preload
basicPlayer

Liebeskummer

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, brauch eure Hilfe und Tipps.
Vor 2 Wochen hat meine Freundin nach 11 Monaten mit mir Schluß gemacht und ich bin immer noch total down, weil ich noch voll in sie verknallt bin. Aber es is nix mehr zu machen.
Es war halt nicht nur so eine Beziehung sondern ich hätte mir mit der Frau schon eine gemeinsame Zukunft vorstellen können. Sie leider nicht...

Gebt mir Ratschläge, Hilfe egal was, bin total down...

Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Guck doch mal aufm Transfermarkt. Spaß muss sein.
Ehrlich, kann man eh nichts machen. Hauptsche nicht verkriechen. Raus gehen und ablenken.

Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Genau.

Geh Saufen. Hilft immer.

Prost!
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, da ich keinen Alkohol trinke fällt das schwer und sich ablenken, wenn man am Morgen in die Arbeit geht is auch nicht so einfach...

Muss vielleicht noch dazu sagen, dass wir im Guten auseinander gegangen sin.

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

1. Mein Beileid, das ist echt hart nach einer längeren Beziehung. Hoffe, du kommst drüber hinweg!

2. Steck den Kopf nicht in den Sand, lenk Dich ab und geh raus - verkrich Dich nicht im Haus. Komm auf andere Gedanken, glaube das ist das Beste, auch da es ja so ausschaut dass deine Freundin ja nicht mehr über eine Fortführung nachdenkt.
Lass es nicht so weit kommen wie bei mir mal: Ich hab damals mal drüber nachgedacht mit meiner Ex Schluß zu machen (am Wort "Ex" könnt ihr auch meine Entscheidung ersehen ) hab mich so innerlich verkrampft, dass ich zum Schluß zur Ablenkung mit meiner Karre über die Autobahn geschüsselt bin (war leer und ich habe niemanden gefährdet, versprochen). Trotzdem nicht die Beste Art sich abzulenken, nicht zu empfehlen

Wünsch Dir nur das Allerbeste

Gruß vom eisen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ging mir vor ein paar Jährchen (ja ich bin ein wenig älter ) genauso, Freundin macht nach 8 Monaten Schluß. Hatte eigentlich auch mit einer weiteren gemeinsamen Zukunft gerechnet und mich seinerzeit extra noch von der Bundeswehr (Wehrpflicht) zu Ihr in die Nähe versetzen lassen. Und dann Schluß - Patsch!
War dann ziemlich fertich und wollte auch nichts mehr von Frauen wissen - 7 Monate später habe ich meine jetzige Frau kennen gelernt.
Will sagen - vielleicht hat es ja auch was Gutes, obwohl es im Moment mit Sicherheit nicht einfach ist....
Kopf hoch!

Gruss, Bearman
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Bearman schrieb am 2004-04-15 10:35 :
Ging mir vor ein paar Jährchen (ja ich bin ein wenig älter )

Wieso, wie alt bist Du denn??

@ Ralf1978: aber daran siehst Du, dass Du jetzt nicht zwangsweise dein lebenlang alleine bleibst...

Kopf hoch

Und wenn das mit dem "im guten getrennt" echt klappt, ist das echt ne feine Sache. Also ich komm mit (fast) allen meinen Ex-en (klingt viel, ne? ) gut aus. Sind inzwischen echt gute Freundinnen geworden

Klingt ziemlich sozial und schnulzig - darf es auch

Gruß vom eisen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: eisen05 am 2004-04-15 10:47 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die ganze Geschichte ist jetzt über 8 Jahre her... - zähle jetzt 30 Lenze...

Gruss, Bearman
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hab deine Freundin schon auf deiner HP vermisst.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

andere Frauen poppen lenkt ab! Und vielleicht
ist ja deine zukünftige "Prinzessin" auch dabei!

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.....
Da läuft bestimmt noch eine rum die zu dir paßt!!

der Mäster
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch mal gehört, wenn eine Veränderung im Leben auftritt, sollte man auch seine Umgebung bzw. seinen Alltag ändern. Hab deswegen am WE gleich mal meine ganze Wohnung neu geordnet. Während der Zeit war ich gut abgelenkt und meine Zimmer sind auch wieder sauber

Ich will auf jeden Fall versuchen freundschaftlich mit ihr weiterzumachen. Nur muss ich erst über sie hinweg kommen, bzw. erst einmal die Trennung akzeptieren.

Ob ich je wieder eine andere finden kann, weiß ich nicht. Bzw. weiß ich nicht ob ich das will.
Ich vergleiche ich sie doch bestimmt mit meiner Ex und bei der hat alles gepasst bis auf unsere Zukunftsansichten. Das dürfte ein wenig schwer werden...

@Olli
Meine Ex-Freundin ist auf meiner Page schon mit drauf. Musst nur etwas suchen.

@Mäster
Einfach andere Frauen poppen kann ich nicht. Haltet mich für altmodisch oder sonst was aber ich muss schon etwas für die Person empfinden und ihr vor allem vertrauen können

Der neue Saisonübergang für alle! – Manuelle Anleitung!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ralf1978 am 2004-04-15 12:03 ]
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Thül schrieb am 2004-04-15 10:17 :
Guck doch mal aufm Transfermarkt.

Oh mann! Jetzt check ich den erst!
Der ist wirklich nicht schlecht

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

*gg

mein "Beileid" hat jeder der ne lange Beziehung aufgiebt. Aber nen Tipp, was man nun machen kann, ka imo, außer ablenken.
Page basteln

Dreck,wo du hinguckst. In der Kabine steht keiner auf,hört keiner zu. Kein Anstand. Alles Ossis. - Rolf Schafstall nach der Entlassung bei Dynamo Dresden -

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SaXe am 2004-04-15 12:30 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SaXe am 2004-04-15 12:30 ]
Chresspo
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt bestimmt ne neue die dir auch gefällt, warts ab. Das wird schon!! *aufmunter*
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Naja klingt wahrscheinlich alles doof, was wir hier von uns geben, aber ich habe auch meine Traumfrau gefunden.

Auch wenn ich zu der Zeit der Frau davor gedacht habe, sie ist es.

Also Kopf hoch und ab auf die Jagd =)
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Achso deine Website finde ich von Text und Layout erste Sahne, aber du verdienst ja auch dein Geld damit.

@Bucksche, hab' se' gefunden.
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Hermes schrieb am 2004-04-15 14:39 :
Naja klingt wahrscheinlich alles doof, was wir hier von uns geben, ...

Gar nicht. Jede Aufmunterung, jeder Beitrag hilft.

Danke für das Homepagelob.

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beileid.

Lenk Dich vorerst mal ab. Bin mir aber zu 99,9% sicher, dass Du wieder eine Frau finden wirst mit der Du Dir auch gut eine Zukunft vorstellen kannst.
Geht teilweise schneller als Du denkst...
Also Kopf hoch
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

*absolutezustimmung*
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

@Ralf: Dickes sorry! So etwas ist immer absolut scheisse...

Mein Rat wäre allerdings, sich nicht zu sehr auf die freundschaftliche Schiene mit ihr einzulassen. Für sie scheint ja die Beziehung definitiv beendet zu sein und wenn Du weiterhin regelmäßigen vertrauten Kontakt zu ihr hälst, wirst Du nie über das Vergangene hinwegkommen, denn so wirst Du auch weiter noch Hoffnungen hegen. Gewinn erst einmal gehörigen Abstand, dann kann das immer noch mit einer engen Freundschaft klappen.

Stürz dich in die Arbeit und geh raus! Sie wird auch nicht ewig trauern...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2004 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal überhaupt keinen kontakt zu der ex...so lange bis du wirklich über sie hinweg bist.
außerdem,das tut mir ganz doll leid für dich, aber du mußt doch im leben schon was erlebt haben wenn du 78 geboren bist, und dann schreibst du das du wahrscheinlich nie mehr eine frau kennenlernen wirst die du so liebst.also wenn du mal aus dir raus gehst und dir jemand anders vorstellst der das sagt, weißt du doch genau so gut wie ich, daß derjenige wieder jemand finden wird, den er mindestens genauso toll wenn nicht noch besser findet.außerdem merke ich bei mir,daß man in jeder beziehung dazulernt, und sie meistens besser werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2004 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Hermes schrieb am 2004-04-15 14:40 :

@Bucksche, hab' se' gefunden.

Ansonsten: Das Leben bringt nun mal solche Einschnitte mit sich Ralf! Auch ist ganz natürlich dass du dir die Frage stellst, ob du je wieder ne andere findest! Aber glaub mir, life is going on und ne andere findest du auch! Und wenn du dann wieder frisch verliebt bist passt auch bei der neuen alles, vielleicht sogar besser als bei der alten!

Ablenken muss gar nicht so gut sein, vielleicht tun auch mal ein paar Tage Ruhe gut um in sich selbst zu gehen und das ganze zu verarbeiten!

Und irgendwann gehts vorbei und das Leben geht weiter und dann findest du schon ne Neue, die (noch besser) zu dir passt!

Kopf hoch, Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2004 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ralf1978 schrieb am 2004-04-15 12:01 :
Ich hab auch mal gehört, wenn eine Veränderung im Leben auftritt, sollte man auch seine Umgebung bzw. seinen Alltag ändern. Hab deswegen am WE gleich mal meine ganze Wohnung neu geordnet. Während der Zeit war ich gut abgelenkt und meine Zimmer sind auch wieder sauber

Ich will auf jeden Fall versuchen freundschaftlich mit ihr weiterzumachen. Nur muss ich erst über sie hinweg kommen, bzw. erst einmal die Trennung akzeptieren.

Ob ich je wieder eine andere finden kann, weiß ich nicht. Bzw. weiß ich nicht ob ich das will.
Ich vergleiche ich sie doch bestimmt mit meiner Ex und bei der hat alles gepasst bis auf unsere Zukunftsansichten. Das dürfte ein wenig schwer werden...

@Olli
Meine Ex-Freundin ist auf meiner Page schon mit drauf. Musst nur etwas suchen.

@Mäster
Einfach andere Frauen poppen kann ich nicht. Haltet mich für altmodisch oder sonst was aber ich muss schon etwas für die Person empfinden und ihr vor allem vertrauen können

Der neue Saisonübergang für alle! – Manuelle Anleitung!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ralf1978 am 2004-04-15 12:03 ]

lass bloß den scheiß vonwegen in freundschaft weitermachen!!! des bringt dir gar nix, wenn du noch in sie verknallt bist! des wird sich auch nicht nach ner gewissen zeit einfach abstellen lassen! glaub mir, ich weiß, wovon ich sprech! war mit meiner ex 3,5 jahre zusammen und echt am ende noch tierisch verknallt in sie! dann hat sie aus dem nix schluss gemacht (von wegen "keine gefühle mehr" und "da ist nix mehr"), haben uns dann nach ein paar wochen wieder regelmäßig getroffen, sind dann auch wieder in die kiste und ne woche drauf (als ich von der uni heimgefahren bin) steckt sie mir dann, dass sie sich in nen anderen verliebt hat! kannst du dir vorstellen, wie es mir dann gegangen ist? hatte mir wieder die hoffnung gemacht, wir kommen wieder zusammen!

will dir damit nur sagen, lass den scheiß mit guten freunden werden, des funktioniert nicht und ich will nicht, dass dir des gleiche passiert, wie mir!!!

MfG Martin
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2004 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also als meine Freundin mit mir schluß gemacht hat, hab ich ein Jahr lang um sie gekämpft. Jetzt ist sie immer noch nicht meine Freundin, sondern meine Frau. Und das seit fast 2 Jahren.
Also, auch wenn ich anfangs gesagt hab, du sollst dich ablenken. Wenn du wie ich noch einen winzigen Funken Hoffnung siehst, versuch es. Ansonsten doch ablenken und vielleicht mal deinem bestebn Freund dein Leid klagen. Der soll dann uch nur zuhören. Und wenn er das getan hat, sauft ihr weiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2004 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich habs versucht und bin, wie du siehst, heftig auf die schnauze gefallen!
trotzdem: Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat!!! (ist aber denk ich doch eher die ausnahme)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.