Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 16:42 Titel: DFB Pokalfinalkarte |
|
|
hallo jungs. Ich suche dringend noch ne karte fürs DFB Pokalfinale, und deshalb versuch ich es auch mal hier. Wir fahren mit 5 leuten hin, und den 5 leuten wurden eigentlich auch schon 5 karten versprochen. Jetzt haben wir allerdings nur 4 bekommen und einer musste ausgelost werden, der keine bekommt. Das bin unglücklicherweise ich gewesen. es ist ein traum für mich einmal im pokalfinale mit dem bvb zu stehen, und das der traum durch die karte jetzt zerplatzen soll kann ich mir noch nicht richtig vorstellen. Falls ihr tatsächlich noch ne karte übrig haben solltet, könnt ihr mich unter meiner e-mailadresse erreichen. rich-gannon@web.de wäre euch sehr sehr sehr dankbar!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 17:06 Titel: |
|
|
jetzt mal im ernst, da will jeder hin und ich habe es über 5 verschiedene varianten versucht, aber keinen erfolg gehabt
wenn jemand eine karte übrig hat, wird er sie wohl kaum hierüber loswerden wollen, jeder kennt leute, die da hinwollen und keine karte haben, daher hast du wohl chancen die gegen null laufen, hier noch an karten zu kommen und wenn du doch welche kriegst raste ich aus, weil ich dann nicht da hin darf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 17:15 Titel: |
|
|
Naja. ich denk mir wieso soll mans nich probieren. Wenns nichts wird hab ich halt pech gehabt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 17:29 Titel: |
|
|
Bei Ebay gibts noch Karten satt. Klar kosten die ein Vermögen aber ne andere Möglichkeit als Schwarzmarkt wird es nicht geben. Wahrscheinlich wird der Schwarzmarkt vor Ort tetwas billiger sein als der bei Ebay aber zum Originalpreis wirst du sicherlich keine Karte finden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 14:01 Titel: |
|
|
Cello#21 hat folgendes geschrieben: |
Bei viagogo zb. gibt es auch noch Karten, zwischen 200 und 600 €.. Das kosten Karten für ein Pokalfinale halt, wenn man sie nicht im normalen Vorverkauf bekommt  |
Für ein Finale doch ein Preis, der absolut in Ordnung ist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 22:46 Titel: |
|
|
Bei viagogo zb. gibt es auch noch Karten, zwischen 200 und 600 €.. Das kosten Karten für ein Pokalfinale halt, wenn man sie nicht im normalen Vorverkauf bekommt  |
ich hab karten für ca. 25.000.€ gesehen, der preis war aber in pfund geboten worden also 19.999 pfund
okes waren vip-tickets aber trotzdem fand ich es total übertrieben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 00:31 Titel: |
|
|
JOK€R hat folgendes geschrieben: |
Für ein Finale doch ein Preis, der absolut in Ordnung ist! |
Was für ein Finale bitte? Wer will schon die Dortmunder deutlich verlieren sehen? Den locker, flockigen Sieg Bayerns kann man auch per TV umsonst sehen. Da sind solche Preise einfach nur rausgeschmissenes Geld!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 01:28 Titel: |
|
|
HorstlBrac hat folgendes geschrieben: |
JOK€R hat folgendes geschrieben: |
Für ein Finale doch ein Preis, der absolut in Ordnung ist! |
Was für ein Finale bitte? Wer will schon die Dortmunder deutlich verlieren sehen? Den locker, flockigen Sieg Bayerns kann man auch per TV umsonst sehen. Da sind solche Preise einfach nur rausgeschmissenes Geld! |
is so
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde