Was platzt? |
Tetrapack |
|
0% |
[ 0 ] |
Plastikflasche |
|
18% |
[ 3 ] |
Beides |
|
25% |
[ 4 ] |
Nichts |
|
56% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 01:03 Titel: |
|
|
Nein, bei mir ging bisher immer alles gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 07:11 Titel: |
|
|
Es geht schon,aber du musst aufpassen,denn sie dürfen nicht zulange drin bleiben,das hatte ich mal mit Malzbier  ,die Kühltruhe sah nachher aus wie Sau  ! Das war aber ne Glasflasche,ich habe das Thema ganz vergessen
Ich glaube schon,dad es klappen sollte,musst einfach mal ausprobieren!
Plastikflaschen würde ich es wohl zutrauen,durchzuhalten,aber bei TetraPack bin ich mir nicht so sicher!
Reicht dir der Kühlschrank auf kältester Stufe nicht???
MfG
Fleuthi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 08:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 10:16 Titel: |
|
|
In dem von mir angegebenen Thread dürfen aber auch gerne Fragen gestellt werden...
Zum Thema: Wieso musst du das dann sauber machen? Wohnst du nicht mehr zu Hause?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 10:19 Titel: |
|
|
t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
In dem von mir angegebenen Thread dürfen aber auch gerne Fragen gestellt werden...
Zum Thema: Wieso musst du das dann sauber machen? Wohnst du nicht mehr zu Hause?  |
Doch aber meine Mutter wird nicht meinen Dreck wegputzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 10:25 Titel: |
|
|
plastikfalschen ja, wenn sie nicht ganz voll sind aber (wahrsch. volle) tetrapacks würde ich mir einfach sparen  oder nur für nen paar std reinlegen, da passiert nichts.,..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 10:41 Titel: |
|
|
~Schmisco~ hat folgendes geschrieben: |
Ich lege immer Milch (Tetrapack) in die Truhe zum einfrieren (Milchshake ). Ist noch nie was passiert. Ne Colaflasche hab ich mal über Nacht vergessen, aber die ist auch nicht geplatzt. Dürfte also gut gehen  |
da hatteste glück, was ich mal nciht hatte also wenn würde ich vorher nen bisschenr ausmachen, dann passiert nix...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 10:41 Titel: |
|
|
~Schmisco~ hat folgendes geschrieben: |
Ich lege immer Milch (Tetrapack) in die Truhe zum einfrieren (Milchshake ). Ist noch nie was passiert. Ne Colaflasche hab ich mal über Nacht vergessen, aber die ist auch nicht geplatzt. Dürfte also gut gehen  |
Du legst die milch in die Kühlbox?
Also ich lege da immer mein Eis rein und die Milch in den Kühlschrank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 10:49 Titel: |
|
|
So weit ich weiß platzen Plastikflaschen in der Kühltruhe nicht. Bei Tetrapacks weiß ich es nich genau.
Glasflaschen, vor allem Bier, kann platzen!
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 14:11 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten.Der Tipp mit dem aufklappen beim Tetrapack ist top,wenn das funktioniert  hab nun eiskaffee seit 4h in der tiefkühltruhe und er ist zu ca 80% gefrohren,also ich denke 6 oder 7h sollten dann auch kein Problem darstellen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde