preload
basicPlayer

FAQ - Punkteberechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 23:56   Titel: FAQ - Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Hi,

hab mal ne Frage bzw. Anregung zu diesem Absatz:

FAQ hat folgendes geschrieben:
"Ich war nach dem letzten Transferzeitpunkt vor dem Spieltag im Plus, bin aber jetzt im Minus. Bekomme ich nun Punkte für diesen Spieltag oder nicht?

Wenn Dein Kontostand direkt nach dem letzten Transferzeitpunkt vor dem Spieltag (morgens um ca. 7:00 Uhr) nicht negativ ist, bekommst Du Punkte, auch wenn Du danach, noch während des Spieltags (z.B. Samstagabend oder Sonntagmittag), ins Minus kommst.
"

Ich denke die Beispiele ziehlen noch auf die alten Spieltage ab. Durch das Freitagsspiel hat sich das doch um einen Tag verschoben oder?

Sollte man dann nicht besser schreiben....Freitagsabend (22 Uhr) oder Samstagmorgen...

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das steht doch nirgendwo, dass man Samstag morgen im Plus sein muss, sondern dass man am Morgen der ersten Tages des Spieltages im plus sein muss.
Vllt. sollte man noch Samstagmorgen in die auflistung der beispiele einfügen. Aber wer es nicht versteht hat meiner Meinung nach eh einfach Pech Was machen die Leute bei einer englischen Woche? Dort haben wir gar nichts exlizit zu geschrieben

Verstehe aber, dass du meisnt, man könnte es genauer machen

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 08:25   Titel: Zu wenig Punkte!? Antworten mit Zitat

HI!
Ich habe für den 17. Spieltag für meine aufgestellte Mannschaft über sportal.de 25 Punkte ausgerechnet. Wenn ich die Werte der einzelnen Spieler aus der Seite Aufstellung addiere, ergibt es auch 25 Punkte.
Auf der Seite Spielstand werden jedoch, wenn ich nur den letzten Spielstand anzeigen lasse, 23 Punkte aufgeführt.
Bitte (er)klären.
Danke, Gruß,
Alex!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Da in deiner Abwehr zwei Spieler der Startelf nicht zum Einsatz kamen, ist Mitreski (4,5 -> -2 Punkte) nachgerückt.

Bitte solche Fragen in Zukunft nicht im Feature Request-Forum stellen sondern in der Userverwaltung oder dem Regeln & Tipps-Forum.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.