Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2014 11:49 Titel: Hallo , ich wurde gelöscht . |
|
|
Hallo , ich wurde wohl gelöscht . Dieses wird immer Angezeigt wenn ich mich einlochen möchte . Ich habe das aber nicht gemacht . Ich bin auch pro Player in der com .
Benju2000
Was ist hier los ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2014 15:01 Titel: |
|
|
wiederhergestellt. bitte in der com nachfragen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2014 15:58 Titel: |
|
|
Danke,
ist es richtig das ich als Pro Player in einer normalen com mehr Geld für Punkte bekommen als normale mitspieler ?
das wäre wohl der Grund gewesen für meine Löschung, da ein ungleichgeweicht nun da ist ! LG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2014 16:08 Titel: |
|
|
In einer normalen Com kannst du nicht Pro Player werden, das geht nur für die ganze Com.
Ich denke mal, dass du Plus Player meinst, als solcher hast du aber keine Vorteile bei Prämien u.ä.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2014 10:12 Titel: |
|
|
Benju2006 hat folgendes geschrieben: |
Danke,
ist es richtig das ich als Pro Player in einer normalen com mehr Geld für Punkte bekommen als normale mitspieler ?
das wäre wohl der Grund gewesen für meine Löschung, da ein ungleichgeweicht nun da ist ! LG |
Es gibt leider nicht wenige, die das immer noch verwechseln. Um Pro Player zu sein, muss wie bereits gesagt die gesamte Com als Pro Player spielen. Es ist nicht möglich, dass Basic- oder Plus Player gemeinsam mit Pro Playern in einer Com spielen.
Dass man dich deswegen gelöscht hat, finde ich echt traurig. Denn das bedeutet ja wohl, dass niemand in der Com darauf hingewiesen hat, dass du keinen Vorteil in eurer Com hast und somit auch nicht gelöscht werden darfst.
Ich hoffe für dich, dass es sich jetzt geklärt hat und du weiter mitspielen darfst.
Bevor man vorschnell Leute löscht, sollte man doch zumindest mal vorher nachfragen, dann würde sich mansches Problem vielleicht von selbst lösen. Wenn du Pro Player wärst, würden dir ja auch jeden Tag Spielergehälter automatisch abgezogen werden.
Die "Vorteile" des Plus Players sind keine Vorteile, die den Namen wirklich verdient hätten. Da braucht sich also niemand Sorgen machen, dass du deswegen mehr Geld bekommst oder so.
|
|
Nach oben |
|
Obelix1848
Regionalliga
|
Verfasst am: 22 Jan 2014 14:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.