die 3 stunden für die Arbeit gelernt ?

nein aber ich hab auch grad keine zeit mehr ^^

nur sollte echt IRGENTJEMAND noch so eine Mappe haben und grad ganz freundlich ist, der kann sich ja mal evt mit sehr vile nettigkeit bei mir in icq melden .... 204623803
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

ach komm
Ich denke nicht, dass das stimmt... es erzählt dir kein Lehrer: Du ich habe deine Ausführungen verloren, ist aber Dein Problem...Morgen will ich das neu haben...

Warum hast es denn eigentlich nicht mehr auf dem Rechner?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:
ach komm
Ich denke nicht, dass das stimmt... es erzählt dir kein Lehrer: Du ich habe deine Ausführungen verloren, ist aber Dein Problem...Morgen will ich das neu haben...

irgendwie glaub ich dir das auch net du musst es morgen abgeben hast aba alles veplant und die arbeit is auch nur erfunden als ob ein lehrer sowas machen würde und ausserdem wird deine mutter da wohl einschreiten aba wie ich das sehe willste nur um die arbeit drum rum kommen in dem du am letzten tag versuchst noc von irgendjemand des zu bekommen

und wenn du schon so ein schlauer fuchs bist hätte man auch vllt. mal bei google suchen können
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

ach komm

irgendwie glaub ich dir das auch net du musst es morgen abgeben hast aba alles veplant und die arbeit is auch nur erfunden als ob ein lehrer sowas machen würde und ausserdem wird deine mutter da wohl einschreiten aba wie ich das sehe willste nur um die arbeit drum rum kommen in dem du am letzten tag versuchst noc von irgendjemand des zu bekommen

und wenn du schon so ein schlauer fuchs bist hätte man auch vllt. mal bei google suchen können

Ja wie gesagt, war mir klar, dass hier sowas gedacht wird. Hätte ja sein können , dass jemand sich dafür bereit erklärt hätte naja *closed*
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

ach komm

Ja wie gesagt, war mir klar, dass hier sowas gedacht wird. Hätte ja sein können , dass jemand sich dafür bereit erklärt hätte naja *closed*

Ist deine Version jetzt erfunden und hat #11 Recht gehabt??
nur so
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.