preload
basicPlayer

Was tut ihr für den Fussball?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 22:23   Titel: Was tut ihr für den Fussball? Antworten mit Zitat

Was tut IHR für den Fussball???

Mich interessiert einfach mal, wie ihr zum Fussball steht, was ihr für ihn getan
habt und was ihr tun werdet! Ob ihr z.B. mal euren Heimat oder Dorfklub
mit einem Tor in der letzten Minute vor dem Abstieg gerettet habt oder euch
den Aufstieg gesichert habt. Oder ist es euer größter Traum mal als Flitzer über die große Bühne des Fussbals zu stolzieren und eurem Idol die Hand
zu geben bevor ihr von den Ordnern abgeführt werdet. Oder habt ihr für euren Club eine Wette abgeschlossen und dadurch euer ganzes müsam erspartes Geld verloren, was eigentlich für den Urlaub gedacht war... Vielleicht habt ihr auch mit einer Spende für eurem Klub um die Ecke den Verein vor dem Zwangsabstieg bewahrt?

Es ist egal was ihr getan habt für den Nr.1 Sport der Welt...EURE Meinund ist gefragt!!!!

Würde mich sehr über ein paar Einträge freuen

MFG Johannes Bachmmann
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tu nix, außer die spiele des bvb zu verfolgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

das gehört dann wohl eher ins Off Topic.
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Staffelleiter der C- und F-Junioren sowie der Juniorinnen im Fussballkreis Bonn (FVM) und halte so den Spielbetrieb am Laufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Lisco hat folgendes geschrieben:
Ich bin Staffelleiter der C- und F-Junioren sowie der Juniorinnen im Fussballkreis Bonn (FVM) und halte so den Spielbetrieb am Laufen.

Wenn ich dich was fragen darf weil mich das schon immer interessiert hat:

Bekommt man dafür eine Aufwandsendschädigung oder ähnliches wie z.b. Kostenersatz für Internetzugang?
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

M.Klhosse hat folgendes geschrieben:

Lisco hat folgendes geschrieben:

Wenn ich dich was fragen darf weil mich das schon immer interessiert hat:

Bekommt man dafür eine Aufwandsendschädigung oder ähnliches wie z.b. Kostenersatz für Internetzugang?

Ja, es gibt eine Aufwandsentschädigung. Pauschal gibt es pro Quartal 180 Euro. Klingt viel, jedoch kommen mit Telefonkosten (ich mache zum Glück das meiste per E-Mail) und Fahrtkosten (ich habe keine Fahrtkosten, Schüler = kein Auto = Bus = Schülerticket) auch viele Umkosten zu Stande. Da es einen freien Internetzugang auf der Geschäftsstelle gibt (wir sind im Übrigen einer von sehr wenigen Kreisen im FVM die überhaupt eine Geschäftsstunde halten), werden Internetkosten nicht erstattet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für meinen Ex-Club wo ich als Innenverteidiger gespielt hab EIN Tor geschossen
Große Leistung, ich weiß

Und meinen Lieblingsclub (VfL Bochum) hab ich schon Finanziell durch Fanshop-Einkäufe unterstützt
Ansonsten verfolge ich die Spiele (momentan meist vom PC und TV aus) und bin voll und ganz bei der Sache
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sorge dafür, dass unsere Reserve mit 11 Mann auf dem Platz steht - oder anders ausgedrückt: Ich spiele wenn anderweitig keine 11 Mann vorhanden sind

Außerdem hab ich Pantelic beigebracht wie man mit dem Außenrist schießt - aber das nur nebenbei.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Seit 10 Jahren selber aktiv im Verein (nie gewechselt) dazu seit 2,5 Jahren Jugendtrainer...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

drbob1988 hat folgendes geschrieben:
Seit 10 Jahren selber aktiv im Verein (nie gewechselt) dazu seit 2,5 Jahren Jugendtrainer...

das ist auch bei mir so. spielst/trainierst du zufällig bei Blau-Weiß Galgenmoor???
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bin Spieler der A-Jugend in meinem Heimatverein, dazu Trainer der D2-Jugend, nebenbei Schiedsrichter und natürlich aktiver Fan des FC Schalke 04
Trainer bin ich seit knapp 3 Jahren und Schiri seit 2 Jahren ( Prüfung im Dezember 2004 bestanden )

Also sehr aktiv
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal als Torwart in letzter Minute ein 2:2 geköpft und dadurch den Aufsieg gesichert. Bin momentan beim Schiri-Lehrgang,. Aber mehr tue ich auch nich. Bin zwar noch im Verein, hab bis jetzt aba noch nix großes "veranstaltet"...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal mit einem kopfballtor als Torwart in letzter Minute den Aufstieg gesichert und besuche den Schiri-Lehrgang. Bin noch aktiv im Verein, aba sonst eine große Tat hab ich noch nicht vollbract, aueßr ein paar elfmetertoren(wie Butt)..

EDIT
@ Mods:
Bitte einen Beitrag löschen!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Dez 2006 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

und warum schreibste 2 mal den gleichen beitrag mit, nur anderen worten???
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Kassenwart in meiner Mannschaft^^
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 15:47   Titel: also Antworten mit Zitat

ich spiel bei WESTFALIA BOCKUM-HÖVEL.....^^
joa dann steiger ich die TVeinnahmen der Clubs durch ein arena abo ...^^
joa und sonst spende ich eine menge nerven und herzblut für DEN club....
FC BAYERN 4 EVER^^
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich guck ab und zu Sportschau...außerdem guck ich jeden tag brav bei kicker.de rein....
Jaja, ein echter Aktivist, ich sollte Politiker werden
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 17:16   Titel: Re: Was tut ihr für den Fussball? Antworten mit Zitat

bachmann hat folgendes geschrieben:
Oder habt ihr für euren Club eine Wette abgeschlossen und dadurch euer ganzes müsam erspartes Geld verloren, was eigentlich für den Urlaub gedacht war...

Sean?

Ich bin Schiedsrichter und pfeiffe fuer meinen Verein.
Der Verein muss eine gewissen Anzahl an Schiris stellen (glaube 3 oder 5), ansonsten gibt's ne Strafe vom Verband. (~250 €).
Naja, keine Ahnung. Ich unterstuetz ihn außerdem finanziell, indem ich mir jeden 2. Sonntag oder ab und zu nach dem Training was essbares oder trinkbares kaufe.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

spiele seit 8 jahren (dazwischen allerdings 2 jahre pause) beim meinem heimatverein.dort torjäger...am samstag tore nummer 126 und 127 geschossen. ich zähl immer schön mit.
ansonsten...trainer bin ich nicht, schiri auch nicht, kapitän war ich auch noch nie...ach ja, aktiver fan des vfb stuttgart.
geh ab und zu ins stadion, kauf mir alle 2 jahre ein neues trikot, fiebere seit 10 jahren mit den rot-weissen und spiele recht aktiv comunio.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

bin seit ich 5 bin im verein aktiv am spielen. das machen dann jetzt schon 17,5 jahre und in der zeit hab ich mittlerweile den 6. verein für den ich spiele und bin jetzt in der landesliga gelandet. ansonsten hab ich st. pauli damals bei der retteraktion unterstützt und bin sowieso schon seit meinem 14. lebensjahr mit ner dauerkarte dabei.

bin kein trainer oder schiri, aus zeitlichen gründen und auch weil ich mir das schiri sein glaub ich nicht antun will, wenn ich das sportplatzleben jedes wochenende so verfolge
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.