preload
basicPlayer

Englischreferat

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 18:22   Titel: Englischreferat Antworten mit Zitat

Hi, ich muss ein referat in englisch über "Traditional and new role models in the family and in the workplace" halten. bin schon fleißig am googeln, nur leider finde ich dazu nicht alzu viel.
hat jemand das thema von euch im unterricht schonmal gehabt und kann mir dazu was sagen, oder weiß jemand vllt ne gute seite wo ich was dazu finde? danke im vorraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe wir haben da grad ne arbeit drüber geschrieben aba nicht über dieses thema geredet sondern nur zusammenfassung usw... war halt dass die frauen immer mehr arbeiten gehen usw.... naja wenn ich sie wieder habe könnt ich sie vllt. scannen und dir schicken!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

figo1991 hat folgendes geschrieben:
Hehe wir haben da grad ne arbeit drüber geschrieben aba nicht über dieses thema geredet sondern nur zusammenfassung usw... war halt dass die frauen immer mehr arbeiten gehen usw.... naja wenn ich sie wieder habe könnt ich sie vllt. scannen und dir schicken!

ja, nur leider findet man (ich) da nichts genaues zu im internet. meine einzigste quelle ist derzeit die englischsprachige seite von wikipedia.
danke für das angebot mit dem einscannen, aber ich muss mein referat am freitag halten, von daher würde das ein bisschen knapp werden, es sei denn du bekommst die arbeit schon morgen wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

nee hehe...

naja vllt. find ich ja was... such doch mal auf deutsch und übersetz es dann!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.