Hallo Leute,
Nach nun 2 1/2 Comunio muss ich sagen das die abwechslung etwas fehlt. Das Design ist noch das alte, was nicht heisst das dieses Grün schlecht ist. Kann man das nicht so deixeln das jede Community ( Liga ) sein eigenes Design auswählen kann?? Ein eigenes Logo einbinden, hier ein Link, da eine eigenes Forum, eine Fotogalerie usw. Eine extra grosse Comunity für jede Liga. mit allem was dazu gehört. Ich weiss das ist sehr viel verlangt und sicherlich nicht umsetzbar. Aber meckern tu ich trotzdem
Ich kenne noch diese geilen Clubplanet Clubs von früher. Das war eine geile Zeit damals bis ende 2001. Und die waren umsonst. Hier muss man Geld für bezahlen. Und die Features die man als Pro Player geniesst sind vielleicht aufs Spiel bezogen sehr gut. ( gegenüber der gratis version ) Aber sonst? Eine eigene Emailadresse?
Maik@comunio.de zum Bespiel. Fehlanzeige!
Wisst Ihr was ich meine? Exraservice bis zum abwinken will ich dafür.
Erzählt mir nicht das das nicht gehen würde für diese Kohle.
Aufs Spiel bezogen kommt doch auch nicht wirklich was neues. Die Aufstellung mehr grafisch umsetzen mit Bildern der Spieler. Sofort wenn man in die Aufstellung guckt, und nicht erst wenn man noch auf den Kicker Link klicken muss. Da muss ein neues Design her. Irgendwann ändert sich jede Webseite im Komplett Design. Mit der Zeit wird das langweilig. Die Schritte die hier gemacht werden sind mir einfach zu klein.
So, mal meine Gedanken geäußert.
gruss
Maik