preload
basicPlayer

Neue Fußballschuhe zu klein - ich MUSS da aber REIN !!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 22:15   Titel: Neue Fußballschuhe zu klein - ich MUSS da aber REIN !!! Antworten mit Zitat

Hab mir gerade meinen absoluten Traumschuh ersteigert. Gibt es nirgends mehr. Glaubt mir das. Hab alles danach abgesucht.

Gab es nur noch eine Nummer kleiner (UK 10 statt UK 11, also 45 1/3 statt 46)

Kann man die irgendwie stretchen, dehnen oder strecken, damit ich da reinpasse und keine Blasen bekomme? Hab sie im Laden in Größe 10 angehabt und war halt mit den Zehen bis vorne. Hab selbst denselben in Größe 11. Glaube 10.5 würde auch passen, also ne halbe Nummer muss ich gewinnen.

Der Schuh der Begierde:

link
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mal gepflegt reinstrullern. Das soll Wunder wirken und ein netter Nebeneffekt stellt sich auch noch ein: Das Leder wird weicher!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

davon hab ich schon gehört, aber da es kein echtes leder ist sondern mehr kunstleder, wenn überhaupt, denk ich nicht, dass das viel bringen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

und die gegenspieler hälste dir so auch vom hals

mein ehemaliger trainer meinte, man solle die schuhe vorm ersten tragen so richtig dick mit schuhcreme einfetten, das würde den schuh dehnbarer bzw. das leder weicher machen.
ob´s stimmt und in deinem speziellen falle funzt, weiß ich nich.
aber ein versuch isses doch bestimmt wert

ansonsten halt einfach mal den schuster aufsuchen...(das aber besser vorm reinpinkeln )
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

naja, die farbe von pisse ham se ja fast schon *hüstel*

aber denk auch nich das das mit dem reinpissen den gewollten effekt erzielt..
ne halbe größe "pinkeln" is imho auch mit normalen lederschuhen kaum möglich...
was dir allerdings bei deinem problem hilft, kann ich dir net sagen...
zehennägel schneiden?
naja, vielleicht läufst du sie ja irgendwann ein..
wünsch dir auf jedenfall viel erfolg
un wenn du nen trick gefunden hast der hilft, postest das ma, interessiert mich..
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Einen zu grossen Schuhspanner reinpacken, der wird den Schuh ein wenig dehnen...aber viel macht das nciht aus...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... wie der Schuh woll aussieht nachdem er angepinkelt und mit Schuhcreme überhäuft wurde ^^
Vielleicht einfach nur ein Stück Holz reinpressen damit sichs dehnt, aber hab eigentlich keine Ahnung, glaub nicht das die Idee so toll ist^^
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem schuster ist ne gute idee. mein onkel wohnt 100 meter von mir weg und ist schuster

wär ich gar nicht drauf gekommen.

da es aber kunstleder ist glaube ich nicht daran, dass man die durch "pinkeln" erweitern kann.

eher durch nen einsatz oder eine art streckschraube im inneren.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Ich würd mal gepflegt reinstrullern. Das soll Wunder wirken und ein netter Nebeneffekt stellt sich auch noch ein: Das Leder wird weicher!

Inspiriert von manta Manta?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst auch hochprozentigen Alkohol reintun und einwirken lassen...aber ob das hilft...kann für nix garantieren, also geh lieber zu deinem Onkel
Viel Erfolg
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

na wer kauft sich denn aber schon einen Oranje-Schuh

bevor du irgendwie selbst an deinem Schuh rummachst geh lieber zu deinem Onkel, der wird wissen was (bzw. ob was) zu tun ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt im Schugeschäft Sprays, mit denen das Leder weich wird, sozusagen die zivilisierte Alternative zum Reinpissen . Das darein und dann nen Schuhspanner dazu, das hilft etwas. Ich bezweifle aber, daß das ne ganze Schuhgröße bringt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

vogel... anstatt dass du einfach bei nem niederländischem händler guckst! da haben sie die schuhe doch ohne ende... is doch schließlich oranje-style!!!
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Olli710 hat folgendes geschrieben:

Ich bin ganz deiner Meinung...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

klar gibts den noch! bei uns gibts mindestens 2 läden die den 100% noch haben und Mobison´s Antwort is auch nicht so schlecht (wenn auch nicht so nett formuliert )
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, hast ihn ja doch gekauft.

Nunja, das mit dem Pissen & mit der Schuhcreme bringt beim TuneIt wohl weniger, da es ja ein plastikartiger Stoff ist.
Hoechstens die Idee von 11 oder doch zu deinem Onkel.

Ich hatte mit meinen Nike damals Probleme, dann hab ich mich einfach mal in die Badewanne gestelt. Hat geholfen, hatte keine Blasen mehr.
War zwar ein anderes Problem, der Schuh hat sich aber gut angepasst.

Viel Glück, außer wenn du gegen uns damit spielst.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Schuh am Fuß ins Wasser (warm)-->funktioniert zumindest bei Echtleder.

kA ob des bei Kunstleder auch geht.

Das Leder saugt sich voll und wird dehnbarer.
Keine Garantie ob des für Kunstleder sinnvoll ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

gf-wetzlar hat folgendes geschrieben:
klar gibts den noch! bei uns gibts mindestens 2 läden die den 100% noch haben und Mobison´s Antwort is auch nicht so schlecht (wenn auch nicht so nett formuliert )

nicht klugscheißen, sondern fakten. welcher laden wo? haste links? hab doch alles abgesucht in der stadt. über adidas kann man den auch nimmer beziehen. höchstens über intersport-geschäfte, aber da hab ich nur einen in der nähe und der hatte keinen mehr.

also bitte konkreter werden, dann hol ich mir den auch.

ebay.nl hatte fast gar keine auswahl, gar keinen oranje-schuh. also genauer.

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

sry ^^ sollte in keinster weise beleidigend sein
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mobison hat folgendes geschrieben:

sry ^^ sollte in keinster weise beleidigend sein

zeig mir doch den niederländischen händler, den du meinst! danke
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Lass den Schuh doch einfach aus solange du auf der Ersatzbank sitzt - und wenn du dann für die letzten 5 Minuten eingewechselt wirst quetscht du dich rein.
Andernfalls komm mal bei mir vorbei - meine Adidas-Schuhe haben beide einen 5cm langen Riss an der Seite, da kannst du die Füße rausstrecken.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

schnief hat folgendes geschrieben:
Lass den Schuh doch einfach aus solange du auf der Ersatzbank sitzt - und wenn du dann für die letzten 5 Minuten eingewechselt wirst quetscht du dich rein.
Andernfalls komm mal bei mir vorbei - meine Adidas-Schuhe haben beide einen 5cm langen Riss an der Seite, da kannst du die Füße rausstrecken.

thx for spam!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

bei dem schuh kannst du durch nen schuhspanner nicht viel ausrichten. ich habe den selben in schwarz. der latscht sich nicht aus und folglich bringt auch der schuhspanner nix. das kannst du bei leder schuhen wie dem copa mundial machen, aber der tunit ist kein leder und somit nicht dehnbar. also entweder du lebst mit den blasen oder du verkaufst ihn und holst dir ne nummer größer
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Stell ihn doch in Schrank. Dann kannste ihn immer begucken, deinen hammergeilen Schuh!
Da Geld ja uch eher eine untergeordnete Rolle bei dir spielt, holste dir einfach einen Neuen. Vielleicht diesmal in einer Kindergröße. Hab nämlich jetzt gehört, dass man da noch ne Menge rausholen kann, wenn man die mit Kies füllt und 3,5 Stunden über kochendem Wasser hält.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

hm, könnte Sie eigentlich wirklich behalten, sind einfach extrem geil. meinem bruder sollten sie nächstes jahr auch passen.

aber hab gehört, dass am 1.12 nen neuer upper in orange rauskommt. könnte mir den notfalls holen, falls alle stricke reißen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.