preload
basicPlayer

Transfer nicht vollzogen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 15:24   Titel: Transfer nicht vollzogen!!! Antworten mit Zitat

Hey

Ich hab gestern einen transfer für einen spieler akzeptiert aber dieser wurde heut morgen nicht vollzogen. Und da ich einen anderen Spieler verpflichtet hab, bin ich deswegen jez im Minus und bekomme für diesen Spieltag keine Punkte.
Könnt mir vllt jemand sagen was da los war?
ich habe das häckchen gemacht und alles.

MfG

DerArmine
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was für einen Status hat das Angebot denn und wann genau hast du es akzeptiert?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

hab den spieler am mittwoch draufgesetzt und gestern ein angebot vom computer und vom internen bot bekommen. wollte computer annehmen. hab alles gemacht wie immer. aber nix scheint passiert zu sein. es steht nix das ich es angenommen hab und auch nix das es abgelaufen ist! deswegen bin ich ja so ratlos. nur ich hab ja alles gemacht wie immer. es scheint einfach nicht anerkannt worden zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der letzte Eintrag war von mir! kann vllt jemand was dazu sagen. Was da falsch gelaufen ist. Denn ich bekomm deswegen keine Punkte und ich bin mir keiner Schuld bewusst. Also bitte um Stellungnahme.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Status nicht "akzeptiert" war, dann hast du das Angebot nicht angenommen (evtl. nicht auf weiter gedrückt?)... Hast du den Status denn überprüft, nachdem du es deiner Meinung nach angenommen hast?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe folgendes Problem: Ich habe für aTasci geboten, er war auf dem Transfermarkt. Heute stand beim Status das der transfer abgelehnt wurde, obwohl de Computer ihn noch immer hat. Woran kann das liegen. Ich habe Richtpreis geboten
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid aber darauf hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet da es bisher immer geklappt hat!
Aber auf Weiter hab ich geklickt und auch das häckchen gemacht!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.