preload
basicPlayer

kurztext neben einem Spieler auf dem Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 20:52   Titel: kurztext neben einem Spieler auf dem Transfermarkt Antworten mit Zitat

moin moin,

was haltet ihr davon, wenn man beim draufsetzen eines spielers auf dem transfermarkt auch einen kurzen kommentar daneben schreiben könnte wie zb. "unter dieser Summe geht garnichts" oder ähnliches. platz wäre ja genug da und schwer zu realisieren wärs meiner meinung nach nicht, glaub ich.
Hoffe das Thema war noch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänds eigentlich viel interessanter, wenn man lesen könnte wann und vor allem für wie viel der andere Manager diesen Spieler damals gekauft hat. Die Daten dürften ja sowieso inner Datenbank dabei sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 12:36   Titel: Re: kurztext neben einem Spieler auf dem Transfermarkt Antworten mit Zitat

clukas2002 hat folgendes geschrieben:
moin moin,

was haltet ihr davon, wenn man beim draufsetzen eines spielers auf dem transfermarkt auch einen kurzen kommentar daneben schreiben könnte wie zb. "unter dieser Summe geht garnichts" oder ähnliches. platz wäre ja genug da und schwer zu realisieren wärs meiner meinung nach nicht, glaub ich.
Hoffe das Thema war noch nicht.

Dafür sind ja eigentlich die Richtpreise da. Wenn ein Mitspieler jemanden draufstellt. Für 2.000.000 Mw 1.500.000. Dann weiß ich ja das er mindestens 2mille haben will. Sicherlich kann man da auch drunter bieten bzw spassbieter. Was du damit auch ansprechen willst. Aber das wäre dann immer noch so. Wenn dann müsste es eine Option geben, die verhintert das man unterm Rp bieten kann. Weil der Spieler will ja mindestens soviel haben.

Halte das aber alles für Quatsch und umsetzbar wäre sicherlich nicht so leicht. Noch dazu würde es schon viel Platz wegnehmen. Wenn du einige drauf stellst:) Meiner Meinung nach.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

kliesch hat folgendes geschrieben:
Ich fänds eigentlich viel interessanter, wenn man lesen könnte wann und vor allem für wie viel der andere Manager diesen Spieler damals gekauft hat. Die Daten dürften ja sowieso inner Datenbank dabei sein.

Da stimm ich dir zu.Aber ich glaube Fabian hat mal gesagt das es sehr schwer umsetzbar zu seien scheint
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.