preload
basicPlayer

Familienstreit de luxe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 17:25   Titel: Familienstreit de luxe Antworten mit Zitat

Ich rede von der Serie, die jeden Samstag von 16:55Uhr bis 17:50Uhr läuft.
Immer Doppelfolgen und ist auch recht amüsant. Hatte das letzte Woche zum ersten mal (zufällig) gesehn und Heute auch wieder, wobei es noch läuft
Ist echt nicht schlecht..
Vergleichbar mit "Hör mal wer da Hämmert"
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sender?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft bei RTL

kann aber bei weitem nicht mit HMWDH mithalten
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

RTL
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

würd mich auch ma interessieren....hab rtl 2 getippt;) aber da läuft grad the dome....also grad in dem moment bushido - sonnenbank flavour^^ ich zapp ma durch

edit: läuft auf rtl
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

habs letzt woche auch mal gesehen....wollt eigentlich wieder gucken nur dann sind kumpels zum feiern meines Geburtstags gekommen....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Aber mal unter uns, die Serie ist wirklich nicht so gut wie "Hör mal, wer da hämmert". Oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Thx aber HMWDH schau ich nicht also kann ich es nicht beurteilen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

HMWDH ist Kult...die Charaktere sind vielleicht vergleichbar, aber die von Familienstreit deluxe sind mir zu unnormal Gut, Wilson und Tim waren auch nicht normal, aber meiner Meinung nach versucht man oft die Personen in Sitcoms zu abgedreht zu gestalten und die Serie dann nur durch die Dummheit des jeweiligen Charakters lustig zu gestalten. Z.B. dieser Sohn mit der komischen Stimme im Familienstreit Deluxe...

Familienstreit deluxe: Schlechte Kopie von HMWDH
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gucke das auch öfters mal (aber nicht 16.55 Uhr-17.50,sondern die nächtliche Wiederholung ).

Finde es auch ganz amüsant,aber mit Tim Allens HMWDH ist es nicht zu vergleichen.Die Jokes sind auch etwas moderner (mehr auf sexueller ebene),aber alles in allem kann man es sich anschauen.

Denke,dass ich den "Vater" aus der Serie "Boston Public" als Lehrer aus ner späteren Staffel kenne.Kann das sein
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte nie behauptet das es so gut ist wie Hör mal werd da Hämmert, ich meinte lediglich das es vergleichbar ist vom Aufbau der Charaktere.

Natürlich ist es geschmackssache, aber ich finde die Serie nicht schlecht und die Tochter ist auch heiß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich doch auch gesagt Heidi war übrigens auch ein heißer Feger Und das die Jokes sexueller Art sind, ist heutzutage auch keine Überraschung. In welcher Sitcom gehts nicht darum Vielleicht haben die WRiter von HMWDH eher auf eine gewisse Familienfreundlichkeit abgezielt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.