preload
basicPlayer

SimCity4

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 18:41   Titel: SimCity4 Antworten mit Zitat

Irgendwelche SimCity4 Fans hier? Ich wollte mal fragen, was so eure Tricks sind, um ne erfolgreiche Stadt aufzubauen! Desweiteren kann man hier ja auch seine schönsten Screenshots reinstellen. Von mir kommt auch gleich einer, wenn mein Modem 56k das Teil upgeloadet hat .

Hochachtungsvoll
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

...kommt in Zukunft nicht irgendein neuer SimCiy teil? Welcher ist das mittlerweile ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

SimCity

Würd mich auch mal interessieren wo wir denn mitlerweile sind,der neue könnte auch interessant für mich sein.Fands immer gut
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

L.A.Laker hat folgendes geschrieben:
...kommt in Zukunft nicht irgendein neuer SimCiy teil? Welcher ist das mittlerweile ?

jo, das is dann wohl SimCity5. Ich leih mir immer die SimCity Grundversion einmal in der Videothek aus und kauf mir die Erweiterung, wie bei 4 halt Rush Hour, geht auch, dann muss ich nicht 50 € für das Spiel ohne Erweiterung ausgeben, sondern nur 2 € .
Sorry dass ich das Bild nicht uploaden konnte, mein Internet geht mir ordentlich auffen Keks. Naja, ab 9.Januar hab ich ja DSL 2000

Hochachtungsvoll

PS: Doch noch geschafft : http://img245.imageshack.us/my.php?image=unbenannthy7.png
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sim City Deluxe (vollversion+add-on) gibt es grad bei saturn für 11,99 €. Gestern zugeschlagen.

Ja Tipps was kann ich groß sagen, schwer ist es nicht wirklich. Man braucht eine gute Verkehrsanbindung (dafür hilft das Add-on extrem!) möglichst die Industrie einen Stück weiter weghalten von den Wohngebieten und eben von Anfang an Glücksspiel bei den Verordnungen legalisieren.

Wichtig ist das man zu Anfang nicht jeden Scheiß baut der verlangt wird, wie eine Feuerwehr oder Polizei oder Ärzte, sondern erst wenns wirklich wichtig / bzw die rufe nicht mehr ignoriert werden können, zB wenn es anfängt zu brennen. Desweiteren solltest du immer schön die Budgets für jedes einzelne öffentliche Gebäude anpassen, sonst bist du schnell im Minus.

Eine Schule am Anfang kann helfen, denn dann sind die Bürger schnell gebildet und nehmen bald nach 5-10 Jahren viel bessere Jobs an, ich kann mal ein pic morgen hochladen. Unbeabsichtigt ist 80% der Stadtfläche auf einmal von den Reichen, Schönen und ganz schön reichen eingenommen worden.

ist gerade bei teil 4, teil 5 ist für 2008 meine ich angekündigt

edit: naja für was brauchste noch tricks? sieht schon schön aus, wie ich sehe hast du auch die straßentexturen verändert, bist ja schon gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, hab mich einwenig auf inSims und auf Simtropolis rumgetrieben, jetz geht das schon viel schöner. Ist 200 eigentlich die Maximalbildung? Meine Bürger haben alle 200 und mhr geht nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

So weit ich weiß ist gerade SimCity Rome rausgekommen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Meine es irgendwo gelesen zu haben. ABer ich finde die Reihe so immer ganz lustig, hatte mal SImCity2 mit hammer-grafik
Aber wenn man das 2-3 mal richtig gespielt hatz wird es auch nicht mehr interresanter.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.