Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 01:18 Titel: Was besonderes... |
|
|
Hoi liebe Mitcommunisten!
Ich hab vor kurzem ne relativ harte OP hinter mich gebracht. Und während ich im KH vor mich hin kripiert bin hat sich meine Freundin rührend um mich gekümmert. Das wollt ich ihr irgendwie danken, da ich aber etwas knapp bei Kasse bin fällt mir kaum was brauchbares ein.
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ein paar Ideen zu sammeln mir liegt wirklich viel daran.
Und bitte überleg dir doch selbst was Beiträge, glaubt mri ich habs in den letzten Wochen versucht aber was wirklich besonderes ist dabei nicht rausgesprungen.
Bin für jede hilfe dankbar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 02:14 Titel: |
|
|
Ich würde Dir in der Sache gerne helfen. Aber wenn sich Deine Freundin von Herzen kommend rührend um Dich gekümmert hat, dann kannst Du Deine Dankbarkeit auch nur wirklich in einer Geste zeigen, die aus Deinem Herzen kommt.
Und nicht aus einem Comunio-Thread - egal, wie gut die Antworten sein mögen.
Und wenn Du Dein Hirn noch wochenlang zermarterst - umso besser. Denn nur dann kommt es wirklich von Dir. Und nichts anderes hat sie verdient, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 11:42 Titel: |
|
|
double-x hat folgendes geschrieben: |
Ich würde Dir in der Sache gerne helfen. Aber wenn sich Deine Freundin von Herzen kommend rührend um Dich gekümmert hat, dann kannst Du Deine Dankbarkeit auch nur wirklich in einer Geste zeigen, die aus Deinem Herzen kommt.
Und nicht aus einem Comunio-Thread - egal, wie gut die Antworten sein mögen.
Und wenn Du Dein Hirn noch wochenlang zermarterst - umso besser. Denn nur dann kommt es wirklich von Dir. Und nichts anderes hat sie verdient, oder? |
word
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 15:20 Titel: |
|
|
Was hat er denn oben geschrieben? Wenn euch nichts einfällt, dann lasst das schreiben doch bleiben, statt hier so 'ne Sülze hinzuschmieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 15:27 Titel: |
|
|
Hast du diese Threads schon alle durch?
Da sollte doch der ein oder andere Tipp zu finden sein.
Und was heißt "knapp bei Kasse"?
Das ist für einen 5,-EUR, für andere 50,-EUR.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 16:30 Titel: |
|
|
Ich hab letztens mit meiner Freundin ein Indoor-Picknick in meiner Wohnung gemacht. Zimmer abgedunkelt, Kerzen an, Decke auf den Boden, Brot, was für s auf Brot, Müsli, Obst, Eier...
Sie hat sich sehr gefreut.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.