preload
basicPlayer

Notebook! 15,4 oder 17er ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 16:10   Titel: Notebook! 15,4 oder 17er ? Antworten mit Zitat

Hallo,ich habe vor mir demnächst ein Notebook zu kaufen,allerdings bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ob ich einer 15,4er bildschirm oder 17er nehme! sind 17er sehr viel unhandlicher als 15,4er? hat jemand erfahrungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an, was du mit dem Notebook vorhast. Wenn du es nur zu Hause auf dem Schreibtisch hast und ggf. mal aufs Sofa oder so mitnimmst, finde ich die Größe des Monitros (und damit auch des ganzen Geräts) nicht so störend.

Wenn du allerdings auch mal wirklich damit unterwegs bist, dann wirst du um jedes Gramm weniger dankbar sein. Ich habe mir hauptsächlich deswegen ein neues gekauft, weil mir mein altes mit ca. 2,5 g zu groß und zu schwer war und habe jetzt eins mit nem 14 ZollWidescreen (glaube ich). Das ist ungefähr die Größe, die man braucht, um eine Standardtastatur einzubauen (ohne Nummernblock).
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn man mobil sein möchte und kein auto hat ist ein 17 zoll laptop unsinn.nen 15,4 reicht vollkommen aus um vernünftig damit zu arbeiten und mal nen film zu gugn oder nen spiel zu spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab 13,3 widescreen und bin mehr als zufrieden Viel größer macht imo wenig Sinn
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich überlege auch schon seit längeren.
15 Zoll würden mir wohl auch reichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir vor ca 2 Jahren ein 15,4 " Notebook gekauft und ärgere mich ohne Ende. Das Ding ist viel zu groß, obwohl ich eines der leichtesten und schmalsten Modelle in der Klasse habe. Für mich steht fest, dass mein nächstes Notebook 13 " grß sein wird. Alles andere ist wirklich Blödsinn.

PS: ich habe keinen Desktoprechner
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also 15 schicken auf jeden Fall. Würde mein Geld mehr in Leistung investieren. Aber wie schon gesagt fürs rumtragen ist 17 wirklich zu groß.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine erfahrung...erster war ein 13er..schön leicht..aber doch bin ich mehr zu hause...danach 17 er auf probe gehabt...wiederum mir dann doch zu groß..nun 15,4...bin sehr glücklihc damit
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.