preload
basicPlayer

Quiz Taxi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 16:25   Titel: Quiz Taxi Antworten mit Zitat

ALso ich finde die Sendung einfach hammer!
Wie findet ihr die denn oder schaut ihr die überhaupt?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde sie grausam und frage mich warum nur noch die billigsten der Billigformate im TV eine Chance bekommen?! Und kaum hat diese Sendung auch nur ansatzweise etwas Erfolg, muss sie gleich als Doppelfolge kommen *empörend*...und abgesetzt wurde nach ca 6 Wochen dafür dann "keine Gnade für Dad"; ein toller Tausch!!!
Das TV Programm ist derzeit sowieso ein rotes Tuch für mich...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

alarabiata hat folgendes geschrieben:
Ich finde sie grausam und frage mich warum nur noch die billigsten der Billigformate im TV eine Chance bekommen?! Und kaum hat diese Sendung auch nur ansatzweise etwas Erfolg, muss sie gleich als Doppelfolge kommen *empörend*...und abgesetzt wurde nach ca 6 Wochen dafür dann "keine Gnade für Dad"; ein toller Tausch!!!
Das TV Programm ist derzeit sowieso ein rotes Tuch für mich...

Dem stimm ich voll und ganz zu!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse die Sendung auch.
Ich schalte sofort um wenn ich den Taxi-Fahrer schon sehe, den ich übrigens extrem unsympathisch finde!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schau mir das ab und zu beim Aufstehen an und finds ganz cool Weiß gar nicht was ihr habt
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

drbob1988 hat folgendes geschrieben:
Also ich schau mir das ab und zu beim Aufstehen an und finds ganz cool Weiß gar nicht was ihr habt

Hab ich mich auch gefragt das ist doch lustig und der Taxifahrer ist doch wohl ziemlich egal
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch eig. ganz lustig besonders weil ich in Köln wohne und wenn das Taxi in Köln ist und man dann gucken kann wo die sind
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Sendung ist einfach beschämend!Genau,wie ein Großteil des momentanen deutschen Fernsehprogramms.Außer ein paar guten Filmen/Sendungen (werden immer mehr zu rarer Ware) läuft zur Zeit nur der letzte Müll.Billige Quiz-Sendungen,dämliche Casting-Shows und Filme ohne jeden Sinn sind bei uns Alltag und das nervt!!!

Gucke daher auch kaum noch fernsehen (es sei denn ich weiß von nem guten Film,der läuft).

Quiz Taxi gehört abgeschafft und das Niveau des deutschen Fernsehens gehört endlich wieder gehoben!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Diese Sendung ist einfach beschämend!Genau,wie ein Großteil des momentanen deutschen Fernsehprogramms.Außer ein paar guten Filmen/Sendungen (werden immer mehr zu rarer Ware) läuft zur Zeit nur der letzte Müll.Billige Quiz-Sendungen,dämliche Casting-Shows und Filme ohne jeden Sinn sind bei uns Alltag und das nervt!!!

Gucke daher auch kaum noch fernsehen (es sei denn ich weiß von nem guten Film,der läuft).

Quiz Taxi gehört abgeschafft und das Niveau des deutschen Fernsehens gehört endlich wieder gehoben!

Amen sag ich da nur...Das einzige was man sich noch anschauen kann sind WWM, Tagesschau, simpsons, TV Total (aber auch nicht immer) und gute Filme (die aber äußerst selten sind)...

Quiz Taxi ist der letzte Müll überhaupt...der Depp von taxifahrer - keine Ahnung wie der heißt - ist selber stroh dumm und hats halt mal gar nicht drauf lustig zu sein...Zumindest kommt er total unwitzig rüber...

Einfach nur schlecht...Schade für die Zeit...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

finde Quiz Taxi auch lustig, immer wenn sie rein kommen, wie dumm, die Kanditaen dort gucken.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Dann kannse ja den ganzen Tag ZDF u. ARD gucken wenn die dir sachen im Privatfernsehen zu doof sind
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moment mal... Wo liegt das Problem? Man kann doch die deutsch Fernsehlandschaft nicht an dieser Sendung fest machen! Wer etwas lehrhaftes gucken möchte kann dies doch tun! Es gibt ganze Kanäle, die Tag ein Tag aus Dokus oder Fakten zu interessanten Themen bieten! Es ist doch so, dass hier viel zu sehr nach den Sendern geurteilt wird, die auf der ersten Seite der Fernsehzeitung anzutreffen sind! Mal über den Tellerrand schauen Leute! Es git mehr als RTL, RTL2, Pro7, Sat1, Vox, Kabel1 usw. ! Man kann wie gesagt zu nahezu jeder Tageszeit "schwere Kost" im Fernsehen finden, man muss nur danach suchen! Und man sollte auch nciht vergessen, dass für die meisten Menschen fernsehen nicht ein Bildungs bzw. Lernwerkzeug ist, sondern einfach ein Unterhaltungsmedium. Da ist doch klar, dass Sendungen wie Popstars, Quizshows usw. mehr Unterhaltung bieten als ne Doku über die letzten Tage von Marie Curie, oder?

Gruß chris

EDIT:

Noch was vergessen!
Auch wenn es Leut egibt denen diese oder andere Sendungen nciht gefallen, so gibt es doch anscheinend auch genug, die es unterhaltsam bzw. interssant finden, sonst würde es ja nciht lange laufen und abgesetzt werden! ISt halt immer ne subjektive Einschätzung jedes Einzelnen, damit muss man wohl leben!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Nov 2006 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
...mehr Unterhaltung bieten als ne Doku über die letzten Tage von Marie Curie, oder?

Gruß chris

Bist verrückt? 80% der Deutschen wissen gar nicht, wer das ist...Die denken, dass wäre die verrückte Nachbarin, die immer in ihrer Garage herumwerkelt und nun Streit um ihren Zaun hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:

...mehr Unterhaltung bieten als ne Doku über die letzten Tage von Marie Curie, oder?

Gruß chris

Bist verrückt? 80% der Deutschen wissen gar nicht, wer das ist...Die denken, dass wäre die verrückte Nachbarin, die immer in ihrer Garage herumwerkelt und nun Streit um ihren Zaun hat...

Was wiederum dazu führen könnte, dass die Einschaltquoten der Sendung rasant ansteigen! Big Brother lässt grüßen! Könnte ja sein, das man bei den Nachbarn "Geheimnisse" entdeckt, die zwar keinen was angehen, aber interessant zu wissen sind!
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucke es gelegentlich aber nicht wirklich oft...wenn ich mal dadran stolpern und nichts besseres läuft gucke ich mir das an...

Wenn ich gucke, verlieren die immer...Gibt es viele Gewinner? Wenn ja wie viele Euros gewinnen die so?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn die echt i.wie shice is, aber ich muss zugeben das ich die sendung auch manchmal gucke

aber hier zu larsen , wenn ich das denn mal sehe (wenns hoch kommt 1x in 2 wochen)

gewinnen die immer ... naja so um die 500euro ...

mfg don
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Einer meiner Professoren nannte das neulich: "Unterklassenfernsehen"

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:

Gruß chris

Was wiederum dazu führen könnte, dass die Einschaltquoten der Sendung rasant ansteigen! Big Brother lässt grüßen! Könnte ja sein, das man bei den Nachbarn "Geheimnisse" entdeckt, die zwar keinen was angehen, aber interessant zu wissen sind!

Tja,da sieht man mal wieder,auf welchem Tiefpunkt das deutsche Bildungsniveau ist,wenn so viele Leute nichtmal mehr den Namen der einzigen Frau wissen,die jemals 2 Nobelpreise erhalten hat (gab auch nur einen Mann [Linus Pauling]).(#11)

Und diese Sensationsgeilheit ist ja nun auch nicht gerade was besonders Tolles.Man erinnere sich mal an den Tod von Prinzessin Diana,da haben die Medien mit zahlreichen Extrablättern,Fernsehreportagen und ähnlichem auch noch Profit damit gemacht.(Don Chris)

zu deinem (Don Chris) vorherigen Beitrag:
Es ist wahr,dass einem mit einem erweiterten Bildungshorizont noch Ausweichsender bleiben,aber es geht ja nicht darum,dass wir (die wir etwas gegen das momentane deutsche Fernseh-Niveau gepostet haben) nur Dokus und ähnliches sehen wollen.

Was wir uns wünschen ist einfach ein wenig mehr Anspruch,etwas halbwegsvernünftiges.Ist das denn zu viel verlangt
z.B. geht es mir um gute Filme,die aber momentan Mangelwahre sind.Das finde ich ganz einfach schade und daher mein letzter Beitrag.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.