preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 16:08   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hi Leute

Ich fände es total cool wenn man die Möglichkeit hätte, Angebote auf Spieler zu geben die von den Mitspielern nicht auf den Transfermarkt gesetzt worden sind. Quasi Lockangebote

Mfg Karl
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

dieses feature gibts bereits für pro-player. dort kann man direktgebote an mitspieler machen!! glaub aber kaum, das es auch für free-player freigeschaltet wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

man kann ihm doch auch ne nachricht schreiben oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

ja als Pro Player kann man News nur an gan bestimmte Spielr schreiben
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich fände es interessant wenn man auf dem transfermarkt sehen könnte wieviele community-mitglieder auf einen spieler bieten.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

coolkings hat folgendes geschrieben:
ich fände es interessant wenn man auf dem transfermarkt sehen könnte wieviele community-mitglieder auf einen spieler bieten.

FInde ich nicht wirklich clever. Sollte keiner bieten wird der Spieler immer für den RP über den Markt wandern. Was sollte diese Info also an Spielspass bringen?

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine auch, das bringt nichts. Dann wartet man einfach bis Abends ab, wo eh keiner mehr online ist, dann guckt man für welche Spieler nicht geboten wurde und gibt sein Gebot ab.
Außerdem ist es doch total klasse, wenn man dann abends im Bettchen liegt und denkt "Ach, verdammt, krieg ich den jetzt, oder nicht?! Ich brauch den unbedingt! Was ist wen,...?!" Und so weiter Also mir geht es so Wenn man das Feature einführen sollte, ist es häufig nicht mehr so!

Ich find, das ist eine schlechte Idee!
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Eddie-G hat folgendes geschrieben:

Ich meine auch, das bringt nichts. Dann wartet man einfach bis Abends ab, wo eh keiner mehr online ist, dann guckt man für welche Spieler nicht geboten wurde und gibt sein Gebot ab.
Außerdem ist es doch total klasse, wenn man dann abends im Bettchen liegt und denkt "Ach, verdammt, krieg ich den jetzt, oder nicht?! Ich brauch den unbedingt! Was ist wen,...?!" Und so weiter Also mir geht es so Wenn man das Feature einführen sollte, ist es häufig nicht mehr so!

Ich find, das ist eine schlechte Idee!

...100% Zustimmung...Finde durch das Feature würde Comunio nur Spielspaß verlieren und keinen dazu gewinnen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.