Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2004 22:14 Titel: |
|
|
Tach zusammen,
hat von Euch vielleicht jemand 'ne GMail Account?
Ich hab in letzter Zeit ziemlich viel darüber gelesen und würds gerne mal testen. Dummerweise kann man sich da ja nicht einfach so anmelden, sondern man muss invited werden. Deshalb frag ich mal hier, ob jemand Lust hat mir 'ne Invitation zu schicken (BSteveker at freenet punkt de)
Diejenigen, die bereits einen Account haben, können ja mal erzählen was sie davon halten!?
Gruss
Stevi.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2004 22:54 Titel: |
|
|
Was ist denn das bitte für ein Schwachsinn? Wenn ich zu nem Mailprovider will, dann will ich mich auch anmelden können, nicht invited werden. Was wollen die damit bezwecken?
Außerdem: Wie kams dann überhaupt dazu dass es irgendwelche Leute gibt, die inviten können? Was war zeuerst da, die Henne oder das Ei?
Übrigens: Am Besten finde ich immer noch die Mailpostfächer die bei 1und1.de bei meinen Domains dabei waren, hab noch nirgends anders was mit 50 MB Fassungsvolumen gefunden wo man auch wirklich 50 MB auf einmal schicken kann. Bei Web.de war ich mal im Club und bekam dafür 100MB, bringt aber nicht sonderlich viel wenn eine Mail maximal 2MB groß sein darf
Viele Grüße, bucksche
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2004 23:06 Titel: |
|
|
Zitat: |
Bucksche schrieb am 2004-08-02 23:54 :
Was ist denn das bitte für ein Schwachsinn? Wenn ich zu nem Mailprovider will, dann will ich mich auch anmelden können, nicht invited werden. Was wollen die damit bezwecken?
|
Das Ding ist gerade noch in der Testphase. Deshalb hat man erstmal nur ein "paar" Nutzer zugelassen.
Bucksche schrieb:
Außerdem: Wie kams dann überhaupt dazu dass es irgendwelche Leute gibt, die inviten können? Was war zeuerst da, die Henne oder das Ei?
|
Wenn man einmal dabei ist, bekommt man nach einer gewissen Zeit die Möglichkeit weitere Leute zu "inviten". So wird das ganze weiterverbreitet. Schau mal bei E-Bay. Da versteigern die sogar GMail Accounts. Aber das isses mir nun wirklich nicht wert.
(...) hab noch nirgends anders was mit 50 MB Fassungsvolumen gefunden wo man auch wirklich 50 MB auf einmal schicken kann. Bei Web.de war ich mal im Club und bekam dafür 100MB, (...)
|
Also über GMAil weiss ich nur soviel, dass man 1 GB Volumen hat (ja, echt 1 GigaB). Deshalb sind die Accounts wohl so begehrt.
Ich würds halt gerne mal testen! Also, her mit den Invitations
|
|
Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 2 Aug 2004 23:07 Titel: |
|
|
Hab grad einen neuen Anbieter gefunden, der einen 1GB Speicher gibt!!
http://www.gawab.org
Naja, für die vieltexter, denn Anlagen verschicken gibt es nicht... komisch... nciht mal POP3-Abholung durch Outlook und Co... naja, ist arabisch die Seite... bzw. sie kommt von dort... hab ich von meinem Kumpel, der z.Z. in Syrien ist...
_________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2004 23:08 Titel: |
|
|
Va Bene schrieb am 2004-08-03 00:07 :
Hab grad einen neuen Anbieter gefunden, der einen 1GB Speicher gibt!!
http://www.gawab.org
Naja, für die vieltexter, denn Anlagen verschicken gibt es nicht... komisch... nciht mal POP3-Abholung durch Outlook und Co... naja, ist arabisch die Seite... bzw. sie kommt von dort... hab ich von meinem Kumpel, der z.Z. in Syrien ist...
|
klasse!
Danke für die Infos, Stevi, wenn das mit 1 Gig passt und man den Gig voll benutzen kann und nicht nur in Häppchen dann ist das echt ne interessante Sache!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2004 07:54 Titel: |
|
|
mhm.... ioch selber habe auch 1und1, meiner 3 adressen waren bei meiner hp dabei. auf dem server habe ich 250mb frei, aber ich hole meine emails zuhause immer über outlook ab, und dort habe ich max. 160gb. wenn ich denn unterwegs bin benutzte ich natürlich webmail.1und1.de aber für die paar tage, da brauch ich nciht 1gb, und wenn ich denn wieder zuhause bin ruf ich die sowieso ab, und die werden vom server gelöscht...
mfg Rene
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2004 16:48 Titel: |
|
|
Komisch, scheint wirklich niemanden hier zu geben. Dabei sind die Accounts angeblich schon sehr weit verbreitet!!??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2004 16:24 Titel: |
|
|
Ich hab seit letzter Woche den GMail Account. Ist ziemlich cool. Hab gestern meine ersten Invites bekommen. Drei Stück sind noch über. Wer Interesse hat, kann seine E-Mail Adresse hier posten, dann lad ich Euch ein. Wer zuerst schreibt, bekommt 'ne Einladung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2004 16:30 Titel: |
|
|
Stevi schrieb am 2004-08-30 17:24 :
Ich hab seit letzter Woche den GMail Account. Ist ziemlich cool. Hab gestern meine ersten Invites bekommen. Drei Stück sind noch über. Wer Interesse hat, kann seine E-Mail Adresse hier posten, dann lad ich Euch ein. Wer zuerst schreibt, bekommt 'ne Einladung.
|
Hi, hab starkes Interesse!
Bitte Mail an Frikadellenmann@web.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2004 16:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2004 16:34 Titel: |
|
|
Habe auch sehr starkes Interesse! Email bitte an
Seanphilipp@web.de
Danke schon im vorraus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2004 16:40 Titel: |
|
|
Also bei gmx hat man jetzt auch kostenlos 1Gb...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2004 16:41 Titel: |
|
|
Alle weg. Das ging ja schnell
Viel Spass mit den Accounts. Mir gefällts auf jeden Fall ziemlich gut. Nie wieder Mails löschen
Für Firefox User gibts hier den GMail Notifier Aber das Limit nicht zu niedrig einstellen. Google will eigentlich nicht dass man Fremdsoftware benutzt. Und hier gibts GMail Compose. Alles sehr praktisch. Ich brauche kein Outlook, Thunderbird oder Incredimail mehr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2004 16:46 Titel: |
|
|
Stevi schrieb am 2004-08-30 17:41 :
Alle weg. Das ging ja schnell
Viel Spass mit den Accounts. Mir gefällts auf jeden Fall ziemlich gut. Nie wieder Mails löschen
Für Firefox User gibts hier den GMail Notifier Aber das Limit nicht zu niedrig einstellen. Google will eigentlich nicht dass man Fremdsoftware benutzt. Und hier gibts GMail Compose. Alles sehr praktisch. Ich brauche kein Outlook, Thunderbird oder Incredimail mehr
|
Danke erstmal für die Invitaton!
Kennst du denn die Posteingangs-und Asugangsserver! Würde den acc gerne bei Outloook einfügen. Oder ist das nicht möglich?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2004 16:54 Titel: |
|
|
edeson schrieb am 2004-08-30 17:46 :
Kennst du denn die Posteingangs-und Asugangsserver! Würde den acc gerne bei Outloook einfügen. Oder ist das nicht möglich?
|
Soweit ich weiss, geht das bisher noch nicht, soll aber wohl noch kommen! Allerdings braucht man das ja auch eigentlich nicht, da man bei 1GB ruhig alles auf dem Server lassen kann.
Hier findest du den offiziellen GMail Notifier fürs Windows System-Tray. Dann kannste Outlook eigentlich deinstallieren, denn du hast dein Postfach immer im Blick
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2004 19:54 Titel: |
|
|
Habe Interesse. Kann mich noch bittebitte jemand inviten?
Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2004 20:13 Titel: |
|
|
Patscho! schrieb am 2004-08-30 20:54 :
Habe Interesse. Kann mich noch bittebitte jemand inviten?
Danke.
|
Kann leider noch nicht inviten. Sorry.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2004 20:25 Titel: |
|
|
Wann kannst du des?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2004 20:56 Titel: |
|
|
Patscho! schrieb am 2004-08-30 21:25 :
Wann kannst du des?
|
Also bei mir hat es ca. fünf oder sieben Tage gedauert. Also frag doch einfach nächste Woche nochmal oder leg zur Sicherheit gleich deine E-Mail Adresse hier ab, dann soll dich einer vormerken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2004 21:12 Titel: |
|
|
Stevi schrieb am 2004-08-30 21:56 :
Patscho! schrieb am 2004-08-30 21:25 :
Wann kannst du des?
|
Also bei mir hat es ca. fünf oder sieben Tage gedauert. Also frag doch einfach nächste Woche nochmal oder leg zur Sicherheit gleich deine E-Mail Adresse hier ab, dann soll dich einer vormerken.
|
Ok, waere super!
Patscho@haefft.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|