preload
basicPlayer

Transfers vor Ablauf genehmigt - Computertransferpolitik

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 08:10   Titel: Transfers vor Ablauf genehmigt - Computertransferpolitik Antworten mit Zitat

Hätte gern mal gewußt, warum der Computer mir heute Spieler in den Kader geschoben hat, deren Transferablaufdatum noch nicht abgelaufen war - hatte ganz bewußt auf diese Spieler geboten mit dem Hintergrund, dass diese Transfers erst morgen bzw. übermorgen laufen und ich somit heute nicht mit Miesen in den Spieltag starten muß.

Ich hätte gern diese Transfers rückgängig gemacht und wieder Plus auf meinem Konto !!!

Andere Spieler bekommt man ja auch nicht vorfristig - wieso also heute ?

... bin verärgert ... !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der Computer nimmt durchaus mal Gebote sofort an.
Die Spieler bleiben bis zu drei Tagen auf dem Transfermarkt. Wenn Du die jetzt eingetretene Problematik umgehen möchtest, solltest Du einfach einen Tag später Dein Gebot abgeben, so dass der Transfer eben nicht am Freitag morgen stattfindet.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

MichaG hat folgendes geschrieben:
Der Computer nimmt durchaus mal Gebote sofort an.
Die Spieler bleiben bis zu drei Tagen auf dem Transfermarkt. Wenn Du die jetzt eingetretene Problematik umgehen möchtest, solltest Du einfach einen Tag später Dein Gebot abgeben, so dass der Transfer eben nicht am Freitag morgen stattfindet.

was schreibst du da?
auch wenn der spieler 5 tage aufm markt bleiben soll kann es sein, dass der computer schon nach einem tag das gebot annimmt sofern eins vorliegt? das glaub ich jetzt nicht wirklich und dann hätte die ganze sache ja keinen sinn!
die funktion ist doch dafür da, dass spieler, die nicht so oft bei comunio reingucken genauso gute chancen haben einen spieler zu kaufen wie welche die jeden tag reinschauen. das hätte sich ja damit dann erledigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Spieler 5 Tage lang aufen Transfermarkt bleiben , und die Gebote z.b. nach 2 Tagen ablaufen. Ist das nun mal so .

Beispiel:Neuer ist seit gestern aufen tm.
Neuer FC Schalke 04 1.550.000 1.550.000 38 14.12. Computer Tor

Gebote verfallen nach 3 Tage somit wechselt er erst Sonntag zu mir. Laufen sie nach 2 Tagen ab, wechselt er morgen zu mir. Weil er schon seit gestern drauf steht.

Hoffe es ist richtig und du verstehst es
Ob es jetz bei Wölfi der Fall war, kann ich nicht wissen, weil ich ja nicht weiß wann der Spieler aufen Tm erschien. Aber da die Gebote nach 3 Tagen ablaufen, nehme ich an das er auf ein Spieler geboten hat der schon seit 13.12 auf den tm war.

Hier nochmal wo es jeder sieht.

Schulz Computer Werder Bremen 3.250.000 25.11. 26.11.06 Vollzogen
Jentzsch Computer VfL Wolfsburg 2.636.436 21.11. 23.11.06 Vollzogen

Das is aus ein und derselben com, Bein Jentzsch habe ich gleich am Tag geboten wo er drauf kam und bei schulz ein tag später . Trotzdem ist die Zeit zwischen erscheinen des Spielers und weggehen des spielers 2 tage. Ich gehe einfach davon aus das der Wölfi auf ein Spieler geboten hat der schon 2 Tage aufen Tm war und dachte das er neu ist und somit erst morgen bzw Sonntag zu ihm wechselt.

Gruß RAMB3R
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 14:31   Titel: Re: Transfers vor Ablauf genehmigt - Computertransferpolitik Antworten mit Zitat

Wölfi35 hat folgendes geschrieben:
Hätte gern mal gewußt, warum der Computer mir heute Spieler in den Kader geschoben hat, deren Transferablaufdatum noch nicht abgelaufen war - hatte ganz bewußt auf diese Spieler geboten mit dem Hintergrund, dass diese Transfers erst morgen bzw. übermorgen laufen und ich somit heute nicht mit Miesen in den Spieltag starten muß.

Ich hätte gern diese Transfers rückgängig gemacht und wieder Plus auf meinem Konto !!!

Wann ein Spieler wechselt, hängt von dem Datum ab, an dem er auf den Markt gekommen ist (siehe Ramb3rs Beitrag). Wann wurden die Spieler denn auf den Markt gesetzt und um welche handelt es sich überhaupt?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 18:34   Titel: Re: Transfers vor Ablauf genehmigt - Computertransferpolitik Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:

Wölfi35 hat folgendes geschrieben:

Wann ein Spieler wechselt, hängt von dem Datum ab, an dem er auf den Markt gekommen ist (siehe Ramb3rs Beitrag). Wann wurden die Spieler denn auf den Markt gesetzt und um welche handelt es sich überhaupt?

Ich habe heute mehrere Spieler bekommen, die lt. Einstelldatum erst morgen hätten ablaufen müssen - welche jetzt im einzelnen, weiß ich nicht mehr ! Das mit dem Ablaufdatum habe ich mir daraus resultierend zusammengereimt, da auch noch Spieler mit früherem Einstelldatum auf'm TFM waren - die liefen regulär heute früh ab.

Ich meine, es handelt sich um:

Sibon, Julio dos Santos und Gerber - alle eingestellt am 12.12.; Ablaufzeit sind bei uns 4 Tage.

Es gab auch für mich noch 2 Spieler (Troest und Öztürk), welche Einstelldatum 11.12. hatten - die sind regulär heute abgelaufen.

Desweiteren sind immernoch Spieler auf'm TFM, welche Einstelldatum 12.12. haben; Spieler von mir zum Verkauf und sogar noch ein Spieler (Polanski), auf welchen ich geboten habe und deren Transfers noch nicht gelaufen sind.

Und genau damit habe ich gerechnet : Die Spieler vom 11.12. bekomme ich heute - bin nicht in den Miesen - und die Spieler vom 12.12. bekomme ich evtl. morgen - dann interessiert es aber für den lfd. Spieltag nicht mehr. Also warum habe ich nun die 3 oben angesprochenen Spieler bekommen ... kapier ich nicht !

... und ich will nicht mit Miesen in den Spieltag gehen; die Angebote können doch auch noch bis morgen laufen !?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3

Das ist die Einstellung in deiner Liga, d. h. wenn ein Spieler am 12. auf den Markt kam, dann wird er am 15. transferiert (12+3), sofern ein Angebot über Richtpreis für ihn vorliegt.

Nur wenn keine Angebote vorliegen, dann bleibt der Spieler noch einen zusätzlichen Tag auf dem Markt (siehe Troest und Ötztürk).

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.