preload
basicPlayer

Suche kostenlose Ebooks d. aktuellen Tageszeitungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 23:50   Titel: Suche kostenlose Ebooks d. aktuellen Tageszeitungen Antworten mit Zitat

Guten Abend, ich weiß nicht inwieweit eine solche Anfrage gg die Forennetiquette verstößt. Wenn dem so sein sollte, bitte ich um umgehende Schließung des Themas.
Ich bin auf der Suche nach E-books der aktuellen Tageszeitungen resp. Magazinen wie bspw. Spiegel, Focus, Spobi etc. Es gab bis vor kurzen ne ganz nette Seite, die nannte sich pressefreiheit... Leider haben die Betreiber diese Domäne verkauft und die neuen Anbieter missbrauchen sie als Werbeplattform.
Da ich ein armer Student bin und mir nun nicht jede Woche sämtliche Magazine kaufen kann, war ich immer ganz froh, so trotzdem eine Möglichkeit zu haben, mich zu informieren.
Nunmehr habe ich nach äquivalenten Seiten gegoogelt und nichts gefunden, so dass ich die Frage mal an Euch weitergeben wollte. Kennt Ihr irgendwelche adäquaten Angebote?
Wenn es aus rechtlichen Gründen nicht möglich sein sollte, links zu posten, wäre ich um eine private Mail an die im Profil angegebene Adresse dankbar.
Wünsche noch einen schönen Abend....

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 1 März 2009 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lasse diesen thread offen, aber weise ausdrücklich daraufhin, dass nur Links gepostet werden dürfen, die legal sind. Es muss von der Seite ein kostenloses Ebook Angebot geben, welches auch öffentlich zugänglich ist.
Andere Links werden gelöscht und ggfs. die Poster verwarnt oder gesperrt.

Helfen dir die Online Auftritte der Zeitungen nicht weiter?
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 März 2009 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:

Helfen dir die Online Auftritte der Zeitungen nicht weiter?

Erstmal dank Dir Oeyni. Mir geht es auch ausschließlich um legale, die besagte Seite war legal, wurde aber (nicht aus rechtlichen Gründen, sei an dieser Stelle angemerkt!) vom Netz genommen.
Das Problem bei den meisten Zeitungen insbesondere aber Magazinen ist, dass sie meistens nur begrenzten Zugriff gewähren, es sei denn man meldet sich (teilweise kostenverbunden) an. Und da ich schlichtweg keinen Bock auf Spam, Weitergabe meiner Daten etc habe, würde ich dies gerne vermeiden. Sicherlich, um kurz die Schlagzeilen zu lesen, reichen die "normalen" Angebote auch aus...
Nur, die bekomme ich gebündelt als Newsflash aufgrund meines ZDF-Sphinx Accounts sowieso...Aber mehr eben auch nicht....

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.