preload
basicPlayer

Communitysuche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 12:41   Titel: Communitysuche Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mal ein paar andere Communities anschauen, welche Einstellungen die haben, welche Teams die Mitspieler aufstellen usw.

Da gibt es ja eine Seite, wo man die gesamten Mitspieler und die Einstellungen einer Community anschauen kann (http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=Communitynummer). Das funktioniert über den Link im Hauptmenü aber halt nur für die eigene Community.
Leider gibt es aber glaube ich keine Suchfunktion, mit der man andere Communities anschauen kann. Könnte man sowas mal einbauen?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst dir doch jede comeinstellung anshen, indem du auf das profil eines einzelnen players gehst, und dann den comnamen anklickst...

oder verstehe ich dich da irgendwie falsch???
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ich will mich einfach mal auf die Suche nach anderen Communites machen... Wenn ich die Spieler aus den Communities nicht kenne, kann ich ja auch die Communities nicht finden, außer ich geb unter der URL "http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=Communitynummer" irgendeine Nummer an...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

nach welchen Kriterien willst du den dann suchen???
Name???
Stell ich mir ein wenig schwer vor.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Geh auf die Profile der einzelnen User im Forum. Eine Suche nach COmmunitys nur wegen dem Zweck wird zu sehr auf die Perfomance gehen, da immer alle durchgesucht werden müssen und eine exakte Suche nicht ausreicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.