preload
basicPlayer

Tippspiel: Punkte bei Unentschieden + Tabelle Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 10:13   Titel: Tippspiel: Punkte bei Unentschieden + Tabelle Comunio Antworten mit Zitat

Servus!

Ich habe 2 Anregungen, bei denen ich gespannt auf Feedback anderer User und der Admins bin.

1 Thema: Punkte bei Unentschieden
Ich würde es begrüßen, wenn die Punktevergabe bei einem Unentschieden von 1 Punkt auf 2 Punkte geändert wird. Ich kenne diese Regelung aus anderen Tippspielrunden und finde diese Regelung persönlich besser. Es regt wieder mehr zum Unentschieden tippen an. Perfekt gelöst wäre dieser Punkt, wenn man die Punkte pro Unentschieden bei der Verwaltung einstellen könnte. Also entweder einen oder zwei Punkte.

2 Thema: Simultan zum Managerspiel wäre eine Gesamttabelle über alle Coms (Ggf Plus Coms, Pro Coms, wie auch immer) wünschenswert. Einfach um sich auch hier mit anderen Ligen zu messen.

Als Goodie könnte Comunio das Tippspiel ein wenig anfeuern, in dem man dem Sieger am Ende der Saison einen Preis spendiert, oder der Spieler nen Frei Account für ein Jahr bekommt. Kommt bestimmt gut an!

Sport frei! Ole ole....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.