preload
basicPlayer

Ich bin jung und brauche das Geld - Aushilfsjobs!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 23:50   Titel: Ich bin jung und brauche das Geld - Aushilfsjobs! Antworten mit Zitat

Also Jungs,
der Thread soll dafür dienen das sich die Comunisten untereinander über ihre Erfahrung bei ihren Aushilfsjobs austauschen.

Und ich mach da gleich mal den Anfang, ich habe vor bei Burger King auf unbefristet Zeit einen Aushilfsjob anzutreten.

Im Internet fand ich schon ne Menge was den Job bei Burger King angeht, aber eventuell hat hier jmd. ja auch Erfahrungen gemacht und kann mich über den Ablauf o.ä informieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das wichtigste ist, dass du kein deutsch sprichst. Alles andere kommt dann von alleine.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

SG Adler hat folgendes geschrieben:
Das wichtigste ist, dass du kein deutsch sprichst. Alles andere kommt dann von alleine.

Das ist natürlich absoluter Quatsch!

Ich arbeite auch als Aushilfe bei Burger King, weiß jetzt allerdings nicht genau was du hören willst?

Präzesier einfach mal deine Fragen, dann helfe ich dir gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe als schüler manchmal bei der stadtplanung verkehrzählungen gemacht.dafür sollte man allerdings ein auto zur verfügung haben denn 6 stunden bei schlechtem wetter draußen zu sitzen macht nicht wirklich spaß.
arbeit an sich ist recht einfach und da man meistens zu 2 oder sogar 3 zählt auch nicht langweilig. am anfang mußte man noch ne strichliste nach zeit führen doch nach einiger zeit hatten die dafür computer angeschafft wo man nur noch ne taste drücken musste ohne auf irgendwas zu achten. bezahlung war gut (7,30€ die stunde) und man bekam eine stunde für anfahrt und eine stunde für ne einweisung nen tag vorher (hat immer nur 10 minuten gedauert) pauschal dazu.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab selber mal 2 Wochen bei Burger King gejobbt, dann aber schnellstmöglich gekündigt. Der Lohn war schlecht, die Arbeitszeiten mies und die Arbeit war auch nicht so toll. Habe am ersten WOchenende direkt zwei Schichten von 18 bis 02 Uhr aufgedrückt bekommen. Also dort würde ich nur noch im Notfall arbeiten.

Jetzt arbeite ich in 'nem Supermarkt, was soweit ganz okay ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 01:45   Titel: Antworten mit Zitat

HSarpei hat folgendes geschrieben:
Ich hab selber mal 2 Wochen bei Burger King gejobbt, dann aber schnellstmöglich gekündigt. Der Lohn war schlecht, die Arbeitszeiten mies und die Arbeit war auch nicht so toll. Habe am ersten WOchenende direkt zwei Schichten von 18 bis 02 Uhr aufgedrückt bekommen. Also dort würde ich nur noch im Notfall arbeiten.

Jetzt arbeite ich in 'nem Supermarkt, was soweit ganz okay ist.

Das kann ich nicht bestätigen die Bezahlung ist mit 7,50€ die Stunde(anfags 7€) angemessen.

Und wegen den Arbeitszeiten, hab ich auch keine Probleme, kommt wohl auch auf den Chef an, bei uns bekommen die Schüler(wie ich) unter der Woche keine Schichten nach 20.00 Uhr und an den Wochenenden auch selten Nachtschichten.
ledl
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 02:11   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du einen monat am stück zeit hast, bewirb dich einfach mal bei audi, bmw etc..

ich mach das immer in den semesterferien und bekomme für einen monat knapp 1800 €!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 07:29   Titel: Re: Ich bin jung und brauche das Geld - Aushilfsjobs! Antworten mit Zitat

NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Im Internet fand ich schon ne Menge was den Job bei Burger King angeht, aber eventuell hat hier jmd. ja auch Erfahrungen gemacht und kann mich über den Ablauf o.ä informieren!

Klamotten anziehen - du wirst nach Fett duften...

Meine Aushilfsjobbs sind sowieso die besten und abstrusesten

Firma Scheidt & Bachmann (1 Monat Lager = 1600 € - 2.5 Urlaubstage und die faulsten Mitarbeiter)
Kanzlei in MG Aktenvernichtung
Abbau der Erotikmesse in Mgladbach
Beantworten von erotischen SMS
Plakatieren und Promotion für eine Diskothek
div. Sachen für den alten Herrn
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt man darauf?
Wo hast du dich beworben?
Wie war die Bezahlung?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Adler, du kombinierst am besten "Beantworten von erotischen SMS" und "Sachen für den alten Herrn"

Ich habe zu meiner Schulzeit (also in den Ferien ) in verschieden Großhandeln im Lager gejobbt, ganz ruhig und bezahlung war auch angemessen... kommt natürlich immer drauf an... Habe auch mal 2 wochen prospekte ausgetragen, aber für einen Hungerlohn... war nichts für mich!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundin hat während ihres Studiums bei ner Messeagentur gearbeitet.
Gute Verdienstmöglichkeiten ohne sich tot zu arbeiten. Geht aber nur für Studenten.

http://www.intercris.de/?page_id=16
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 13:41   Titel: hi Antworten mit Zitat

beschreib doch mal dein restaurant etwas genauer.
wieviele mitarbeiter hat es etwa?
ist es ein franchise-restaurant?
liegt es an der autobahn (also umsatzstark)?

ich bin schichtleiter bei der konkurenz, vielleicht kann ich dir ein paar tipps geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 13:58   Titel: Re: hi Antworten mit Zitat

El_Tequito hat folgendes geschrieben:

gibts au bk "restaurants" die nich franchise geführt werden?

@rauul
was muss man da machen? auf messen rumdackeln ?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 14:11   Titel: Re: Ich bin jung und brauche das Geld - Aushilfsjobs! Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Firma Scheidt & Bachmann (1 Monat Lager = 1600 € - 2.5 Urlaubstage und die faulsten Mitarbeiter)

das kenne ich
ich habe vor zwei jahren auch bei eir firmer vier wochen in den sommerferien gejobbt
das war richtig lustig und uich hatte am ende 1400€ und man musste auch kaum was machen (ich habe im versand von eienr firmer gearbeite, die zylinder herstellt; da verpackt man die teiel den jganzen tg ohne großen streß und macht jede stunde 5min kaffepause ; das geilste war imemr noch ein normaler gummiring mit dem wert von 2€ der nach italien geschickt wurde , super sinnvoll)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

kann gut sein dass die alle franchising-restaurants sind^^, bei mc'es jedenfalls net
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 14:50   Titel: Re: hi Antworten mit Zitat

-.-² hat folgendes geschrieben:

El_Tequito hat folgendes geschrieben:

@rauul
was muss man da machen? auf messen rumdackeln ?

Unterschiedlich.
Unter anderem muss man auf Messen rumdackeln.
Gibt aber auch andere Jobs. Die Frau ist mal jeden Tag im Zug morgens nach Hannover gefahren, hat während der Fahrt Prospekte verteilt und is dann wieder zurück. Gibt auch ziemliche Deppenpromotionjobs, wo man durch die Gegend läuft und Kram an die Leute verteilt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 15:54   Titel: Re: Ich bin jung und brauche das Geld - Aushilfsjobs! Antworten mit Zitat

JBGH hat folgendes geschrieben:

das kenne ich
ich habe vor zwei jahren auch bei eir firmer vier wochen in den sommerferien gejobbt
das war richtig lustig und uich hatte am ende 1400€ und man musste auch kaum was machen (ich habe im versand von eienr firmer gearbeite, die zylinder herstellt; da verpackt man die teiel den jganzen tg ohne großen streß und macht jede stunde 5min kaffepause ; das geilste war imemr noch ein normaler gummiring mit dem wert von 2€ der nach italien geschickt wurde , super sinnvoll)

was sind das für firmen und wie lange habt ihr da gearbeitet? Täglich 1-2 Monate oder wie? Und wie lange am Tag?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt man darauf?

ein ehemaliger Moderator hatte so was bei einer anderen Firma gemacht. Bezahlung ~ 7.50 € (Zuschlag bei xSMS), aber ich war zufrieden, da ich das ganze am Home-Pc machen konnte.

@Phrase: 1 Monat - jeden Tag (die Urlaubstage 2.5 halt ans Ende gesetzt//konnte man sich aber auch ausbezahlen lassen) und dann täglich (Mo-Fr.) von 7:00 - 15:30 Uhr... Hatte dann noch von 8:45 - 9:00 Frühstück und von 12:30 bis 13:00 Mittagspause... Zudem musste ich die ganze Zeit nichts machen. War mega langeweilig (Zeit ging nicht rum ), aber für Geld und nix tun macht man doch alles!
ledl
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 16:05   Titel: Re: Ich bin jung und brauche das Geld - Aushilfsjobs! Antworten mit Zitat

@Phrase
1 monat. von montag bis freitag. 37-stunden-woche. 1 tag urlaub. leichte lagerarbeiten mit relativ freier arbeitseinteilung. 1788€/monat.

war bei audi. von bekannten hab ich gehört, dass es bei benz und bmw ähnlich ist. genommen werden aber nur schüler oder studenten.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 16:08   Titel: Re: Ich bin jung und brauche das Geld - Aushilfsjobs! Antworten mit Zitat

ledl hat folgendes geschrieben:
@Phrase
1 monat. von montag bis freitag. 37-stunden-woche. 1 tag urlaub. leichte lagerarbeiten mit relativ freier arbeitseinteilung. 1788€/monat.

war bei audi. von bekannten hab ich gehört, dass es bei benz und bmw ähnlich ist. genommen werden aber nur schüler oder studenten.

Werden auch Abiturienten genommen? Also welche die gearde fertig sind, aber noch nich studieren.
ledl
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

pHrA$e hat folgendes geschrieben:

ledl hat folgendes geschrieben:
@Phrase

Werden auch Abiturienten genommen? Also welche die gearde fertig sind, aber noch nich studieren.

ja das geht! war bei meinem ersten mal auch so!

allerdings kann so ein ferienjob auch sehr stressig sein.. wenn du z.b. in der produktionslinie arbeiten musst. deswegen immer um lagertätigkeiten bemühen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich um ein Praktikum momentan bemühen (Abiturient) für bestimmte Unis, das ganze soll zwischen 4-12 Wochen laufen und das ist bisher eine echte Qual was zu finden (wirtschaftsbezug muss sein). Das mit Audi,BMW, etc. klingt ja interessant, aber hier in Köln/Bonn gibts wohl nix...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

...kennt jemand seriöse Verdienstmöglichkeit incl. adresse/link usw von zu Hause aus?habe momentan Semesterferien und arbeite normalerweise immer auf Montage einer großen Tischlerei,nur leider muss ich diese Ferien meinen Schleimbeutel im Knie entfernen und bin daher nicht belastbar!Was für seriöse Möglichkeiten kennt ihr?Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt man darauf?

ein ehemaliger Moderator hatte so was bei einer anderen Firma gemacht. Bezahlung ~ 7.50 € (Zuschlag bei xSMS), aber ich war zufrieden, da ich das ganze am Home-Pc machen konnte.

@Phrase: 1 Monat - jeden Tag (die Urlaubstage 2.5 halt ans Ende gesetzt//konnte man sich aber auch ausbezahlen lassen) und dann täglich (Mo-Fr.) von 7:00 - 15:30 Uhr... Hatte dann noch von 8:45 - 9:00 Frühstück und von 12:30 bis 13:00 Mittagspause... Zudem musste ich die ganze Zeit nichts machen. War mega langeweilig (Zeit ging nicht rum ), aber für Geld und nix tun macht man doch alles!

D.h. Du hast dir zu Hause eine Software installiert und dich dann ins System einloggen koennen? Wie flexibel konnte man dort arbeiten? Magst Du mir sonst mal die Adresse des Anbieters mailen? Wäre stark an einem langweiligen und gut bezahlten Job interessiert

florian_buechel-at-yahoo.de

-at- wegen Suchmaschinen ersetzt. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd demnächst einen Aushilfsjob bei der Firma um die Ecke machen. Das bedeutet, son Typ ruft mich an, fragt, ob ich am nächsten Tag Zeit hab für 2 Stunden. Dann sag ich zu, arbeite 2 Stunden und bekomm nen Stundenlohn von 6-7€. Ist eigtl ganz in Ordnung, vorallen, weil die Firma nur 300m entfernt ist.

Da muss ich dann irgentwas sortieren, Knöpfe drücken usw. So Jobs für Dumme halt

Ist nicht ganz so toll, aber wenigstens etwas...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.