preload
basicPlayer

automatische ausloggung bei langen foren-texten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 09:18   Titel: automatische ausloggung bei langen foren-texten Antworten mit Zitat

ich finde das ziemlich scheiße(sorry wenn ich so rede), dass man sich automatisch ausloggt, wenn man einen sehr langen text im forum schreibt...
ich hatte nämlich eine richtig lange bewertung, und das war meine längste bis jetzt ünerhaupt, und ich hab schon öfter mal ne längere geschrieben, für jafado fertig und hab auf absenden geklickt, und da ich so lange gebraucht hab, hat sich mein account ausgeloggt, ich habe mich dann angemeldet, und dann war meine nachricht weg, das ist echt scheiße und zu dm auch noch total unnötig, da ich ja die ganze zeit geschrieben habe, natürlich ärgere ich mich darüber, weil ich mir damit ja schon ziemlich viel mühe gegeben habe...
es kann ja nicht so schwer sein, das zu beheben, weil sonst bin ich ja gezwungen, nur noch kurze artikel zu schreiben

oder liegt das problem an meinem server?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 10:03   Titel: Re: automatische ausloggung bei langen foren-texten Antworten mit Zitat

Goalhunter hat folgendes geschrieben:
ich finde das ziemlich scheiße(sorry wenn ich so rede), dass man sich automatisch ausloggt, wenn man einen sehr langen text im forum schreibt...
ich hatte nämlich eine richtig lange bewertung, und das war meine längste bis jetzt ünerhaupt, und ich hab schon öfter mal ne längere geschrieben, für jafado fertig und hab auf absenden geklickt, und da ich so lange gebraucht hab, hat sich mein account ausgeloggt, ich habe mich dann angemeldet, und dann war meine nachricht weg, das ist echt scheiße und zu dm auch noch total unnötig, da ich ja die ganze zeit geschrieben habe, natürlich ärgere ich mich darüber, weil ich mir damit ja schon ziemlich viel mühe gegeben habe...
es kann ja nicht so schwer sein, das zu beheben, weil sonst bin ich ja gezwungen, nur noch kurze artikel zu schreiben

oder liegt das problem an meinem server?

Moin, bei Comunio wird man nach einer halben Stunde ausgeloggt. Bei mir zum Beispiel ist es das Problem, dass der Router nach 3 Minuten inaktivität die Verbindung zum Internet trennt. Das ist der Grund warum ich mich dann neu einloggen muss. Ich nutze allerdings Firefox und wenn man da dann eine Seite zurück geht, ist der Text noch im Fenster und man kann ihn rauskoieren. Ich mache es mittlerweile immer, dass ich Strg-A und Strg-C nach dem Schreiben eines Textes drücke, so dass ich den Text keinesfalls verlieren kann.
ich dneke nicht, dass man die halbe Stunde noch verlängern sollte, das sollte in der Regel reichen.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

denk auch das 30min reichen..
uns sonst kann man ja auch einfach vorsichtshalber in nem neuen Tab/fenster schauen ob man noch eingeloggt ist, sich ggf neu einloggen und dann den beitrag absenden.
BaronLoher
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

finde es auch nervig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr mal einen langen Beitrag schreiben wollt schreibt ihn doch einfach in Word.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.