preload
basicPlayer

"Vollidiot" mit Oliver Pocher in der Hauptrolle

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 20:37   Titel: "Vollidiot" mit Oliver Pocher in der Hauptrolle Antworten mit Zitat

Bald startet ja der FIlm und ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, da das Buch schon weltklasse war, ich hoffe, dass mich der Film genauso überzeugen wird. Werdet ihr ihn euch auch ansehen. Wäre klasse, wenn jemand, der ihn jetzt schon früh sehen kann ne kurze Bewertung schreiben könnte. Gespannt bin ich auch auf Pocher in der Hauptrolle, mich beschleicht aber der Verdacht, dass das ne Fehlbesetzung war und er die Sache nicht wirklicher rüberbringen kann. Stand-Up-Comedian ist halt nicht gleich Schauspieler, aber mal schaun, ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.
Hier können wir dann ja alles Wichtige zum Film sammeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich selber habe ihn noch nicht gesehen, werde ihn auch nicht anschauen, da ich von einer Freundin die ihn gesehen hat, keine positive resonanz erfahren habe...
Sie meinte, er wäre nicht wirklich witzig gewesen, bloß die outtakes hätten ihr gefallen....naja, das ist natürlich geschmackssache, aber auch andere kritiken in zeitschriften zb. sind nicht gerade gut ausgefallen......
Weiß zwar nicht, ob dir das jetzt hilft, aber ich wollte es nur gesagt haben
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

jau, das Buch war echt klasse!!!
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den gesehen und fand den richtig gut. Allgemein find ich Pocher lustig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

kollege von mir hat gemeint man sollte erst das buch lesen, dann in den film...
denk so werd ichs machen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ach der Film ist schon raus?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Masler hat folgendes geschrieben:
Ach der Film ist schon raus?

ja ist am Donnerstag angelaufen, habe das Buch gelassen, war klasse, morgen abend um 8 bin ich dann im Kino, mal gespannt wie er sein wird...

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das Buch fand ich genial.

Beim Cast mit Pocher und Engelke habe ich dann erstmal gedacht, ist nicht so das wahre (weil m.E. völlig unpassende Leute).... hab ihn noch nicht gesehen, von daher kann ich nichts dazu sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

ICh habe den Film noch nicht gesehen und auch nicht das Buch gelesen!

Oli Pocher finde ich ansich sehr lustig fande den Gameschow Marathon irgendwie lustig und auch rent a Pocher.
Die Trailer die ich aber gesehn habe fande ich nciht ganz so überragend und so witzig!
Werde mir den Film mal diese Woche schauen und mich hoffentlich eines besseren beleeren lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Witz, der Film ist absoluter Schrott! Der Mann kann einfach überhaupt nicht schauspielern! Da ist nicht eine lustige Szene in dem Film.
Liebe Leute spart euch die Kohle!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

A.N.A.L hat folgendes geschrieben:
Ohne Witz, der Film ist absoluter Schrott! Der Mann kann einfach überhaupt nicht schauspielern! Da ist nicht eine lustige Szene in dem Film.
Liebe Leute spart euch die Kohle!!!!

Das ist ja das, was ich befürchtet hatte, ich werde mich trotzdem noch selber davon überzeugen gehen. Fand das auch sehr gevagt mit Pocher in der Hauptrolle, da das Buch wirklich weltklasse war, hätte man mit dem Film noch so viel erreichen können, aber naja, erstmal gucken, vielleicht find ichs ja gut!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

hab den film gesehen und fand ihn eigentlich relativ gut. wenn auch ziemlich moralisch ausgelegt. waren wohl einige gute, lustige sachen dabei. pocher hat mich zwar nicht soo überzeugt aber schlecht war er auch nicht wirklich.
fazit: ich empfehle "vollidiot"
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich habe in der Hauptrolle eher einen charmanten loser, Marke Oliver Korithke gesehen. Pocher ist eben Pocher und erweckt bei mir nicht die geringste Sympathi, die man ja mit dem Buchprotagonisten durchaus hatte.

Allein schon die Szene aus dem Trailer: Ey lad dir mal nen HAuptschulabschluss runter, hätte 1:1 aus Rent a Pocher oder sowas stammen können und steht für mich im Gegensatz zu dem, was der Buchcharakter ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mir den Film nicht anzun. Ich habe letzten Monat das Buch gelesen und das war echt gut. Echt ein paar lustige Stellen dabei. Pocher ist einfach kein Schauspieler. Comedy okay, auch wenn er nicht immer lustig ist aber als Schauspieler kann ich ihn mir nicht vorstellen. Ich habe einen Ausschnitt in TvTotal gesehen und musste echt lache. Jedoch nicht wegen einer komischen Szene sondern über Oli Pocher als Schauspieler. Die 1-2 Minuten haben mir schon gereicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der Film hat zwar 2-3 lustige Szenen, aber ansonsten finde ich ihn recht schlecht.
Pochers schauspielerische Leistung lässt an vielen Szenen zu Wünschen übrig und für einen Film halte ich die Story für zu langweilig. Habe zwar nicht das Buch gelesen, stelle es mir aber deutlich besser vor.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fande den Film eigentlich ganz ok, sind auf jeden Fall mehr lacher als nur 2-3 dabei

Die Story ist natürlich nicht überragend aber, durch den Witz eigentlich ganz gut überspielt.

Fazit:

Für Fans die weniger auf gute Storys stehen sondern einfach über Witze lachen möchten, ist der Film empfehlenswert

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war übrigens bei der "Weltpremiere" in Köln als ich 300 sehen wollte

Unvergessen die Fotografen die wild umherbrüllen und schreien "JAAA!! ZEIGS MIR!!"

Herrlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
Der Film hat zwar 2-3 lustige Szenen, aber ansonsten finde ich ihn recht schlecht.
Pochers schauspielerische Leistung lässt an vielen Szenen zu Wünschen übrig und für einen Film halte ich die Story für zu langweilig.

Hätte ich so auch geschrieben. Hab ein paar lustige Szenen, hab mir aber doch mehr versprochen. Und die Story,... Naja...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Also ich fande den Film eigentlich ganz ok, sind auf jeden Fall mehr lacher als nur 2-3 dabei

Die Story ist natürlich nicht überragend aber, durch den Witz eigentlich ganz gut überspielt.

Fazit:

Für Fans die weniger auf gute Storys stehen sondern einfach über Witze lachen möchten, ist der Film empfehlenswert

So siehts aus ! Waren schon paar gute Lacher dabei, aber Pochers Schauspielkunst lässt einiges zu wünschen übrig ...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war gestern im Kino und fande den FILm super lustig, klar ist oli Pocher nciht der begnadete Schauspieler wie Till Schweiger aber sonst fande ich den Film echt witzig Vor allem die Szene wo er ne leere Bierdose vo mDach schmeißt und als sich einer beschwert er runter schreit ey ist doch Pfand drauf
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gestern abend noch drin obwohl leicht angetrunken. Waren schon einige Lacher dabei. Aber eher stumpfe Witze. Ich fand ihn ok gibt aber sicherlich bessere Filme^^

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich fand ihn sogar sher gut. Ich meine es kommt drauf an was man vorher erwartet. Und bei Oliver Pocher kann man halt keine große Schauspielerei erwarten. Ihc finde der Film passt perfekt auf Oliver Pocher mit den stumpen Witzen über andere( wie z.B. den Türken).
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ahhhh...hatte meinen Thread schon wieder vergessen, habe den Film jetzt aber auch gesehen und muss sagen, dass er doch ganz gut war. Klar, kommt an Hollywood-Produktionen nicht an, aber hatte schon einige witzige Stellen dabei.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Der Film ist absoluter Schrott. Jeder der in den Genuss des Hörbuchs von Christoph Maria Herbst gekommen ist, müsste mir da zustimmen.
Es fehlen Charaktere aus dem Buch, manche Kapitel kommen gar nicht vor. Pocher scheint den Film irgendwie als Werbung für sich benutzen zu wollen. Anders kann ich mir die Anspielungen auf seine MediaMarkt-Werbung nicht erklären. Also ich fand ihn absolut grottig.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das gehört nunmal zum Film. Es sind doch überall Firmen und Konzerne zu sehen. Daher hat er auch Media Markt öfter mit reingenommen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.