preload
basicPlayer

Brauche eure Hilfe die II.!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 22:10   Titel: Brauche eure Hilfe die II.!! Antworten mit Zitat

Also:

Meine Freundin wohnt seit neuesten in einer Mietwohnung. Jetzt habe ich Ihr einen neuen Fernseher gekauft. Sie braucht einen analogen Satelittenreciever. Den hat sie noch von zu Hause mitgenommen. Jetzt läuft in Ihrer Wohnung nicht jedes Programm. Sender wie RTL II, Kabel 1, DSF laufen, aber andere Sender wie RTL, Sat 1, Pro Sieben laufen nicht.

Gut, ich hin zu Media Markt einen neuen Reciever kaufen. Ich schließ das Ding an und es klappt wieder nicht.

Dann hab ich ihren Nachbarn gefragt und bei dem läuft jedes Programm!!!

Dann hab ich den Vermieter angerufen, der hat gesagt, der kann einen Techniker holen. Falls dann aber der Fehler bei uns liegen würde, müssten wir die Rechnung bezahlen!!! Was soll ich tun? Kennt sich jemand mit Technik aus? Brauche Hilfe!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Frag' doch mal im Bekanntenkreis, ob jemand von denen was kann, oder ob die eventuell jemanden kennen - billigste Lösung!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jay! hat folgendes geschrieben:
Frag' doch mal im Bekanntenkreis, ob jemand von denen was kann, oder ob die eventuell jemanden kennen - billigste Lösung!

Gruß

Ich habe einen Kumpel, der Elektriker ist. Sonst kennt sich niemand mir sowas aus!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

vll kann der Fernseher solche Programme net zeigen, ich hab nen alten Fernseher von meiner Großtante der kann au zb kein DSF senden.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der ist neu, hab den Samstag gekauft!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich ürd zurück zu media markt und mir da nen fuzzi schnappen und mit dem das ganze durchdiskutieren. die müssen ja wissen was sie verkaufen.

klappt meistens.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 04:50   Titel: Antworten mit Zitat

die Fuzzis von Mediamarkt und anderen Elektronik-Geschäften können dir da meistens auch nicht weiterhelfen, lesen ja auch nur was auf den Verpackungen steht...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

vllt ist dieses weiße Kabel kaputt zwischen Reciever und Sattellit. Hatte auch mal so ein ähnliches Problem, da liefen auch nur bestimmte Programme.

Hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mal an einen digitalen Receiver gedacht?
Mag sein, dass ich reinen Stuss erzähle, aber es wäre eine Möglichkeit!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.