preload
basicPlayer

Ist ein neues Design nötig??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Ist ein neues comunio-Design nötig?
Ja! auf jeden Fall...wurde auch mal zeit!!
28%
 28%  [ 11 ]
Joa sieht ja mal anders aus...schon gut
7%
 7%  [ 3 ]
Naja, ist eigentlich egal
0%
 0%  [ 0 ]
Nö wieso auch? Das alte war doch auch ok
7%
 7%  [ 3 ]
Nein! Auf KEINEN Fall!! Das neue ist ja schrecklich!!
55%
 55%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 13:44   Titel: Ist ein neues Design nötig?? Antworten mit Zitat

Bitte hier reinposten, ob ihr, abgesehen davon, ob ihr das neue Design gut oder schlecht findet, ein solches als nötig erachtet.

Gruß an alle
JC
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

vollkommen unnötig. unübersichtliche anordnung der menüführung. z.b. tm: die hälfte links, die andere hälfte irgendwo unten. ich finds einfach nur zum kotzen. aber das interessiert hier leider niemanden. und das, wo ich mich zu den dienstältesten spielern hier zähle.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Altes Design war wesentlich cooler!
Das is so ungewohnt hässlich, sorry!
Nee nicht mein Geschmack aber jukt ja sowieso keinen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber das ist ein vollkommen unnötiger Thread, es gibt schon 2 Threads wo darüber gesprochen wird. Und dieser Thread ist mMn nur dazu da, hier rümzupöbeln und zu nichts anderem. Hier wird nur derjenigen gedacht, die eine Umfrage wollen, um zu sagen, das man das neue Design nicht will

Bitte schließen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa juckt einen das neue design ist schrecklich, mich hats schon auf .it angenervt und jetzt muss das auch noch fuer .de uebernommen werden??? Bitte kann man nicht vielleicht wieder das alte Design verwenden?

Das Design ist scheisse
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 15:06   Titel: Mir gefällt das neue Design Antworten mit Zitat

Ich finde das neue Design okay. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und wenn die Dinge die man ständig benutzt plötzlich nicht mehr an dem Ort sind, wo man sie bisher immer erwartet hat, und dann auch noch anders aussehen, dann muss man sich halt umgewöhnen. Man sollte seinen "Unmut" über die Tatsache, dass man sich selbst umgewöhnen muss (also in gewisser Weise sich selbst ändern muss) nicht vermischen mit der bloßen Beurteilung des neuen Designs. Und manchmal tut eine Veränderung ja auch gut.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: mir gefällt das neue Design, auch wenn plötzlich Navigationspunkte an einer anderen Stelle sind. Na und? Dann sind sie halt jetzt woanders und ich werde mich daran gewöhnen.

Man stelle sich einen Menschen vor, der ganz grün im Gesicht ist und seine Nase auf der Stirn trägt. Das fänden wir sehr seltsam, irritierend und wahrscheinlich hässlich. Wenn die Evolution vor Millionen von Jahren aber entschieden hätte, dass alle Menschen grün im Gesicht sind und die Nase auf der Stirn tragen, dann fänden wir das heute ganz normal. Dann würden einen zart rosa Teint und eine Nase mitten im Gesicht absolut hässlich finden...

Geschmack ist eine Sache, über die man sich trefflich streiten kann. Zum Glück finden nicht alle Menschen die gleichen Dinge schön, sondern die Meinungen über gutes Aussehen laufen teilweise doch weit auseinander. Jeder mag seine eigene Meinung über das neue Design haben. Bevor man sich aber eine abschließende Meinung über etwas bildet, sollte man meiner Meinung nach aber den Mut haben, sich erst einmal auf eine Sache einzulassen und diese auf sich wirken lassen. Und vielleicht sollte man auch bereit sein von seinen alten Gewohnheiten abzurücken und willens sein, neue Dinge zu entdecken. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen ihr solltet, da wir ja geld für diesen dienst zahlen, jedem die möglichkeit geben zwischen dem neuem und dem alten design zu wählen. das neue design, abgesehen davon das es mir nicht gefällt, macht das spiel unübersichtlicher und durch die grosse schrift fast unerträglich...
ich würde sagen das dieser schritt ein schritt nach hinten war und die benutzerfreundlichkeit, die alle hier so sehr geschätzt haben erheblich einschränkt. eine abstimmung über die desingformen fände ich angebracht, da ich noch niemand gehört habe der dieses design bevorzugt. wir spielen nun seit drei jahren dieses spiel mit vollem elan und voller freude, aber dieses neue design hat für mich persönlich ein stück das spiel kaputt gemacht..
kixa
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 19:03   Titel: rückschritt Antworten mit Zitat

das der mensch ein gewohnheitstier ist, ist richtig. aber das möchte ich bei dem neuen design garnicht erst ausprobieren. ich kriege kopfschmerzen, so gräßlich ist das alles. die schrift ist zu groß und nicht scharf. ich dachte erst an meiner auflösung stimmt was nicht. warum muss man denn was ändern, wenn es doch gut läuft? das einzig positive was ich bisher feststellen konnte, sind die spielpaarungen des nächsten spieltages bei aufstellung. aber sonst ist das ganze ein ganz klarer schritt nach hinten. ich muss jetzt erstmal wegen kopfschmerzen ne pause machen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

eine äußerst extrem überflüssige aktion dieses neue layout.
weder die neuen farben, die neue aufstellungsanzeige noch das vertauschen von einigen aktionbuttons o.ä. sind notwendig gar gelungen...
es sollte die option bestehen, das alte design wieder wählen zu können!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich nur unterschreiben! Pro Auswahlmöglichkeit!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe Off Topic Thread.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.